Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Alex Megabusen!Hammerservice!

    Hallo Foristi,

    leider konnte ich zu Alex dem Polnischen Natur Titten Wunder nichts finden. Unter Ihrer Mobilnummer findet man leider nur Berichte zu anderen Damen......fast ausschliesslich auch Polnische Stuten.

    Alex mit Ihren 2 Mörder Granaten würde mich schon sehr interessieren da Sie genau in mein Beuteschema fallen würde.

    Leider ist Frankfurt zu weit weg und im Moment auch keine Dienstreisen in diese Region geplant sind.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar sollte ein Kollege schon das Vergnügen mit Alex und Ihren Mega Melonen gehabt haben.

    Mir jedenfalls ist Sie völlig unbekannt......

    Beste Grüße

    Triple DDD.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2019, 08:12. Grund: Inserat aktualisiert
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    #2
    Hallo,

    da hast Du aber nicht richtig geschaut...

    Schau mal hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

    Ich hatte sie auch auf dem Schirm...ruft aber jetzt in Ffm 100€ für die halbe Std. auf;
    das ist nicht mein Preisniveau; sorry.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

      Jetzt heisst Sie halt Alex und vorher Alexa. Die Telefonnummer ist auch nicht Deckungs gleich somit konnte ich nix finden.

      100 Ocken für die Halbe Stunde ist schon ein Stolzer Preis. Wenn Sie aber dermaßen abgeht dann kann es eine Investition sein die sich lohnt. Der Stunden Tarif währe allemal interessant!

      Anscheinend ist Sie wirklich eine Bombe was Preis und Leistung betrifft. Muss Sie auf alle Fälle auf meine TO-DO-LISTE setzen und werde dementsprechend berichten.

      Nochmals herzlichen Dank.

      Gruss Triple DDD.
      Zuletzt geändert von Triple DDD.; 01.12.2017, 21:23.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Nix zu danken, "hier werden sie geholfen...."

        Berichte mal, wenn Du sie besucht hast.

        LG
        Samtpfote

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VulvaAbsorbator (29.05.2018)

          #5
          Die Dame scheint sehr schnell zu altern. Bei den Viktoriagirls war sie noch 25, gut 3 Wochen später ist sie jetzt schon 30.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen
            Hallo,

            da hast Du aber nicht richtig geschaut...

            Schau mal hier
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

            Ich hatte sie auch auf dem Schirm...ruft aber jetzt in Ffm 100€ für die halbe Std. auf;
            das ist nicht mein Preisniveau; sorry.
            Bit du dir sicher das es sich um dieselbe Person handelt.
            Zur Zeit hat die Alexa eine Anzeige in Frankfurt und die Alex eine Anzeige in Mainz.
            Auch varierien die persönlichen Daten zu sehr.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Alex und Alexa sind unterschiedliche Personen!

              Von den unterschiedlichen Profilen ganz abgesehen, ist aktuell Alex in Frankfurt und Alexa bei den Viktoria-Girls in Mainz. Zudem hat letztere eine sehr gute Bewertung bekommen. Warum sollte sie dann ihr Profil ändern.

              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Bit du dir sicher das es sich um dieselbe Person handelt.
              Zur Zeit hat die Alexa eine Anzeige in Frankfurt und die Alex eine Anzeige in Mainz.
              Auch varierien die persönlichen Daten zu sehr.

              Kommentar


                #8
                Also für mich heißen beide Damen Alex.
                Ich weiß gar nicht woher der Name Alexa aufgetaucht ist...

                Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, aber zwei parallel geschaltete Anzeigen sind doch sehr selten.
                Wie auch immer...beide sind, zumindest optisch, einen Besuch wert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
                  Wie auch immer...beide sind, zumindest optisch, einen Besuch wert!
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Anzeige bei Viktoria-Girls ist seit gestern Nachmittag nicht mehr geschaltet. Das spricht dafür, dass es sich um die gleiche Alex handelt...

                    Kommentar


                      #11
                      Alexa ist jetzt in ihrer Heimat

                      wird aber wahrscheinlich vor Weihnachten nochmal bei den VG sein!

                      Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
                      Die Anzeige bei Viktoria-Girls ist seit gestern Nachmittag nicht mehr geschaltet. Das spricht dafür, dass es sich um die gleiche Alex handelt...

                      Kommentar


                        #12
                        Hier stimmt endlich mal alles und noch viel mehr!

                        Geehrte Herren,
                        nach längerem Herumdümpeln in den Niederungen der Frankfurter Bordelle mit zwar erschwinglichen Preisen für einen weniger solventen Zeitgenossen, aber auch einem zunehmend durch die südosteuropäischen Damen barbarisierten und schrecklich verfallendem Niveau, entschloß ich mich zu einem Ausflug in die etwas höheren Preisregionen. Und wahrlich: es gibt sie noch die korrekte ihrem Angebot entsprechende ehrliche Dame, die den der Lust und Leidenschaft bedürftigen Herrn zu bedienen weiß.
                        Das Ambiente des älteren Altbau-Etablissements im Frankfurter Nordend ist nicht von herausgehobener Eleganz, aber doch passabel und sauber. Für den bekennenden urbanen ÖPNV-Nutzer gut erreichbar, der Automobilist wird PParkplatzprobleme haben - aber Frankfurt sollte ohnehin eine Citymautzone werden!
                        Alex ist eine sehr freundliche Dame mit erfrischendem ungezwungenem jugendlichen Auftritt. Gegenüber ihren Bildern wirkt sie sogar jünger, angegebenes Alter kommt hin. Ihre Figur ist wirklich beachtlich: schlank mit einem tollen wirklich großen festen Naturbusen wie ich ihn selten erleben durfte. (Cup-Größe irgendwo am Ende des 1. Drittels/ Beginn des 2.Drittels des Alphabets: H,I,J,K). Egal was zählt ist die sinnliche Präsenz, nicht das technische Maß. Sie war wunderbar meinen haptischen und oralen Bedürfnissen, Saugen und Lutschen an den Nippeln usw., zugänglich und ist mit Lust dabei gewesen. Besondere Freude für den Cunnilinguisten: die orale Verwöhnung mit digitaler (für den Nichtlateiner: digitus = Finger) Erkundung der lieblichen Feuchtgebiete.
                        Auch ihr franz. Programm war gut. Als Gesetzestreuer bestand ich auf dem Kondom. Angesichts meiner durch ihre phantastische korporale Präsenz und enorm stimulierenden Fellatio bedingten (Über-)Erregung kam es leider nicht mehr zum eigentlichen actus sexualis. Aber gut: es wird sicher ein nächstens Mal auch damit geben.
                        Fazit: Nach all den oft üblen und betrügerischen Fake-Anzeigen:es gibt es noch, das Gute und Echte!
                        Es war schön und hat sich gelohnt! Preis sicherlich nicht billig: 100 € für 30 Min. all incl., aber auch nicht unangemessen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (05.07.2018), Starfighter (05.07.2018), Markus2507 (19.05.2018), frankie (11.01.2018), scholli (08.01.2018), Old Man (07.01.2018), Bri@n (06.01.2018), Triple DDD. (06.01.2018)

                          #13
                          Alex 75 J Cup

                          Sehr geehrter Kollege,

                          ein sehr gelungener und erfrischend geschriebener Bericht. Alex(a) ist also mit Sicherheit einen Besuch wert.

                          Gibt es einen Anhaltspunkt zu Ihrem Stundentarif? Wenn ja wäre ich über eine Info dankbar.

                          Was für Outfit trug Sie als Du Sie besucht hattest?

                          Beste Grüße

                          Triple DDD.
                          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                          Kommentar


                            #14
                            Alex - Nachtrag

                            Werter Kollege Triple D,
                            Danke für die freundliche Beachtung meines Beitrags.
                            Der Empfang fand in einem Hauch von Nichts (weißer Netzbody) statt, der sie in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit erstrahlen ließ - eine unwiderstehliche Verlockung! Stundenpreis: 150 €. Sie spricht sehr gut deutsch, so daß auch die Konversation postactus eine Freude ist!
                            Für das SDL-Dechiffrier-Archiv: Sie war auch mal in Mainz bei den Viktoriagirls.
                            Beste Grüße
                            Visitator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Triple DDD. (14.08.2018), basthorus (19.02.2018)

                              #15
                              Preise bei den Sexy Polinnen

                              Hallo,

                              die Preise sind bei allen Sexy Polinnen gleich.
                              100430
                              150460

                              Was denkt ihr nun, bezahlt man für 90min.?
                              200 Euro?
                              Leider nicht, die fangen dann wieder von vorne an und die ersten 30 min. kosten eben 100 Euro.

                              Das heißt: für 90 min. zahlt man 250 Euro.

                              Ich hab's schon mal angesprochen, hatte aber leider keinen Zweck.

                              ps@Visitator:
                              auch ich finde den Schreibstil sehr amüsant und unterhaltsam :)
                              Zuletzt geändert von Bri@n; 06.01.2018, 14:56. Grund: ps.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                basthorus (19.02.2018)
                              Lädt...
                              X