Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ninas Thaimassage, wer kann berichten?

    Hallo zusammen, wollte kurz anfragen ob jemand von euch schon bei der verlinkten Adresse zu Besuch war. Wenn ja bitte Info.

    Vielen Dank und lieben Gruß

    Buddy01

    #2
    Keiner?

    War wirklich keiner Mal dort?
    War auch gerade am überlegen und am suchen ob es schon Berichtet gibt.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht

      Denkt bitte dran: nie etwas öffentlich über mögliche Extras schreiben. Sonst ist der betreffende Laden schnelles geschlossen.

      Kommentar


        #4
        Infos dann bitte per pn!

        Gruß Buddy

        Kommentar


          #5
          Grüße zusammen,

          man kann hier aber doch darüber berichten, was auch offiziell geboten wird oder nicht?
          Würde mich auch interessieren. Versuche dort schon seit Tagen anzurufen. "Ansprechpartner ist
          nicht erreichbar" kommt da ständig.

          Wer da ein bisschen was weiß, gerne berichten! Werde ich dann auch machen sobald ich mehr herausgefunden habe. Anzahl der anwesenden Mädchen, Service, Preise etc..

          Kommentar


            #6
            mich würden auch egrne Details per PN interessieren :)

            Kommentar


              #7
              Das hier ist doch ein sinnloser Thead!
              Ich würde Nina ja mal testen, aber es gibt ja noch nicht einmal eine Info über Nina, den Massagetempel oder gar eine Anzeige.
              strapsfan hat wohl völlig ohne Anlass oder eigene Hintergrundinfos selbstverständliches gepostet und damit die Fantasie von mir und Anderen angeregt.
              Darum: Haken dran.

              Kommentar


                #8
                Warum ist der Thread sinnlos? Falls jemand mehr Infos hat, kann er die doch hier teilen. Unter anderem ist doch dieses Forum dafür da dachte ich.

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist nicht sinnlos, aber die Reaktionen darauf. Und warum soll es auf eine solche Standardfrage Antworten als PN geben?

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder ihr hört mit dem sinnlosen Streit über den Sinn dieses unsinnigen Threads auf,
                    oder ich besinne mich meiner Moderationsrolle.
                    Ich schreibe das, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass dieser Hinweis sinnlos ist ...

                    Chromstange, Moderator auf Sinnsuche

                    Kommentar


                      #11
                      Von mir nicht als "Streit" gemeint!! Falls das so rüber kam, dann sorry!
                      Möchte hier nur Infos sammeln/tauschen/lesen über den Laden.
                      Ich versuche weiterhin da was rauszufinden.
                      Brauche ne Massage

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht

                        Hallo Zusammen, als Massageliebhaber im rötlichen Licht Gewerbe habe ich auf die Anzeige hin angerufen und prompt einen Termin bekommen.
                        Ausgemacht: B2B mit HE für 50430.
                        Als sie mir ihre Adresse in WI verriet dachte ich noch ‚UPS da war ich schon bei einer Erfahrenen Ungarin‘ Allgemein bekannt als eine Lokation mit NULL Parkplätzen.
                        Hingefahren, auf dem Elsässer geparkt, und ab zu ihr.
                        Beim öffnen der Tür war ich positiv eingestimmt, da es ja keine Richtigen Bilder von ihr gibt.
                        Nun, sie hat eine kleine und enge Wohnung, ok ist dort so. Ab ins Zimmer und ausgezogen.
                        Ich allein unter die Dusche(zu Zweit geht da eh nicht). Zurück bäuchlings aufs Bett.
                        Sie scheint mir etwas älter als 28 zu sein, aber bei Thais kann man sich da schnell verschätzten.
                        Sie ist nicht unattraktiv und für ihre Größe von ca 155 volle Brüste.
                        Die Massage selber war auf TCM aufgebaut so das eine erotische Stimmung bei mir nicht aufkam.
                        Anfassen war ok wobei beim Fingern immer Sie versuchte ihre Position zu ändern.
                        Als Fazit eher Durchschnitt, da bekommt man mehr Massage-Erotik in Biebrich geboten.
                        Ich habe nicht nach mehr gefragt und sie auch nicht angeboten.
                        Ob ich da nochmal hingehe, eher wohl nicht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X