Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maya

    Hallöchen,

    ich wollte euch mal meine leider negativen Erfahrungen mit Maya in der Platenstr. 13 miteilen. Vielleicht gibt es ja schon den einen oder anderen, dem ähnliches passiert ist.

    Ich hab angerufen, 50430 waren vereinbart und ich hab am Telefon gleich gesagt, dass ich gerne auch bisschen AV zum Schluss machen würde. Es stand zwar nicht in ihrer Anzeige, aber sie hat gesagt, dass das kein Problem ist und dass wir das sehr gerne machen können. Ich komme ins Haus und laufe durch das übel riechende Treppenhaus in den 3. Stock, wo mir Maya gleich die Tür öffnet. Vom ersten Eindruck her sah sie so ziemlich genauso aus, wie auf den Bildern in der Anzeige. Dann sagte sie mehrmals etwas auf ungarisch, oder so, zu irgendwelchen Männern, die hinter der Tür standen (Zuhälter? Bodyguards?). Dann hat sie mich an der Hand genommen und quer durch den versifften Laden gezogen, bis wir in ihrem kleinen schmuddeligen Zimmer gelandet sind. Dort habe ich ihr dann gesagt, was ich gerne machen würde, woraufhin sie erstmal die Augen verdreht hat... Dann wie vereinbart das Geld übergeben. In dem Moment kommt eine mollige Blondine (ich glaube sie heißt Jenny) reingeschneit und bietet an, dass ich sie für 30 € Aufpreis auch gleich mit hernehmen dürfte. Zuerst war ich etwa schockiert von der Dreistigkeit, dass sie einfach ohne anzuklopfen ins Zimmer kommt, aber ich stehe ja auf runde Ärsche und dachte mir, dass ich woanders wohl keinen 3er für 80 € bekomme ;) Hab trotzdem auf 20€ runtergehandelt, weil die mir schon ziemlich aufdringlich rüber kam. Leider hatte ich nur einen Hunderter noch. Sie hat gesagt, dass sie wehcseln gehen kann und kam dann nach drei bis vier Minuten wieder mit 60 € XDHab mich also beschwert und sie meinte nur, dass sie nicht genug Wechselgeld hatte... witzig... ein Dreier für 90 € insgesamt war für mich dann aber trotzdem ein guter Deal... dachte ich!

    Dann bin ich ins Bad, hab mich sauber gemacht und als ich wieder ins zimmer kam, war da noch eine andere Frau (ich glaube Melanie?), kleiner, schmächtiger mit kleinen Titten und so Ende 30 bis Mitte 40 Jahre alt. Die wollte dann auch noch mitmachen. Hab gesagt, dass ich keine Lust hab. Ich stehe halt mehr auf die prallen Weiber ;)

    Jedenfalls hat mir Maya dann lustlos die Lümmeltüte über den schlaffen Pimmel gezogen und angefangen wie wild daran rumzurubbeln und zu lutschen. Den Kopf hat sie so gedreht, dass ich nichts sehen konnte. Als ich meine Hand auf ihren Kopf gelegt hab, hat sie auf ungarisch vor sich hin geflucht (hat sie übrigens die ganze Zeit immer wieder gemacht) und meine Hand weggestoßen. Naja. Dachte, dass ich wenigstens am Arsch rumfummeln kann, aber Fehlanzeige. Selbes Spiel, aber diesmal hab ich einfach weiter gefummelt. Als mein Krieger dann so auf Halbmast war, hat sie plötzlich aufgehört zu blasen und gesagt "jetzt ficken!". Ich hab gefragt, wo ihre Freundin ist, die ich bezahlt hab und sie wieder geflucht und die Augen verdreht. "Sie spricht mit dem Chef und kommt gleich" hat sie mir dann in gebrochenem Deutsch mitgeteilt. Ich drehe sie also auf den Rücken, heb ihre Beine an und fummel an ihrer Muschi und an ihrem Arsch herum, wo sie plötzlich sagt, dass das extra kostet, wenn ich anal will. Ihre Muschi war übrigens behaart mit bestimmt 1cm langen Haaren. Also nix da von wegen total rasiert -.- Hab das Anal dann dankend abgelehnt. Irgendwann hab ich genug die Muschi befingert und dann hab ich sie in der Missio gefickt, als plötzlich die Tür wieder aufgeht und die dünne alte Melanie da rum stand :D die wollte wieder, dass ich ihr Geld geb, damit sie mitmacht. Also hab ich - während ich die Maya gefickt hab - gesagt, dass die lieber ihre blonde Freundin holen soll, weil ich der ja schon das Geld gegeben hab. Dann hat sie gesagt, dass die ja gleich kommt. Also hab ich der Melanie dann gesagt, sie soll bis dahin aufs Bett in die Doggystellung, damit ich was zum fummeln hab, bis Jenny kommt. Da fängt die plötzlich auch an vor sich hin zu fluchen, leistet aber folge ;)

    Ich hab dann Maya von hinten gefickt und Melanie von hinten gefingert gleichzeitig. Die war total widerwillig, aber das war mir zu dem Zeitpunkt echt schon Wurscht, weil die eine total beschissenen Service an den Tag gelegt haben. Irgendwann hab ich dann abgespritzt und als ich dann schon am Anziehen war, kommt Jenny endlich wieder rein mit einem Handtuch rum. Natürlich ohne zu klopfen. Hab dann zur Melanie gesagt, dass sie von ihr das Geld nehmen soll und hab mich dezent verdrückt. Auf dem Weg nach draußen sind mir mehrere Männer (alle haben ungarich, rumänisch oder so etwas in der Richtung untereinander gesprochen. Bisschen bedrohlich kam das schon rüber. Und diskret ist das auch nicht unbedingt.

    An der Haustür hat mich Maya dann noch verabschiedet und gefragt, ob ich nicht wieder kommen will in einer Stunde..... Hab bloß den Kopf geschüttelt und gesagt, dass die mich hier nicht so schnell wieder sehen werden.

    0% Wiederholungsgefahr
    Alles kostet extra
    Unhygienisch und vor allem undiskret
    und das Schlimmste: die zocken einen eiskalt ab dort. Wenn du dich beschwerst, bekommst du es wahrscheinlich mit den Männern dort zu tun!

    Von daher: lieber woanders hingehen. Ich hab auch schon sehr sehr gute Erfahrungen in Nürnberg gemacht, dazu würde ich bei Gelegenheit auch mal den einen oder anderen Empfehlungsbericht abgeben, wenn ihr wollt!

    Also bis zum nächsten Mal :)
    Zuletzt geändert von lecker-69-69; 01.12.2017, 13:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (04.12.2017), edgar.vibeau (04.12.2017), TüF_Nord (04.12.2017), delloslegov (02.12.2017), Massage-Möger (02.12.2017)

    #2
    Warum bist den nicht gleich wieder gegangen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (01.12.2017)

      #3
      Weil ich spitz war wie Waldi. Aber das hätte ich auch noch verkraften können. Ich wusste nur nicht, was passiert, wenn ich mein Geld zurückgefordert hätte. Kann mir keine Blessuren etc. leisten, da ich gebunden bin. Ich bin ganz gut gebaut und kann mich wehren, aber bei den Gestalten, die da rumgelaufen sind, weiß man ja auch nicht, wo bei denen die Hemmschwelle ist...

      Kommentar


        #4
        ;-)

        @lecker-69-69 : abhaken unter der Rubrik "Eintauchen in Parallelwelten" ;-)

        Fands aber interessant wie du das alles geschildert hast, auch wenn es für dich nicht besonders toll ausging - wobei....
        hast ja durchgehalten, Respekt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Capri (02.12.2017), Massage-Möger (02.12.2017)

          #5
          ja Schon krass, mitten beim Ficken plötzlich mit einer anderen zu verhandeln :D
          Hab auch nicht aufgehört oder so, sondern schön weiter gemacht so nebenbei xD ein bisschen kafkaesk geht es da zu in dem Haus. Ich glaube, das beschreibt es ganz gut. Bizarre „Parallelwelt“ hat es aber auch ganz gut getroffen! Und so schräg das ganze auch war: in Erinnerung wird mir der Besuch jedenfalls ewig bleiben:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von lecker-69-69 Beitrag anzeigen
            ... ein bisschen kafkaesk geht es da zu in dem Haus. Ich glaube, das beschreibt es ganz gut. ...
            Genau das dachte ich mir auch beim Lesen Deines Berichts. Fand ich jedenfalls schon fast surreal witzig...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (04.12.2017)
            Lädt...
            X