Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira - TOP Empfehlung!!

    Zusammenfassend kann man sagen: Äußerst freundlich, gut gelaunt, sauber und zu 100% naturgeil ;)

    Perfekter Blow Job (hab ich selten so gut erlebt!), sie hat dann die Hände weggelassen und ich konnte ihr richtig schön in den Hals ficken und ihren Kopf dabei links und rechts festhalten. Das gibt´s selten, dass man selber bestimmen kann, wie schnell und tief es gehen soll. Aber ich war jetzt auch nicht so brutal, wie sich manch einer vielleicht vorstellt :D Anal war tief und sie hat sehr gut dagegen gehalten. Da hat man deutlich gemerkt, dass es ihr auch sehr gefallen hat. Hab vorher ausgiebig ihre Muschi und ihr Poloch geleckt und gut gefingert. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich ihr auch in die Muschi gefickt hab... ich glaube, bloß in den Arsch... hehe...

    Bevor es los ging, hat sie ein völlig ungezwungenes Gespräch angefangen, was die Stimmung sehr aufgelockert hat. Da hat man das Gefühl, man besucht eine Freundin ;) Alles in allem sehr geil und ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    In diesem Sinne - bis demnächst :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (03.12.2017), 694me (03.12.2017), 5ilver5urfer (02.12.2017), willi999 (01.12.2017), Eierl (01.12.2017)

    #2
    Wieviel hast du denn bezahlt? Wie lange warst du da?
    Sie hat ja schon einiges auf den Rippen... Fest oder eher schwabbelig?

    Kommentar


      #3
      ich hab für den vollen Service für 1 Std. 150 ausgemacht vorher. Verlangt hat sie dann "nur" 120. Und Fotos im FSK-18-Bereich durfte ich auch noch machen. Ja sie kam mir definitiv moppeliger vor, als auf den Fotos. Also eher was für eingefleischte BBW-Fans ;)

      Kommentar


        #4
        Bisschen Lektüre

        http://www.forum-sachsen.com/threads...abelle35.8612/

        Kommentar


          #5
          Da MUSS ich hin

          Kommentar


            #6
            Nürnberg-Mira Topempfehlung

            Danke für die tollen Beiträge
            Die Dame scheint eine richtige Bank zu sein und in ihrem Job super Leistung zu erbringen.
            Muss ich testen !!!!
            Ich bin mir sicher, das ich mir die Dame in den kommenden Tagen mal reinziehen werde ( sofern sie anwesens ist).

            64all

            Kommentar


              #7
              Ich war vor 2 Monaten bei Mira. Und ich kann alles bestätigen. Die Ossis sind einfach weiter als wir, was Naturgeilheit betrifft. Sie meinte später beim Smalltalk, sie brauche jeden Tag Sex – ohne gehe gar nicht. Reschpekt! ;-) Ich fand sie unterm Strich wirklich angenehm und es hat echt Spaß mit ihr gemacht. Bis auf Anal war alles identisch wie vom Vorschreiber. Sie kann wirklich Französisch fließend! Langsam und intensiv. Da war wirklich Leidenschaft dabei, die man ihr auch abnimmt. Aber unterm Strich ist sie vom Gewicht leider nicht ganz mein Fall gewesen. Ist schon einiges mehr – hat ne ziemliche Wanne. Aber hey, sie steht dazu und das macht sie wiederum sexy. Aber nochmal wohl eher nicht. Gibt noch viel zu sehen auf der Welt. …but she made my Day! ;-)
              Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (09.12.2017), Eierl (08.12.2017)

                #8
                Nürnberg - Mira

                Hallo Gemeinde,
                war in der zurückliegenden Woche mal bei ihr.
                Der beschriebene Service und die Freundlichkeit der Dame mögen unbestritten sein ,
                aber mir war sie rein Äußerlich zu überdimensioniert.
                Sorry nicht mein Typ

                64all

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute Vormittag bei ihr, da ich mein ursprüngliches Date abgesagt habe (schlechtes Bauchgefühl nach dem Telefonat).
                  Bin also in die Edisonstraße gefahren und ohne Termin rein. Oben leuchtete die Lampe grün bei ihr, also geklingelt und sie machte gleich auf und hatte auch Zeit für mich.
                  Im Zimmer schnell die Rahmenbedingungen (130460 ohne Anal) geklärt. Wir konnten direkt loslegen, da ich wie üblich frisch geduscht war.
                  Schönes Streicheln und betasten im stehen, dabei nach und nach die Klamotten weg und so ging es aufs Bett.
                  Ich durfte mich erstmal hinlegen und dann ging das Blaskonzert los.....was für eine Pracht. Muss man erlebt haben.
                  Später noch lecken bei ihr und vögeln natürlich. Zum Abschluss schön mit Öl und der Hand, wollte ich so.
                  Sie fragte von sich aus ob ich noch eine Massage haben möchte, was ich gern mitgenommen habe. Dazu ein sehr netter Smalltalk.
                  Bin am Ende nach 75 Minuten gegangen und war sehr zufrieden. Bei ihr stimmt einfach alles. Wer auf Frauen steht die mehr als nur 90/60/90 haben ist bei ihr gut aufgehoben. Sie hat einen Hammerarsch und geile Titten.
                  Dazu ihre natürliche Geilheit und der Spaß am Sex den sie hat. Das passt einfach.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (05.05.2019), lecker-69-69 (08.06.2018)
                  Lädt...
                  X