Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Lucy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
Radegaster Str. 11
06842 Dessau
EG rechts, Blume (direkt hinterm NETTO Heidestr.)
0152-24549160
LUCY in DESSAU !
nur für eine Woche!

Ich bin eine zierliche,
gut gebaute 30-jährige Blondine,
die genau weiß,
was du brauchst.
In meiner gemütlichen Wohnung
empfange ich Dich privat und ganz diskret.

Von sehr zart bis leicht dominant
führe ich Dich in eine Welt,
in der du noch nie warst. Deine
Träume werden bei mir Wirklichkeit.

0152-24549160
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Lucy

    Hallo, war heut mal bei Lucy, ihre Anzeige erinnerte mich an Sissy die lch vor einigen Jahren besuchte u. die ich noch in guter Erinnerung hatte. https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sissy. Trotz gleicher Anzeige war sie es nicht sondern nun Lucy. Vom Typ Frau durchaus Ähnlichkeiten mit den Bildern. Beim Alter sicherlich geschummelt aber ich bin geblieben. Gebucht 60430 mit Zk. Lucy spricht gut deutsch also erstmal ein wenig Smalltalk danach wir beide zur Waschung ins Bad u.ab auf die Liegewiese. Zk, Lecken, hat Spass gemacht und sie arbeitete sich langsam nach unten zum Blasen, anschließender Dreistellungskampf, Finale in der 69. Reinigung von ihr u. noch ein bisschen schmusen u. Geredet. Beide nochmal ins Bad u. nach ca.35 min. war ich zufrieden wieder draussen. Fazit: solide Leistung gute Hausmannskost.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2019, 16:51. Grund: Themen vereint

    #2
    Zu Lucy

    Etwas genauere Info wär schön. Tatsächliches Alter? Passen die Bilder und die Daten? Wie sind die Preise?

    Kommentar


      #3
      Sorry Preis stand ja, also alle anderen Fragen

      Kommentar


        #4
        Dessau-Roßlau - Lucy-Geld verbrannt!

        Liebe Freunde der käufl. Lust,
        gestern war ich bei Lucy. Zum Glück habe ich nur eine halbe Stunde 50.- zum probieren gebucht.
        So war Sie ganz nett, aber als es losging hatte ich den Eindruck, daß Sie bei jeder Berührung zurückzuckt. Lecken war vereinbart, dann. " Nicht zu lange...". Das Gesicht wurde dauernd weggedreht. Sie lag emotionslos da und hat ihre Haare neu geordnet. Nach zwei Minuten wurde mir der Gummi übergestülpt und geblasen. Ich war so frustriert, daß ich die Sache abgebrochen habe und unverrichteter Dinge gegangen bin!!!
        Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, daß sie erschrocken war und dauernd gefragt hat was sie anders machen soll. Ich hatte aber keinen Bock mehr.
        Von mir gibt es ein 6- .

        Kommentar


          #5
          3. Lucy

          Hallo die Herren,
          War heute bei Lucy, ist inzwischen die dritte Dame die unter dieser Anzeige inseriert[siehe Forum]. Nette Begrüßung u. 30460 m. Z.k. Ausgehandelt. Gemeinsamer badbesuch u. danach auf die Liegewiese. Lucy spuhlte ihr Standartprogramm ab u. war auf den schnellen Abschluss aus. Anschließend noch eine Massage [oder so was ähnliches ], etwas Smalltalk, nochmal ins Bad u. nach ca. 25 Min wieder draussen gewesen.
          Empfehlung ? Tja, sie hat zwar alle Leistungen wie abgesprochen erfüllt, aber keine Wiederholung für mich.

          Kommentar


            #6
            Dessau-Roßlau - Lucy - ACHTUNG NEUE ADRESSE!

            Hallo,
            heut mal wieder in Sachen Entspannung unterwegs u.in der Hallmeyerstr. gelandet. Leider hatten die Damen einen Termin so dass ich unverrichteter Dinge wieder abzog. Also Handy geschaut und an dieser neuen Adresse vorbeigeschaut. Da ich unter diesen Inserat schon 3verschiedene Lucys angetroffen habe war ich gespannt wer jetzt dort werkelt.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lucy
            Die neue Adresse ist gut gelegen, Parkplätze ausreichend vorhanden u. der Eingang halbes anonym. Geklingelt u. siehe da diese Lucy kannte ich schon. Die Wohnung ist neu renoviert und alles da was Mann braucht. 60430 m. Zk gebucht ab in die neue Dusche u. rauf aus neue Bett. Lucy bietet solide Hausmannskost alles besprochene wurde eingehalten
            ich war zufrieden.
            Diese Adresse soll nun der Ersatz für die Radegasterstr. sein erzählte sie noch.
            Gruß und Tschüss

            Kommentar


              #7
              Halle (Saale) - Lucy sehr nett, aber nicht die Frau auf den Bildern

              hallo Ihr Lieben,

              mangels wirklichen Alternativen, denn die Balkan-Räuber-Läden MC1 & Co kann man(n) ja nicht mehr besuchen, war ich gestern erst bei den „ geilen Polinnen“ in [Edit]. Auch hier stimmen die Bilder und die Realitäten in keinem Fall, was Alter und Gewicht der Damen betrifft, überein. Alles nur alte, dicke Krokodile...

              also bei Lucy angerufen, weil die Bilder toll aussehen.... Sie war auch gleich dran, sehr nett, die üblichen Hallenser Preise 50430 und 100460 für das Standardwerk...

              Es war gleich um die Ecke und Sie stand auch in der Tür, sodass ich sie sehen konnte. O.k. Fiktion und Realität stimmen auch hier bis auf mind. 10-15 Jahre und Kilogramm nur „ fast“ überein... aber sie begrüßte mich wirklich ausgesprochen nett und lieb und so buchte ich die 30 Minuten Audienz...
              Bad wurde angeboten und genutzt ( dann auch von ihr), das Zimmer war sauber ... wie gesagt, sie ist überaus nett und gar nicht abgewichst, sodass es eine schöne halbe Stunde mit normalem GF6 wurde. Alles etwas nach Hausfrauenart und körperlich ist sie über die besten Jahre hinweg, aber alles sehr nett und ohne Zeitdruck... geleckt und geküsst habe ich in Zeiten von Corona nicht, hätte ich aber auch so nicht, wenn die Früchte leicht verschrumpelt sind, schmecken die auch nicht mehr soooo..

              Zum Schluss gab es eine wirklich schöne kurze Massage , nochmal Duschen, ne nette Verabschiedung mit Danke und bis bald...

              Für alle, denen Optik nicht so wichtig ist, die auf paar Kilos mehr stehen ( schöne große, echte und feste Titten hat sie) und die für Hausfrauensex zu haben sind, ne ganz klare Empfehlung.... zum Druckabbau auch geeignet, jedenfalls kein Geld verbrannt...
              Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2020, 17:38. Grund: Adresse ist zu erfragen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sintomas (11.03.2020), Halletom (11.03.2020)

                #8
                Hallo du Enttäuschter,

                wenn du mal die "Suchfunktion" genutzt hättest, "WÄRE DIR DAMIT" eine Enttäuschung erspart geblieben.
                Es gibt einige nicht so schöne Erlebnisse von ihren Kunden, die aber schon so drei / vier Jahre zurückliegen.
                Einfach mal vorher das FORUM bemühen und schon wird Ihnen geholfen.

                LG

                der Schelm

                Kommentar


                  #9
                  Scheint hier momentan ein generelles Problem zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Manche Fotos sind halt nicht so ganz zeitlos.

                    Ach Paul, wenn es soweit ganz gut war, hast Du ja nichts falsch gemacht.
                    Klar, die Fotos sind mindestens von 2012, damals von einer Sissy, die, soweit ich dass noch auf der Festplatte abgreifen kann, den Fotos ziemlich entsprach und ganz okay war.
                    Gut, die Latexwerbung ist recht neu, trägt sich sicher auch für die schönen Frauen nicht immer so ideal, reicht ja, dass die Kerle das als Schutzhülle für die heißen Momente dran haben.
                    Danke für Deinen Bericht ... und weiter so.
                    Zuletzt geändert von sintomas; 11.03.2020, 23:47.

                    Kommentar


                      #11
                      Lucy in Magdeburg

                      Hallo,

                      ich habe gestern Lucy in Magdeburg besucht. Die Meldungen hier im Thread hatte ich gelesen, also wusste ich ungefähr, worauf ich mich einlasse. Terminsuche per Telefon war kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben 30470 vereinbart, ohne Details zu besprechen. Das mag ich mittlerweile gar nicht mehr. Einfach mal sehen, was passiert, ist auch ganz interessant. Nachdem ich duschen war, ging sie auch noch einmal. Ich hatte mich derweil auf das Bett gesetzt und sie kam dann dazu und los ging es mit leichter gegenseitiger Erkundung. Ich habe hier auch nichts stürmisches erwartet, aber die erogenen Zonen wurden beidseitig bespielt. Der Verkehr an sich war dann nicht so doll, das lag aber an mir. Lucy hat mir dann aber per Handjob das Finale bereitet, wobei sie meine Hände immer wieder an ihre Brüste dirigierte - da wollten die aber auch allein immer wieder hin. Nach einer kurzen Massage gingen wir uns noch einmal säubern (Lucy wieder mit Dusche - also sauberer geht nicht )
                      Noch etwas small talk und es gab eine nette Verabschiedung. Fazit für mich: Ich wurde nicht enttäuscht aber auch nicht tief beeindruckt.

                      LG jlmanni

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X