Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Madlen

    Aus Mangel an alternativen war ich bei Madlen in Fürstenwalde. Ohne Termin öffnete mir ein den Bildern entsprechende, gut aussehende Dame die Tür. Man hat Sie sofort erkannt. Mir hat Sie gefallen. Deshalb blieb ich auch.
    Die Konditionen wurden besprochen 20/50 mit gesetzeskonformen franz. wurden ausgehandelt, lecken bei Ihr +10EUR Extra, das dann aber ohne Okki.
    Kurzes frisch machen mit Ihrer Hilfe und dann ging es los.
    FM ist wirklich gut , ausdauernd, variantenreich mit wenig Handeinsatz. Das war schon sehr gut. Bei mir war es fast so weit. Sie hielt inne und ich konnte mich etwas erholen.
    Etwas saugen an den Nippeln mit guter Reaktion konnte sich Okki erkämpfen. Aber bitte nur vorsichtig.
    Danach noch Missio mit ein wenig Flutschi. Dann kam immer wieder der Kontrollgriff ob noch alles (Pirelli) an seinem rechten Fleck sitzt.
    Ein wenig Gestöhne, das wohl zum Handwerk gehört, kam dann auch von Ihr.
    Zum Ende hin bat ich Sie dann noch in die Doggi. Ohne murren wurde mir mein Wunsch erfüllt. Dann war es auch mit Happy End erledigt.

    Die Chemie hat zwischen uns aber nicht gestimmt. Es kam mir so vor, dass es halt Ihr ungeliebter Job war, mit dem Sie Ihr Auskommen bestreiten muss. Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht.

    Es war, wie in den anderen Berichten zu Ihr geschrieben wurde.

    #2
    Nachdem dieser Erfahrungsbericht aus 2017 über Madlen nun schon etwas her ist möchte ich auch noch mal von meinen Erfahrungen berichten.
    Diesmal war die gute Dame in Rostock im Einsatz und in einigen Punkten kann ich meinem Vorschreiber zustimmen. Besonders, dass es ihr scheinbar nicht viel Spaß macht ihren Job auszuführen und sie es alles lediglich mit Widerwillen über sich ergehen lässt. Wer also ein leidenschaftliches Sexabenteuer sucht ist bei Madlen nicht unbedingt an der richtigen Adresse.
    Ich hatte 10 Minuten vorher bei ihr angerufen und gefragt was 30 Minuten bei ihr kosten und sie meinte mit einer freundlichen Stimme 80 Euro und dass ich gerne gleich vorbeikommen könne. Soweit war der Ersteindruck gut und auch ihre Bilder mit der geilen Oberweite und dem fraulichen Körper haben mich sehr angeturnt. Man muss aber sagen, dass sie im Laufe der Zeit etwas zugenommen hat und auch die Brüste deutlich mehr hängen als auf den Bildern. Dennoch kommen Milf-Liebhaber durchaus auf ihre Kosten.
    Sie bat mich herein und ich könne direkt das Bad benutzen. Ich tat dies auch um mir die Hände zu waschen, geduscht war ich schon.
    Dann stand sie da in einem sexy Bademantel und ich habe gebeten, dass ich sie ausziehen möchte im Stehen, was kein Problem für sie war. Also machte ich mich an sie ran und fühlte erstmal ihre geilen Rundungen und begann sie am Körper zu küssen. Da merkte ich schon, dass sie relativ leidenschaftslos nur still hielt und mich nur etwas umarmte.
    Auf dem Bett ging es dann relativ schnell los, dass sie mir ein Kondom überstülpte und zu blasen begann. Das machte sie zugegebenermaßen mit einer sehr geilen Technik: langsam und tief. Leider ging es nicht so toll weiter, denn als ich sie verwöhnen wollte kam null Stimmung bei ihr auf. Nachdem ich ihren Körper gestreichelt und massiert hatte und an ihr Heiligstes wollte, nahm sie sogar meine Hand weg. Das ist ein absoluter abturner für mich. Denn wozu gehe ich denn zu einer Prostituierten wenn ich nicht vernünftig zwischen ihre Beine darf? Auch mag sie es nicht wenn man ihre Nippel lutscht, sie scheint dort zu empfindlich zu sein, was auch ok ist, denn jede Frau ist anders.
    Nunja also in die Missio übergegangen mit etwas Gleitgel und etwas gevögelt was sie mit glaubwürdigem Gestöhne quittierte. Dann wollte ich sie doggy nehmen aber sie meinte aus irgendeinem Grund das geht nicht und wollte mich stattdessen per Hand abmelken. Das war der nächste abturner für mich.
    Nungut, da ich weiß, dass protestieren eh nichts bringen würde, habe ich dann zugestimmt und sie sich mit ihrem Hintern über mein Gesicht platzieren lassen.
    Das Ganze war ok aber auch nichts besonderes, da man das Gefühl nicht loswurde sie mag ihren Job nicht.
    Mein Gefühl sollte mich nicht trügen, denn als ich kam hat sie sofort aufgehört meinen Schwanz weiterzuwichsen. Ich war noch nicht mal fertig mit absahnen, da ging sie schon ins Bad und wischte kurz danach genervt die Überreste von ihrem Laken. Ich hatte das Gefühl sie zu nerven.
    Dann bot sie mir noch an ins Bad zu gehen und man verabschiedete sich voneinander.

    Ich kann nur jedem raten sich zweimal zu überlegen ob er Madlen buchen will. Für mich war es eher Frust als Lust, da sie eher auf das Geld aus ist als auf die wahre Befriedigung des Kunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X