Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Larissa Top Service 24H

    Hallo Community,

    habe gestern diese Dame gebucht und möchte euch hier direkt mal warnen!

    Larissa ist ein absoluter Reinfall und zockt einen ab. Ich buchte Sie für eine Stunde mit der Option zu verlängern. Nachdem ich die Tür öffnete sprintete Sie ins Zimmer und machte eine Hektik und drängte sofort auf das Geld, wobei ich dies überhaupt nicht rausgezögert habe. Kaum hatte Sie es verstaut ging bei ihr gar nichts mehr. Sie ließ sich nicht anfassen und machte keine Anstalten mir irgendeinen Service zu liefern. Sie zögerte die Zeit mit unfassbaren Begründungen hinaus. Nach geschlagenen 15 Minuten in denen überhaupt nichts ging, nicht einmal Küssen, sagte Sie immer noch "langsam, langsam". Nachdem bereits eine halbe Stunde vergangen war und ich damit drohte mein Geld zurück haben zu wollen, wollte Sie plötzlich komplett verschwinden! Nachdem ich Sie wieder beruhigen konnte, verlor Sie noch mehr Zeit indem Sie plötzlich duschen wollte. Nach 45 Minuten ging es langsam los, indem Sie sich Stück für Stück auszog, jedoch noch mehr Geld verlangte, da ja die Stunde bald um sei. Sofern ich nicht nachlegen würde, würde Sie sich auch nicht weiter ausziehen! Also diese Dame hat keinen Charakter, Null Lust, betrügt und lügt und hat mit GF6 überhaupt nichts zutun. Ich habe selbstverständlich nicht verlängert und habe mein Geld einfach verloren...

    Lasst euch nicht auch von dieser Frau, welche im übrigen mindestens 25 Jahre alt ist, nicht verarschen.

    Viele Grüße

    Euer Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.12.2017), Apollo (05.12.2017), Peaky (03.12.2017), frankheels (03.12.2017), SledgeHammer (03.12.2017), Swann (02.12.2017), Paul6 (02.12.2017), Amor (02.12.2017)

    #2
    Mann, das tut mir immer leid, wenn ich sowas lese. Und du hast meiner Ansicht nach so wie du es beschreibst korrekt gehandelt. Solche schwarzen Schäfchen gefährden grundsätzlich meine Lust auf Hostessenbesuche.

    Kommentar


      #3
      Suchfunktion nutzen....

      Hatte sie auch Mal im Auge...aber über die Suchfunktion nix gutes gefunden...

      Kommentar


        #4
        Oh man. Warum passiert sowas?! Servicewüste ist der richtige Ausdruck. Man kann sich doch nich anbieten und in gleichem Atemzug fast alles verweigern, vorausgesetzt die Schilderungen von Chris stimmen. Da kann man uns Männern nur wünschen, sowas nicht allzu oft erleben zu müssen.

        Bis demnächst

        Kommentar


          #5
          Danke für diesen Beitrag Chris!

          Tut mir leid,dass du diese Erfahrung gemacht hast.Hatte diese Dame ebenfalls im Blick unter Orientladies hat sie auch öfters eine Anzeige geschaltet.Sie machte auf mich schon im Telefonat einen so lustlosen Eindruck dass ich keinen Termin vereinbart habe.

          Kommentar


            #6
            Welchen Service hast du denn bekommen, wenn die nach 45 Minuten erst angefangen hat sich auszuziehen ?



            die Wachtel

            Kommentar

            Lädt...
            X