Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Desiree - Top Stundenservice!

    Moin habe die Gießener Str. Mal wieder besucht. Die Wahl viel auf Desire da ich mal wieder Lust auf ein behaarte Muschi hatte.
    Sie ist recht groß und schlank die Bilder sind sehr nah am Original. Denke aber das die 19 Jahre nicht ganz stimmen.Sie gibt an Französin zu sein, hat aber einen sehr osteuropäischen Akzent in der Sprache und wenn sie mit ihren Kolleginnen spricht naja alles andere als französisch. Nun gut nach Waschung und Geld Übergabe 120460 ging es auf die Matte kurzes streicheln und küssen (Körperküsse) begann Sie mit ihren französischen Kenntnissen. Diese waren okay aber doch mit einem handeinsatz und zielen auf einen schnellen Schuss ab. Wollte sie ein wenig bremsen doch sie sagte egal ruhig spritzen kannst mehrmals. Nun ja die erste ladung entlud sich dann auch recht zügig......
    Sie bot nun vor der 2ten Runde eine Massage an habe angenommen. War aber nicht wirklich toll.
    Habe mich dann umgedreht und Sie den kleinen Frank massieren lassen. Der war dann auch wieder Einsatz klar und Sie Fragte mit gelangweiltem Gesicht "ficken" Hat dann aufgummiert und sich in Missio vögeln lassen ist kein bisschen mit gegangen lag wie ein Brett da...

    Habe dann gesagt das ich nicht mehr vögeln will sie solle nochmal blasen. Hat sie dann wiederwillig gemacht. Das ganze war aber so abturnend das ich auf das 2mal verzichtet habe. Und gegangen bin.

    Fazit :

    Lokation 3
    Optik 2-
    Service 4
    Wiederholung 0%

    Außer das die Muschi einen 6 Tagebaart hatte. Stimmte wenig mit dem Profil überein
    GF6 0%
    ZK 0%
    Kuscheln und Schmusen 0%

    Gruß Franki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (03.12.2017)

    #2
    und ich war Gesten bei Ihr in Wetzlar!
    Aber ich kann da nicht voll zustimmen!
    Leider nicht behaart, sondern total glatt rasiert! :-( und das noch mega ordentlich. Schade
    ZKs gab es zu hauf. Erst nur züngeln, dann richtig tief. Habe ihr gesagt das ich auf ZKs stehe und schon ging es noch intensiver!
    Ich hatte auch eine Stunde gebucht, aber der Tarif in WZ war 100460!
    Was stimmt ist, sie ist 100% keine Französin. Dafür war aber das Französisch OK und das 69Top! Dies schien Ihr dann auch Spass gemacht zu haben (soweit man das sagen/meinen kann)Hat aber einen Top Body und schöne kleine feste Brüste.
    Am Anfang war sie mir auch etwas schnell, aber ich bat sie darum langsam zu machen und das tat sie auch.
    Was ich noch bestätigen kann ist, Leidenschaft war eher wenig da, doch sie war bemüht und im laufe der Zeit kam zum Teil wenigstens GF6 Feeling auf. Mittgegangen ist sie aber schon.
    Für den Preis war es sein Geld wert. Aber halt keine Stunde mit der Freundin.
    Wiederholungsfaktor: 70% aber dann vielleicht im 3er mit einer Kollegin wie Inga oder Emma.
    Aber insgesamt ein gelungener 1. Advent!

    Kommentar

    Lädt...
    X