Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura - privat & diskret
Adresse bitte erfragen
55116 Mainz
0151-24647874
GANZ NEU in MAINZ!
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

LAURA
TERMINVEREINBARUNG BEVORZUGT!

Ganz privat und diskret!

Geil und sehr (s)experimentierfreudig!

Hier erlebst Du zärtlichen GF6 mit Lust und viel Zeit!

Ich bin eine scharfe, blonde Polin, 26 Jahre jung,
1,70 m groß, schlank, total rasiert und mit prallen
BH 80 D Naturbrüste. Ich stehe vor allem auf
ausgiebige und schöne OV-GV-DS,
NS und vieles mehr! Ich kuschel gerne und bin
sehr liebevoll. Dabei lasse ich trotzdem gerne
mal mein polnisches Temperament spielen.
Gerne erfülle ich auch spezielle Wünsche.

Erwähne bei deinem Anruf bitte,
dass Du mich auf Ladies.de gefunden hast.

0151-24647874
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Laura - privat & diskret - absolutes Desaster - Warnung

    Hallo liebe Community,

    ich war vor einiger Zeit bei der besagten Dame. Es war echt eigenartig. Location mit schrecklicher Parkplatzsituation und ein sehr schmuddeliges Wohnhaus. Spätestens da hätte ich gehen sollen. Aber ich war halt schon leider im Gehirn nicht mehr mit ausreichend Blut versorgt. Als ich sie fand und sie die Tür öffnete dachte ich mir „wow die Mutter ist ja auch da, welch verblüffende Ähnlichkeit“

    Spätestens da hätte ich gehen sollen jedoch sagt man ja immer dass man auf alten Pferden reiten lernt und da ich schon immer mal eine Milf ausprobieren wollte, blieb ich. Preise waren 50420 oder 80430 bzw. 130/60.

    Parallel klingelte ständig das Telefon und an der Tür klopfte und klingelte häufig jemand (ein Rentner der Kontakt gesucht hat wobei ich echt Angst hatte, dass da komische Leute kommen)

    Sie inspizierte mein Geschlechtsteil, was man auch hätte eleganter lösen können. Der bj mit Kondom (auf meinen Wunsch hin mit Kondom da mir das alles komisch erschien) war nicht schlecht und der Ritt für die erste Runde war passabel. Jedoch ist sie nicht sonderlich eng gebaut, sodass ich quasi das Gefühl hatte, eine Bockwurst in eine Turnhalle zu werfen. Danach hatten wir eine Massage vereinbart mit anschließender 2. runde. Die Tür klopfte und klingelte und das Handy klingelte. Sie ging währenddessen ans Handy und fing an zu sprechen und den nächsten Termin zu organisieren.

    Das war unterirdisch. Ich zahlte lediglich einen Quicky und brach ab und ging nach einer Dusche. Auch hier das ständige klopfen und klingeln Incl. Ihrer Telefonate.

    Also ich kann davor nur warnen, sie war sicherlich mal vor 30 Jahren passabel aber mittlerweile einfach nur niedrigstes Niveau und absoluter Müll. Jedoch war sie kulant und diskutierte nicht rum als ich abbrach und ihr sagte, dass ich ihr den Quicky bezahle. Zahlung war komischerweise nicht davor sondern danach. Daher würde ich nicht von einer gezielten abzocke sprechen sondern eben von einer schlechten Performerin reden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.03.2018), Fickvanachtern13 (02.12.2017)

    #2
    Laura

    Ja, Du hast mit vielen Recht.
    Das Ambiente ist unterirdisch schlecht, sowohl das Haus, als auch die Wohnung.
    Zu Laura: ich kenne sie schon ca. 2 Jahre. Damals sah sie fast aus wie auf den Fotos. Sie gefiel mir richtig Gut. Sie ist auch sehr nett und geht gut auf meine Wünsche ein. Sowohl bei Französisch als auch beim Sex ist sie wirklich super.
    Aber es ist schön erstaunlich, dass ein Mensch sich innerhalb kurzer Zeit äußerlich so verändern kann, dass man so schnell altern kann. Mit tut die Gute sehr leid, ob es nur der Job war?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (11.12.2017)
    Lädt...
    X