Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in Göttingen

    Mit dem Schnee heute kam die Lust auf etwas exotisches, und so blieb ich bei der Annonce von Tina aus Thailand hängen. 1,60 m, KF 36 und 80C klang nach einer interessanten Mischung. Nach einem kurzen Telefonat noch für den frühen Abend ein Treffen ausgemacht, wobei sie 80/30 aufrief. Es geht billiger, aber ich entschied mich, erst einmal ihre Optik auf mich wirken zu lassen - wenn es nicht mein Typ ist, muss mann ja nicht bleiben.
    Die Hannoversche Str. 158 bietet in der Nähe ganz gute Parkmöglichkeiten. Im Haus wohnen noch andere Mietparteien, die nichts mit Pay-Sex zu tun haben; Obacht also, wen das stört. Auf der 1. Etage liegen die Zimmer: Bad, Küche, Wohn- und Arbeitsraum. Ordentlich, wird aber in einigen Jahren mal wieder renoviert werden müssen. Nach dem Klingeln öffnete Tina dann ihre Tür und empfing mich mit einem dicken, tiefen Kuss. Für den Anfang schon einmal sehr angenehm. Die Größe von 1,60 m kommt hin, die Konfektionsgröße ebenfalls. Das Alter möchte ich leicht nach oben korrigieren, aber nicht viel, zumal nach meiner Einschätzung Asiatinnen von der Optik her etwas schneller als Mittel- oder Osteuropäerinnen. Ihre Haut ist entgegen der Bilder schön gleichmäßig gebräunt, aber - wie versprochen - sehr zart und weich. 80C ist silikonverstärkt, stört mich aber nicht. Die Brüste sind so schön prall und haben sich gut angefühlt. Das Gesicht ist ebenmäßig, und ohne störende Falten; sie besitzt feine Züge, die sie durch zurückhaltendes Schminken gekonnt unterstreicht. Im Gegensatz zu mir ist ihr Bauch straff, ebenso die Beine und der Po, alles rasiert. Mein Eindruck: Tina pflegt ihren Körper, und sie weiß um ihr Kapital. Ich fand sie auf Anhieb sympathisch und durch und durch hübsch, sodass ich mich letztlich für eine Stunde bei ihr entschied. Verschiedene Stellungen (mehrfach Kommen), Franz., EL, ZK u.a.m. waren dann im Paket 150/60 (hätte auch AV eingeschlossen) abgesprochen. Hierbei vielleicht das einzige Manko: Ihr Deutsch ist rudimentär, thailändisch spreche ich überhaupt nicht, sodass wir uns dann oft auf Englisch oder mit Zeichensprache verständigen mussten (was aber insofern kein Problem war, denn:) Anfassen und Küssen war ohne Einschränkung überall möglich, sie hier und da auch ruhig ein wenig fester angegangen, was kein Problem war. Sie schmeckt lecker und achtet sehr auf Körperhygiene (auch beim Mann). Sie hält gut gegen und macht in allen Stellungen engagiert mit und ist extrem beweglich. Zwischendurch immer wieder Küsse, ihre Hände überall an meinem Körper, im Ergebnis dann ein langer, entspannender Orgasmus. Nach einer kurzen Reinigung ging es gleich weiter, mit einer Intimmassage schnell wieder Leistungsfähigkeit bei mir hergestellt, wieder intensive Küsse und tiefes Franz., eine ebenso intensive zweite Runde, wobei sie sich immer wieder auf mich legte und mit ihren Brüsten verwöhnte. Die vereinbarte Stunde war nach dem zweiten Mal etwas überschritten, hatte sie aber ebenso wie mich wenig gestört. Nach einer abschließenden Massage trat ich dann tief befriedigt den Heimweg an.
    Wenn ich wieder mal etwas mehr anlegen kann, werde ich sicher wieder bei ihr vor der Tür stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrosserSport (04.12.2017), bolle (03.12.2017), DerGöttinger (02.12.2017), Sommerstein (02.12.2017), eddieno (01.12.2017), SledgeHammer (01.12.2017)

    #2
    Oldenburg - Tina - Cloppenburger Str. 280

    Das fing ja herrlich an ....

    Termin gemacht. Tür geht auf und Tina war nach bereit , die junge Dame ( She) erklärte es dauert etwas und sie möchte mir derzeit „ Eroticmassage“ machen.
    Da lass ich mich nicht 2x bitten. Raus aus der winterlichen Zwiebelhaut.
    Sie massierte sehr konzentriert, mit Gefühl und Druck . Gute Mischung.

    Irgendwann kam Tina ( ehemals Sofie )
    https://www.ladies-forum.de/showthre...321#post676321

    Komplementierte Lucy heraus .
    80430 einig & los . Was dann folgte ist Routine auf beiden Seiten. Sie hat Spaß am Sex. Bis zum Happy End.
    Sie hat tolle große Brüste und ist sehr schlank , vielfach tätowiert & ca. Mitte 30.

    Es wurde kein Bad angeboten und der allg. Hygienestatus ist unterdurchschnittlich.

    Also so lala

    Exmatri

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es einen weiteren Thread aus Niedersachsen, die Beiträge könnte man eigentlich zusammenlegen: https://www.ladies-forum.de/showthre...in-G%F6ttingen

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
        Hier gibt es einen weiteren Thread aus Niedersachsen, die Beiträge könnte man eigentlich zusammenlegen:
        erledigt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X