Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja einfach traumhaft!

    Hatte Nadja vor zwei Wochen in Bremen getroffen.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen knackigen Po, schöne lange Beine und schöne große straffe Titten.

    Haben uns bei mir im Hotel getroffen.

    Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten,
    haben wir begonnen uns sehr leidenschaftlich zu küssen.
    Anschließend hat sie mich perfekt französisch verwöht.
    Danach durfte ich Ihre Muschi lecken was Ihr auch gefallen hat.
    Wir haben es dann in der Missio getrieben. Nach dem ich in Ihr gekommen war haben wir gekuschelt, bevor sie mit Ihren gekonnten französisch meinen Schwanz wieder auch Betriebsgröße gebracht hat!
    Anschließend hatten wir es in verschiedenen Stellungen Verkehr.
    Danach haben wir wieder gekuschelt mit AST.
    Zum Abschluß hat Nadja mich nocheinmal französisch verwöht.

    Kann Nadja nur jedem weiter empfelen!
    Sie ist eine sehr hübsche junge Dame die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden sehr gut eingeht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (26.05.2018), Däne15 (02.12.2017), Triple DDD. (02.12.2017), dieter2811 (02.12.2017)

    #2
    Bilder von Nadja

    Da Nadja momentan keine Anzeige bei Ladies geschaltet hat hier Ihre Anzeige bei HM:

    **blockierter Link**

    Finde sie sieht in echt noch wesentlich hübscher aus, als auf Ihren Bildern bei HM!

    Kommentar


      #3
      Was hast Du denn bezahlt?

      Kommentar


        #4
        300 €

        Hallo Dispater, habe 300 € für 2 Stunden bezahlt. Sie war aber gefühlt über 2,5 Stunden bei mir.

        P.S.
        Zu unserem Date trug sie High Heels, Netzstrümpfe, Strapse und ein sehr knappes Minikleid, einfach traumhaft der Anblick.

        Kommentar


          #5
          Rollenspiel mit Ashley

          Habe Ashley (Nadja) vor einigen Tagen zum zweiten Mal in Bremen-Hastedt getroffen,
          davor hatte ich Sie schon mal für ein Date mit Ihr im Hotel (siehe Bericht 1).

          Ich wurde herzlich von Ihr empfangen, einfach traumhaft der Anblick!

          habe Ihr wie abgesprochen für unser Rollenspiel Plateau Pumps in Rot, eine enge Kurzarmbluse in Beige und einen figurbetonten Trägerrock ebenfalls in Rot mitgebracht.

          Nachdem sie mich zum Verrichtungszimmer begleitet hatte; wo sich ein großes stabiles Doppelbett mit hohen Pfosten und ein riesiger Spiegel befand; hat sie wie abgesprochen für mich die mitgebrachten Sachen angezogen.

          Sie sollte in dem Outfit meine Assistentin spielen.

          Als sie in dem Outfit für das Rollenspiel das Zimmer betreten hat wurde mein Schwanz gleich hart.

          Die Knöpfe der Bluse wahren kurz davor von Ihren großen festen Titten weggesprengt zu werden,
          der Rock betonte Ihren geilen Po und die Pumps ließen Ihre schönen langen Beine noch länger erscheinen als sie ohnehin schon waren, gekrönt wurde dies noch von Ihrem wunderschönen Unschuldsgesicht.

          Beim Musik einstellen hat sie mir gleich Ihren knackigen Arsch entgegengestreckt, in meiner Rolle als perverser Chef musste ich sie natürlich erstmal begrabschen und sie nötigen mich zu küssen.

          Ihre gespielte abwehrende Haltung hat mich noch geiler gemacht,
          habe erstmal Ihre Bluse aufgeknöpft und den Rock hochgeschoben anschließend habe ich Ihr befohlen sich aufs Bett zu legen und die Beine zu spreizen, damit ich Ihre leckere Pussy lecken konnte.

          Danach habe ich meine Assistentin dazu genötigt meinen großen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Dabei habe ich Ihre festen Titten und Ihren perfekten Arsch ausgiebig mit meinen Händen erkundet.

          Ashley hat so geil geblasen, dass ich den Gummi in Ihrem Rachen gefüllt habe.

          Nach der Säuberung haben wir kurz gekuschelt, danach habe ich sie mich reiten lassen und anschließend von hinten genommen. Der Anblick im Spiegel während ich sie gefickt habe war einfach göttlich.

          Sie hat mich dann nochmal französisch verwöhnt,
          Dann haben wir noch etwas gekuschelt, bevor sie mich wie gewünscht durch Handbetrieb zum abspritzen gebracht hat.

          Nach der zweiten Säuberung haben wir noch gekuschelt und geredet.

          Es war wieder eine mega geiles Date mit Ashley.

          Hier Bilder von Ihr
          https://www.blackangel-bremen.de/

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LutscherHB (02.04.2018), Balke72 (22.03.2018)

            #6
            Eine wunderschöne Stund mit Ashley

            Habe Ashley 150 € für eine Stunde gegeben, war aber fast 1,25 Stunden bei Ihr.
            Sie läst keine Hektik aufkommen, so war ich es der als erstes aufgestanden ist.

            Ashley ist eine echte Perle!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (23.03.2018)

              #7
              Habe Ashley auch schon länger auf dem Zettel, leider hat es bisher nicht geklappt Sie ans Telefon zu bekommen wenn ich in Bremen war.

              Würde mich über ein paar Details zur Location noch freuen!? Würde gerne mit ihr im Dungeon spielen...

              Kommentar


                #8
                Nebenstraße

                Da keine Adresse in den letzten Anzeigen von Ihr hier bei Ladies genannt wurde,
                werde ich es auch nicht tun.
                Nur soviel die Räumlichkeiten befinden sich diskret in einer Nebenstraße in einem Gewerbegebiet.

                Sie ist schlecht telefonisch zu erreichen wenn sie einen Termin hat,
                da sie sich dann nur um Ihren Gast kümmert, war jedenfalls bei meinen Dates mit Ihr so.

                Ihr Whats-App-Status ist momentan Urlaub!

                Kommentar


                  #9
                  Um die Adresse rauszubekommen muss man nicht gerade beim BND arbeiten...

                  Mich interessieren eher die „inneren Werte“ wie Sauberkeit, Ausstattung und so weiter...

                  Kommentar


                    #10
                    Ausstattung

                    War bis jetzt nur in den Zimmern 1 und 2 , siehe Link zu Blackangel in meinem Beitrag oben, sowie im Duschbereich .

                    Die Zimmer waren sauber und entsprechen den Bildern.

                    Der Dusch-WC Bereich war auch sauber und zweckmäßig.

                    Es lagen frische Handtücher bereit und Duschgel war auch vorhanden.

                    Kommentar


                      #11
                      Fantastischer Sex mit Ashley

                      Hatte mich heute wieder für eine Stunde mit Ashley in Bremen-Hastedt getroffen.

                      Heute hat sie für mich rot-schwarze Plateau Sandaletten, rote Strapsstrümpfe mit passenden Strapshalter, einen roten String, einen schwarzen Minirock, einen roten spitzen BH, eine rote Bluse und einen kurzen beigen Mantel getragen.

                      Sie hat wieder die nymphomane Sekritärin gespielt.

                      Habe als erstes Ihren perfekten Po begrapscht und anschließend Ihre prallen Brüste befreit.

                      Nach dem Vorspiel habe ich sie gelekt.

                      Anschließend haben wir es in der Missio, in der Hündchenund der Reiterstellung getrieben.

                      Der Sex mit Ashley war wieder fantastisch, das Vorspiel und der Rest auch.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DareDevil (26.05.2018)
                      Lädt...
                      X