Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - Laura * Erotikmassage - Weiss

    Hi,
    ich schreibe mal wieder einen kurzen Bericht, dieses Mal über Laura im Studio Weiss in Potsdam.
    Nach dem lieben Empfang durch die Dame des Hauses, wurde ich direkt in das schön eingerichtete Zimmer geführt und Laura kam in zuerst Dessous, dann ohne bekleidet zu mir. 50430 gebucht und lustig unterhalten. Sie war gut drauf und machte Spaß.
    Laura spricht gut deutsch und ist hübsch anzusehen. Klein, nicht zu schlank und hübsches Gesicht. Der Busen könnte etwas straffer sein, Taille vielleicht etwas schmaler, Geschmackssache. „Teststreifen“ über ihrer Spalte hat mir aber sehr gut gefallen...
    Kurz ins Bad, zurück und es ging schön los: Massage, Eier massieren, Penis reiben. Mit Fingern, Händen, Bauch, Busen. Gut gemacht. Nach etwa 5 Minuten Gummi drüber und Throoting. Etwas unfest, aber keinesfalls schlecht. Beim Sex ist sie zu mitgegangen, mehrere Stellungen. Lecken lassen wollte sie sich nicht so gern. Für mich schade, aber akzeptabel und ok. Nach guter weiterer Action ging es dann zum Abschluss mit Gel in Ihre Hände, mit tollen Druck und toller Frequenz. Ab dafür. Gutes Date.

    #2
    Gute Performance

    Ich habe Laura auch besucht. Kann den Bericht des Kollegen größtenteils bestätigen. Erwähnen möchte ich noch, dass Laura super Deutsch spricht und sehr viel scherzt und lacht. Sie ist eine sehr nette und angenehme Person.
    Beim Alter hat sie allerdings etwas geschummelt. Sie sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ihre Brüste hab ich eigentlich nicht als zu weich empfunden. Ich durfte sie auch lecken. Stimmt aber, dass sie das wohl nicht so gerne mag. Hab dann nach relativ kurzer Zeit dann aufgehört.
    Beim Abschluss hat sie ziemlich laut gestöhnt. War´s echt? Ich weiß es nicht. Aber es hat Spaß gemacht, ihre Laute zu hören. Zumal sie sich anschließend, als sie noch auf mir drauf saß, bei mir bedankte. Das hab ich so auch noch nicht häufig erlebt (jetzt, wo ich´s mir genau überleg, eigentlich noch gar nicht).
    Als ich sie damals besuchte (August 2017 muss es gewesen sein), kündigte sie an, aufhören zu wollen. Hat sie bisher offentlicht aber noch nich gemacht.
    P.S. 50 Euro die halbe Stunde.

    Kommentar


      #3
      Wieder ein schöner Besuch!

      Vor circa sechs Wochen habe ich Laura einen zweiten Besuch abgestattet. Diesmal habe ich eine erotische Massage mit Happyend in Anspruch genommen.

      Es war - wie beim ersten Mal - ein sehr schönes Erlebnis. Laura ist sehr kommunikativ und versprüht eine super Laune. Ihr Deutsch ist mittlerweile nahezu perfekt.

      Für die halbe Stunde habe ich 50 Euro gezahlt. Eine lohnenswerte Investition. Ich war rundherum zufrieden.

      Auf der anderen Straßenseite, genau gegenüber Lauras Arbeitsstätte, befindet sich ein sehr gutes Restaurant mit Gartenlokal. Ich hab mir den Mittagstisch gegönnt und war äußerst zufrieden.

      Kommentar


        #4
        Sehr nette Dame aus Tschechien

        Laura habe ich auch mal in Potsdam besucht. Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Die Dame war sehr freundlich, sah gut aus (wenn auch nicht ganz so gut, wie auf den Bildern) und bot einen ausgezeichneten Service.
        Etwas merkwürdig fand ich die Adresse. Mitten in der Stadt (also viel Verkehr, sowohl Autos als auch Passanten). Das Etablissement befindet sich in einem größeren, gepflegten Gebäude, wo ganz normale Firmen ihren Sitz haben. Von außen war in keiner Weise zu erkennen, dass es sich um ein Bordell handelte.
        Ich würde Laura gerne noch einmal besuchen, aber glaube, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat. Sie sagte mir damals schon (es war irgendwann im Herbst 2018), dass sie sich beruflich umorientieren wollte.
        Schade für ihre Gäste, gut für sie. Ich gönne es ihr auf jeden Fall, dass sie (sehr wahrscheinlich) den Absprung geschafft hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X