Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - einmal anders : Valerie

    das passiert nur mir:

    Ab und zu habe ich in Michelstadt zu tun und klappere die mir bekannten Adressen ab.
    Ich ins offene Haus marschiert, geil wie Schmitts Katze und gleich an der 1. Tür geklingelt.
    Niemand öffnet. An anderer Tür hatte ich mehr Glück - eine Bezaubernde, zierliche Lady öffnete und ich trat ein.
    Sympathie war gleich da und mit einem kessen Griff zwischen meine Beine und die zärtliche Umarmung überzeugten mich zu bleiben.
    Ich nen Hunni gezückt und gesagt: Ich lass mich überraschen, bist voll mein Traum-Girl.
    Das wurde mit nem satten Kuss belohnt.
    Nach der Waschung zog sie mich an sich und es wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Ich befreite sie vom BH in 2 süsse Titties beschäftigten mich einige Minuten.
    Dann ging sie vor mir in die Knie, verpackte meinen schon strammen Dauerlutscher in die Tüte, so wie ich das wollte.
    Ein geiles Gebläse brachte mich schon fast zum Wahnsinn...
    Wir steuerten das Bett an wo ich ihre restliche Begleidung entfernen wollte....
    ...Achtung, jetzt kam die Überraschung!
    (passiert wenn Mann ohne vorher Anzeigen zu stöbern auf die Piste geht)
    Bei dem Mädchen das neben mir lag, stand etwas Hartes.
    Ich war erst geschockt, dann amüsiert und dann begann mein erstes Erlebnis mit einer Trans.
    Da fiel mir der Spruch eines Mitstreiters beim Thailand Urlaub ein, der damals sagte:
    Die schönsten Frauen sind Männer!
    Das kann ich bei Valerie bestätigen. Sehr feminin, süss und sehr nett!
    Also - das Beste aus der Situation gemacht und das erste TS Abenteuer mit ggs. französisch beendet.
    Tütchen gefüllt und sehr nettes Gespräch gehabt.
    Mann kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
    Wenn ich das Ganze verarbeitet habe, werde ich merken ob TS in mein Beuteschema eingegliedert werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (02.12.2017), bernd.mairr (02.12.2017)

    #2
    Trans

    Ganz toll geschrieben...mit einem leichten Schmunzeln...wichtig ist doch auch, daß Du zufrieden warst, wieviele negative Bericht über Bio-Frauen gibt es hier...also: Du hast nichts falsch gemacht und warum soll man seinen Horizont in diesem Bereich nicht mal erweitern. Weiter so
    Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sternhausen Beitrag anzeigen
      .. Wenn ich das Ganze verarbeitet habe, werde ich merken ob TS in mein Beuteschema eingegliedert werden.
      Bei mir sind T-Girls definitiv eingegliedert, im wahrsten Sinne des Wortes .
      Wie hast du dein Erlebnis inzwischen verarbeitet?

      Kommentar

      Lädt...
      X