Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Bianca bei Kitties - nett

    Hallo allerseits
    habe (allerdings ein paar Wochen her) eine nette halbe Stunde bei Bianca verbracht. (80€?)
    Aus der Erinnerung:
    Keine ZK.😯 Lecken, blasen, fingern war alles gut, 6 war ebenfalls okay aber nicht überragend.

    Die Dusche-WC-Kombination in dem Laden ist, sagen wir mal, ungewöhnlich.

    Kann über Bianca nichts negatives sagen, ist mir aber auch nicht als außergewöhnlich im Gedächtnis geblieben.

    #2
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich kann meinem Vorredner bzw. Lochschwager in allen Punkten beipflichten. Eigentlich wollte ich zu Nelly nach WO, aber sie war wohl die Fußhupe lüften oder einfach nur shoppen in der Stadt, jedenfalls hatte sie kein ausreichendes Zeitfenster für mich frei. Also bin ich zu den Kitties nach Bürstadt aufgebrochen. Ich war das erste mal dort. Der Eingang ist in der Seitenstraße nicht wirklich diskret. Jeder Bürstädter weiß, was sich in dem Gebäude verbirgt. Wen das stört, der fährt besser dahin, wo man nicht erkannt werden will.

    Geklingelt und die Türe wurde von Klaudia geöffnet, die die Rolle der Empfangsdame übernommen hat. Leider war sie nicht zu buchen, sonst hätte ich mich direkt für sie entschieden. Sehr redegewandt, hübsch und sexy. Klaudia hat mir die Tarife runter gebetet. Ich erinnere mich nur noch an 100445 und 150460. Für die zweite Variante habe ich mich entschieden, denn ich wollte keine Hektik aufkommen lassen.

    Dann wurden mir alle verfügbaren Mädels vorgestellt: die türkische Schönheit Aylin (sehr lecker, schlank, groß und hat gleich ein Gespräch angefangen, etwas auslandendes Hinterteil aber äußerst nett), noch zwei weitere Mädels, die mich nicht angeregt haben und dann noch Bianca (sehr attraktiv, gut gelaunt, schlank und klein, einfach eine Fickmaus). Ich entschied mich für Bianca.

    Sie wollte gleich die Kohle, bevor es ans ausziehen und duschen ging. Die Dusche ist eine Art Höhle mit WC integriert. Sehr ungewöhnlich. Ich glaube, wenn ich auf Toilette gemusst hätte, spätestens beim Eintritt ins Duschklo wäre es vergangen.

    Dann endlich ging es auf die Spielwiese. Bianca war die ganze Zeit sehr gesprächig, lustig, man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist wohl aus Südost-Europa aber sie spricht sehr gut deutsch. Das Alter kommt nicht ganz hin, schätze sie auf Ende zwanzig. Aber, aber, aber, der Akt ist sehr zielorientiert. Gerammelt wird auf Teufel komm raus. Geblasen wird wie ein Maschinengewehr. Nicht variantenreich und einfühlsam, sondern stakkato. Zwischen Muschi rammeln und Blasen kommt ein Kondomwechsel - wegen den Bakterien.

    Sie stöhnt leider unnatürlich und als ich sie lecken wollte, ja, da ist es mir vergangen. Etwas ungepflegt (wie war das noch mit den Bakterien?). ZK hingegen waren topp. Doggy, Missio, Reiter, alles dabei, jedoch immer zwischendrin aufspringen und fragen, welche Stellung nun gewünscht ist.

    Und Achtung, liebe Mitstecher, in dem Laden wird genau auf die Uhr geschaut. Scheinbar wollen die Inhaber das so. Ansonsten wird dann wohl zur Kasse gebeten. Die Duschzeit kommt on top dazu.

    Wiederholungsgefahr leider nein, da ungepflegt zwischen den Beinen, künstliches Gestöhne und dauernd die Uhr im Blick.

    Aber die Aylin, die gönne ich mir glaube ich doch einmal.

    Viele Grüße
    Massagelover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.12.2017), ray-s (12.12.2017)
    Lädt...
    X