Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie, Volgersweg

    Liebe Forengemeinde,

    Freitag Abend bei Melanie im Volgersweg 4 gewesen. Die Bilder passen zu 100%. Nach kurzer Klärung, wie lange ich denn bleiben wolle, gingen wir zusammen duschen. Anschließend auf das Bett. Blasen? Na klar. Während sie meinen Schwanz durch Auf und Ab bewegen ihres Mundes bearbeitete, konnte und durfte ich sie streicheln und ihren herrlichen, festen Hintern packen. Auf meinen Wunsch hin schwang sie sich über meinen Kopf und ich konnte ihre süße, saubere Muschi lecken, während sie ihn weiter blies. Danach wechselte sie in die Reiterstellung, wo ich ihren hübschen Körper über mir hatte und ihre hübschen Titten knetete. Anschließend wechselten wir in den doggy und zum Schluß in die Missionarsstellung, wonach ich dann zum Abschuß auf ihren herrlichen Körper kam.
    In einem anschließenden AST meinte sie, dass es bei der Konkurrenz ein schwerer Job sei und dass viele Männer anrufen, einen Termin machen und dann nicht kommen (erscheinen). Also, haltet Eure Termine oder sagt sie vorher ab.
    Sie ist nur noch eine Woche in Hannover. Eine klare Empfehlung. Bezahlt habe ich 50430.

    Rosario
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (03.12.2017)
Lädt...
X