Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Tina kleiner Fi**floh...

    Hallo Mitstecher,

    beruflich bedingt für einige Tage an der Weinstraße beherbergt, suchte ich nach einer -gerne schnellen- Entsaftung bei einer Dame, die in mein Beutschema fällt... jung, hübsches Gesicht und möglichst Schwarzhaarig

    Meine erste Wahl war eigentlich Jasmin im Industriegebiet Altenschemel. Da ich nur 4 km von ihrem Domizil beherbergt bin, fuhr ich auf gut Glück hin, nachdem ich sie telefonisch nicht erreichte. Vor dem Haus noch mal versucht, sie zu erreichen, ging aber nicht ans Handy.

    Aus dem Auto gestiegen, das Haus angesteuert, erwartet, dass sie eventuell besetzt ist, traf ich sie auf dem Parkplatz. Sie stieg gerade aus einer Nobelkarosse mit rumänischem Kennzeichen (laut Annonce kommt sie nicht aus Osteuropa...) bepackt mit Einkaufstüten und in Begleitung zweier "Herren" im Kofferformat... Das war sie hundert Prozent, eine kleine, sehr zarte Person, konnte kurz ihr Gesicht sehen, auch wenn sie ungeschminkt war, war sie das. Besonders fröhlich sah die Kleine nicht aus und das war mir zu schräg somit bog ich schnell wieder um die Ecke, fuhr weg und schaute noch mal ins Smartphone. Wobei ich mir anfänglich nicht sicher war, ob ich die Mission abrechen sollte...


    Gut, dass ich nicht kapituliert habe denn so kam ich doch noch zum Schuß und hatte eine geile Entsaftung bei Tina, vom Typ her ähnlich.

    Die Location mußte ich suchen, bzw. den Eingang, nachdem das Navi mich hingeführt hatte, man muß da an einem Parkplatz von einer anderen Firma vorbei, parken aber kein Problem.

    Vor'm Haus habe ich sie kurz angerufen, sie war frei und hat mich wenige Minuten später im sexy Outfit, BH und Höschen empfangen die Fotos sind 100% echt und sie ist eine ganz Liebe. Da ich eh nur noch wenig Zeit hatte, haben wir dann eine schnelle Nummer vereinbart, 50420 ohne Extras. Bad wurde mir angeboten, schnelle Waschung und dann auf die Spielwiese, wo sie bereits entkleidet auf mich wartete.

    Sind ein bischen auf Tuchfühlung gegangen, Tina hat meinen Kleinen schnell in Stimmung gebracht, dann gab es einen kurzen Ritt und die Missio. Sie ist sehr sportlich und ein kleiner flinker Fi**floh!


    Wiederholungsgefahr 80% für die finanzielle Einlage kann man(n) auch nicht mehr erwarten. Hatte jedenfalls noch ein gutes Erlebnis!


    Gruß vom Bexel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (03.12.2017), Ananga (02.12.2017)
Lädt...
X