Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - ANNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ANNA

    Zur Anzeigensicherung schreibe ich mal einen Bericht zu ANNA.

    Location: Heubnerstraße 30 , 08523 Plauen

    ich war vor 3 Wochen bei ihr zur A-Probe.
    (B-Probe habe ich diese Woche leider nicht geschafft daher dieser verspätete A-Bericht).

    Ihr Alter mit 27 Jahren angegeben ist sowohl optisch als auch gefühlt (Haut, körperspannung usw) soweit zutreffend.
    Grösse passt.
    Figur mit KF 36 und Optik/Anmutung würde ich insbesondre für Plauener Verhältnisse als sehr gut bezeichnen.

    Brust: ca.75b-75C (steht momentan nicht in der Announce), wirkt natürlich,
    könnte aber auch ein kleines bissl Sili enthalten (Narben konnte ich aber nicht ertasten oder sehen im Schummerlicht. habe aber auch nicht besonders drauf geachtet.)

    Herkunft: Osteuropa dürfte sowieso stimmen in der H30. das genaue Land habe ich nicht erfagt, momantan steht Polen in der Annouce. Könnte stimmen.

    Bilder sind original ANNA.
    Allerdings sind dei Bilder von einem professionellen hochklassigen Photoshooting.

    D.h. die Photos zeigen die "Shootingseite" von ANNA, d.h. mehr das professinelle bissl kühl/cool wirkende Model.
    (wie halt auch so die Laufstegmodels wirken können..)

    (Es waren in dieser Woche noch andere Fotos in der Anzeige von einem anderen Foto-shooting,
    nicht ganz so professionell wie die hier verlinkten, daher natürlicher wirkend.
    Jene "natürlicheren" Fotos wurden aber im Laufe der Woche durch diese Voll-Profi-Bilder hier ersetzt,
    wie sie auch auf der webseite der modelle-plauen zu finden sind. Nun ja.)

    In Wirklichkeit empfand ich Anna als freundlich lachende, natürlich wirkende junge Frau.
    Schon ein bisschen mit Freundin-feeling...
    Die biochemisch wirksamen sympathie-moleküle lassen sich eben durch die professionelsten fotos nicht rüberbringen.

    Ablauf:
    Ich hatte also inspiriert von der "neuen" Dame ohne weitere Berichte im Forum und den professionellen SuperPhotos neugierig
    einen Termin in der H30 ausgemacht, hingefahren, Termin geklappt wie eigentlich immer in der H30.

    (Daher würde ich die H30 schon als gute Location bezeichnen.
    Die Sachen klappen dort eigentlich immer. Reinfälle gibts nicht, es sei denn man hat sich selbst getäuscht.)

    Ich wurde also ins kleine Arbeitszimmer im EG gebeten.

    Tür ging auf, eine junge strahlende natürlich wirkende Frau trat ein.
    in gewisser weise zurückhaltend, in gewisser weise etwas vertraut wirkend, also nicht so fremd wie man es bei einem Erstkontakt erwarten könnte.
    Es wurde gegrinst..
    Sympathie stellte sich ein.

    Optisch is sie so eine gewisse Mischung aus Megan Rain, Megan Fox, Meghan Markle und ein Hauch Angelina Jolie.
    (wer die nicht alle kennt > gugln)
    Also nach meinem Geschmack sehr hübsch.

    Deutsch spricht sie fast nicht, wir haben alles in ordentlichen englisch geklärt.

    Zeit kurz besprochen. gesondere Details nicht. > 70430 gewählt als A-Probevariante.

    Dusche angeboten bekommen, wahrgenommmen. Alles OK.
    ANNA hat sich auch nochmal noch frischer gemacht als sie schon war.

    Im stehen bissl abgetastet und aneinander "gewöhnt".
    Arbeitsfläche bekrabbelt.

    Nette Küsse, nicht die vollen tiefen ZK, aber freundliche , liebevoll wirkende ZK-chen so mit 50% Zungenfaktor.
    Schönes streicheln. Sanfte Haut.
    Nettes französisch, nicht sehr tief und nicht seehr powervoll, aber eben wieder mit einer sehr netten freundlichen
    Art mit Blickkontakt und so.
    Dann ich sie kurz abgeschleckert, alles schick in dem Bikini-Bereich, d.h. optisch, geschmacklich, hygienemässig...

    Gefingert habe ich nicht, war auch nicht abgesprochen oder meine Absicht.

    Brust kann man schön streicheln und küssen.

    Dann schön mit Sex gestartet.
    Die üblichen 3 positionen angetestet.
    Blickkontakt ihrerseits wurde gut gehalten. gutes gegenhalten,
    Gibt nichts zu meckern, alles ordentlich verlaufen.
    (allerdings eher die sanfte Nummer, mit GF6 feeling.
    Obwohl ich es auch gerne etwas sportlicher mag, hatte es sich im gegenseitigen Wechselspiel so ergeben und ich fand es gut so)

    Auf Grund ihrer Optik, Blickkontakt, freundliches Lachen und gewissen GF6-feeling und guter Haptik
    kam die Sache dann auch zeitnah zum Abschluss.

    schön auszucken mit Lächeln. echt schön das so zu sehen.
    Sauber machen durch sie.

    Obwohl sie fast kein deutsch spricht, macht sie doch immer mal n kleinen witz mit ihren paar worten und mit nem lächeln.
    find ich gut.
    sie ist auch sonst kommunikativ. in englisch halt.

    Es waren noch paar minütchen über.
    Nette massage noch erhalten. Gut angefühlt.

    Dann nochmal kurz in die Dusche.
    Küsschen, Superdankeschön und Tschüssi biss zum nächsten mal.

    Zeit wurde wie üblich im H30 eingehalten , +paar minuten drüber für Organisatorisches und Duschen.
    das ist gut so. es kommt daher kein besonderer zusatzstress auf wie in anderen locations.

    ----------------------------

    Fazit:

    die Chemie zwischen uns hat gut gestimmt.
    Ihre liebenswürdig freundliche natürliche Art mit GF6-anteil hat mir gut getan.
    Es gab nichts auszusetzen.
    Insgesamt war es eine solide ruhigere Aktion , weil es sich so im positiven Sinne ergab.

    Wiederholungsfaktor 90%

    (10% Reserve lasse ich mir noch für die B-Probe offen, wo ich dann mehr die sportliche Variante probieren möchte)

    Solong liebe Community. Schönes Rest-WE und 1.Advent.

    Der Ed.
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (08.01.2018), ma.stro (06.12.2017), veloqx (04.12.2017), hjo (02.12.2017)

    #2
    dann gleichen sich ja unsere Erfahrungen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...445#post658445

    Sie ist auch unter dem Namen "Alana" hier im Forum zu finden.

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Anna

      Sehr kühle aber harte und geile Nummer .
      Sie macht alles mit aber sehr kühl ,hab sie dann zum lachen gebracht .Danach war es besser .
      Kann sie trotz der distanzierten und kühlen Art weiterempfehlen .

      Gruß

      Montana

      Kommentar

      Lädt...
      X