Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Betty im Haus der Freuden -.... gibt ein tolles Blaskonzert

    'nabend.

    Heute mal wieder im Haus der Freuden. Ich werde dort so langsam Stammkunde, wie es scheint.

    180460 mit Poolspielchen

    Lokation ist bekannt. Gehoben, alles sauber, alles Top, wie immer.

    Betty:

    Französin, glaub ich ihr nicht.
    Optik gefällt mir. Da ist bisschen was zum anpacken. Die Bilder sind geschönt, die Schwerkraft hat auch mit Zeit gewonnen und ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, aber alles im Rahmen. Alter kommt hin. Max 3-4 Jahre mehr, wenn überhaupt.

    Ihr Art gefällt mir (dieses Frankreichgeflunker lass ich mal außen vor). Sie ist keck, keine Berührungsängste, kommt sofort im stehen zur Sache. Nur Ihre Brustwarzen sind empfindlich, da durfte ich später erst dran - und auch nur ganz zaghaft - als wir gemerkt haben, dass die Chemie passt.

    Während das Wasser einläuft, beordert sie mich auf das Bett und gibt ein Blaskonzert, das sich sehen lassen kann. Alle Achtung. Ich hab sie nach paar Minuten gestoppt. Ich bin nicht der, der zwingend mehrfach kommen will. Ich mach hier keinen Außdauersport, ich will genießen. Sie sagte, ich kann, wenn ich will, zwei mal kommen, oder gar drei mal.

    Ab an den Pool, bisschen entspannt, geredet, gefummelt. Französisch hab ich sie auf dem Wannenrand verwöhnt, dann Rollentausch und sie hat noch mal ihr bestes Französisch ausgepackt.

    Danach aufs Bett, weiter geblasen (das könnte sie den ganzen Tag bei mir machen, sie haut da ordentlich rein, wenig Handeinsatz, wildes Kopfwippen, vor, zurück, tief, lecken. wahnsinnig geil).
    Aber ich wollte ja noch den Dreikampf absolvieren. Gesagt, getan. Im Doggy konnte ich und wollte ich auch nicht mehr lange halten. Sie hat das richtig ausgekostet, mich kommen zu lassen. Wollte mich gar nicht aus Ihrer Lusthöhle rauskommen lassen. Sie lässt da auch ziemlich viel mit sich anstellen und scheint das selbst zu genießen.

    Sehr netter AST.
    Ob sie wieder kommt, steht leider in den Sternen wg. den - wie immer - extra strengen bajuwarischen Regeln...
    Verdammt. Ich hoffe, sie holt sich irgendwie ihre Nummer vom FA. Denn wenn sie wieder kommt, dann buche ich bei ihr wieder eine Stunde. Aber nur Blasen blasen blasen. Sie ist ein Naturtalent.
    Zuletzt geändert von Die_Happy; 03.12.2017, 00:07.
Lädt...
X