Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Selina 100% schlecht vom schlechtesten

    Ich als Neuling möchte mich zu erst besonders hier im Forum bei den Forenmitglieder bedanken, die oft wahrheitsgetreu berichtet hatten! Was mir selbst geholfen hat, und auch so bei manchen Empfehlungen der Dienstleistungsdamen erlebt habe!

    Nun hier zu mein ersten Bericht,
    ich war heute am Samstags gegen 18 Uhr bei Selina, ich klingelte an der Tür, und es öffnette mir eine mollige nicht ganz den Fotos entsprechende Dame die Tür, Gesicht ist aber 1:1 identisch!
    Der erste Eindruck den ich hatte war,dass sie einen netten Eindruck machte was mich positiv beeindruckt hatte. Nach dem Waschen meines besten Stück ging's in's Zimmer wo sie mich schon warnte, dass das Bett kaputt sei, und tatsächlich am Fußende war der ganze Lattenrost gebrochen was man schon beim hinlegen gemerkt hatte. Dann zu meiner Enttäuschung ließ sie keine ZK zu, obwohl es vorher telefonisch für 50430 abgeklärt worden war. Sie streifte den Conti über, mit kurzen Anblasen was gerade mal 2 min dauerte und wechselte dann mit der Handberarbeitung was sie nicht besonders gut gemacht hatte, dabei benutze sie Körperöl, was mir nicht besonders gefiehl! Es dauerte ein bisschen bis mein Schwellkörper in Aufrechtstellung war, da mir schon da der Spaß am Sex schon verloren gegangen ist, war er auch nicht besonders hart geworden. Dann die nächste herbe Enttäuschung, sie fing an mich zu reiten, was mir besonders als Gelangweilt und nach dem Motto"hoffentlich ist der bald fertig" , so rüber kam. Anschließend der Hammer sie hörte so ungefähr nach 5 min auf mich zu reiten und sagte,:" sie sei Müde!" Dann fing sie wieder mit der Handarbeit an, was mir die Lust endgültig verdorben hatte. Ich beendete
    sofort den Zustand, sprang aus dem kaputten Bett und zog mich schnell wieder an,dabei sagte sie mir wieder sie sei müde! Ich verließ daraufhin umgehend die Wohnung! Mein Fazit, ich war noch nie von so einer schlechten SDL bedient worden! Ich sag nur Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZenMaster (05.12.2017)

    #2
    Danke, ich hatte sie tatsächlich auch schon in Betracht gezogen. Wieder Geld gespart.
    Generell ist mein Eindruck, dass die Mädels im S5+7 inzwischen größtenteils auf die Quickie-Nummern (30E) getrimmt sind. Mehr Leistung gibts auch nicht wenn man mehr bezahlt (Ausnahmen existieren). Daher buche ich bei mir unbekannten Damen dort eigentlich standardmäßig nur noch die billigste Runde, auch wenn der eine oder andere Forist darin den Frevel schlechthin sieht und der Meinung ist das wäre "Geiz ist Geil"-Mentalität. In dem Fall ist für mich der kausale Zusammenhang ganz klar andersrum.

    Kommentar

    Lädt...
    X