Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace - Emotion Massage - sehr entspannend

    Grace kenne ich bereist aus ihrer Zeit bei den Poppmodels und Sugar Pearls in Main und Wiesbaden. Ich kann mich hier den Berichten über Sie voll und ganz anschließen. Ein kleines versautes Luder, dass mit Spaß bei der Sache ist und so ziemlich alles mitmacht. Dabei will sie auch selbst auf ihre Kosten kommen und genießt es selber zu kommen Grace ist super GF6 und auch die AST sind Klasse mit Ihr. Zuletzt musste ich für das Zimmer (nur das Zimmer!) „nachzahlen“ da wir uns für über 1 Stunde verquatscht hatten
    Diesmal habe ich sie bei Emotion Massage in Frankfurt für 1 Stunde besucht und eine andere Grace kennengelernt. Die Lokation ist schon beschrieben, sauber und gut zu erreichen. Parkhaus direkt in der Nähe. Grace kam wie immer gutgelaunt herein, wir quatschten erst ein bisschen, da das Bad belegt war, dann erstmal in die saubere Dusche und zurück ins Zimmer.
    Da schon 20min vergangen waren, zeigte sie auf die Uhr und sagte, ab jetzt 1 Stunde. Super korrekt.
    Ganz anders als von den bisherigen Dates gewohnt, meinte Grace ich solle mich auf den Bauch legen und entspannen. Sie fing an mir mit warmen Öl den Rück zu massieren, Beine, Po und ölte sich ein und begann eine heiße Body-to-Body Massage. Dann umgedreht und die Body-to-Body Massage wurde heißer, mein Schw** mit den Brüsten massiert, kurz Gummi montiert, gefolgt von P**sy sliding um dann nach unten zum Blow Job und EL zu verschwinden. Ich merkte, dass ich auch aktiv werden wollte und bat sie zum 69 was sie sehr genoss. Zum Schluss im Doggy gekommen.
    Insgesamt eine schöne entspannende Stunde die langsam anfing und wild endete.
    Sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (03.01.2018), die Wachtel (27.12.2017)

    #2
    grace

    moin moin


    was hat der spass gekostet???

    Kommentar


      #3
      ich war erstaunt, dass es unter den ortsüblichen 150.- € lag. Glaube 130.-€. VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (27.12.2017)

        #4
        Grace in Mainz

        Ich war vor ein paar Wochen nachmittags bei Grace in Mainz zu Gast und kann vorwegnehmen, war wirklich wieder ein Traum!.


        Terminvereinbarung
        Die Terminvereinbarung lief ganz easy per Telefon ab. Ich kann es immer schlecht planen da ich beruflich viel unterwegs bin. Da hatte ich aber Glück und habe problemlos kurzfristig einen Termin bekommen.

        Location
        Eine kleine Wohnung in Mainz die sich Grace mit einer weiteren Dame teilt. Nicht gerade eine Luxusbude, aber es erfüllt den Zweck. Das Bad ist auch eher etwas bescheiden, aber man kann Duschen, reicht also. Bin ja nicht hier um mich an einer schönen Einrichtung zu erfreuen…. .

        Grace
        Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit sagenhaften Augen, einer sexy Figur und einem echt geilen Hintern. Wenn Sie in Dessous in den Raum kommt ….. mmmhhhh lecker!!!
        Akt
        Wie immer legte ich das Bare auf den Tisch, 120€ für 60min. Grace fängt an die Dessous auszuziehen und lässt dabei ihren Hintern so sexy kreisen das ich am liebsten direkt dran drangesprungen wäre. Dann gibt es erst mal sehr innige Zungenküsse vom feinsten und knabbern an den Brustwarzen….geil! So langsam beginnt sich Grace zu meinem besten Stück vor zu arbeiten und es gibt ein Blaskonzert.. einfach Weltklasse, astrein und freihändig durchgeführt. Ich habe wirklich selten so einen geilen Blowjob bekommen. Unglaublich geil wenn Sie mit ihrer Zunge den kleinen Freund bearbeitet und dich dabei in die Augen schaut. Ich habe das so lange genossen wie möglich und als es dann fast nicht mehr zurück zu halten war, musste ich das ganze stoppen. Ich wollte noch nicht kommen und um ein bisschen runter zu kommen, habe ich Grace erst mal ein bisschen massiert. Mach ich total gerne, eine schöne Frau zu massieren ist richtig geil und schön anzusehen. Da Grace einer Massage auch nicht abgeneigt ist, kann man bei ihr damit schön plus Punkte sammeln. Nur leider hat das mit dem runterkommen gar nicht funktioniert. Bei der Massage hat Grace angefangen mir Ihren geilen Arsch entgegen zu strecken und meinen kleinen Freund mit dem Arsch zu massieren. Das hat mich so geil gemacht dass es schon fast wieder zu spät gewesen wäre, also wieder Abbruch. Grace machte sich, nach einigen tiefen Zungenküssen wieder auf den Weg nach unten, was zwar richtig gut war aber nicht auszuhalten war. Da ich aber unbedingt noch Ficken wollte, setzte sich Grace auf mich….. oh mann einfach Geil, ein geiler Ritt und geilen Zungenküssen. Jetzt wollte ich unbedingt noch etwas Doggystyle und die Aussicht genießen… einfach wundervoll. Was auch ziemlich geil was, als ich schon fast soweit war, hat Grace mir verboten zu kommen . “Jetzt noch nicht!!!“ war die Ansage und als ich etwas langsamer gemacht habe meinte Sie “fester, fester“. Eigentlich unmöglich, aber ich habe es geschafft es noch etwas heraus zu zögern. Als ich dann aber gekommen bin war das so heftig das mir schwindelig geworden ist. Selten so etwas erlebt, schon richtig geil. Nachdem ich dann wieder etwas Luft bekommen habe, gab es jetzt eine Massage für mich und die war mal richtig gut. Genau richtig nach so gutem Sex.

        AST
        Nach der Massage haben wir noch etwas auf dem Bett gelegen, uns etwas unterhalten.
        Anschließend unter die Dusche und nach etwas mehr als einer Stunde was ich wieder auf dem Heimweg.

        Fazit: Eine absolut gelungene Stunde mit einer hübschen Frau, die es wirklich versteht einem eine echt heiße Stunde zu bereiten. Ich kann nur jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen
        Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2018, 09:59. Grund: Editiert

        Kommentar


          #5
          Kannst du mir bitte eine telenummer oder andere kontaktmöglichkeit zukommen lassen.
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toni48 Beitrag anzeigen
            Kannst du mir bitte eine telenummer oder andere kontaktmöglichkeit zukommen lassen.
            Danke
            Da die Dame derzeit nicht inseriert, ist anzunehmen, dass sie gerade Pause macht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Toni48 (22.01.2018)

              #7
              Sie ist beim Emotion immer noch gelistet:

              http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/grace/
              Was nicht unbedingt heißt, dass sie dort anzutreffen ist.
              @Toni48: Aber dort hast Du sicherlich schon nachgefragt?!

              Kommentar


                #8
                Hätte mich einfach gefreut für sie wenn sie endlich so wie sonic berichtet hat in einer normalen Wohnung arbeitet.
                Sie ist echt eine klasse Frau.
                Die guten berichte hier kann ich nur bestätigen, da ich sie drei mal schon besucht habe, leider in immer verschiedenen Häusern.
                Kann zurzeit wegen krankheit leider nicht....
                Aber vorbereiten geht schon:)

                Kommentar


                  #9
                  zur Zeit ist sie wieder in der Whg in Mz.-Kostheim

                  Anzeige ist geschaltet und Tel-Nr.ist auch in der Stichwortwolke (0152..........)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Toni48 (31.01.2018)
                  Lädt...
                  X