Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lilly bei Tantra Deluxe

    Hallo an die Gemeinde,

    Nach langer Zeit des mitlesens soll dies nun mein erster Bericht werden...

    Ich war vor ca. 3 Wochen das 1. Mal bei Lilly. Location in der Kremserstr. in Regensburg. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht.
    Die Location ist groß und sauber, gibts nix zu meckern.

    Gebucht hatte ich 1h Gegenseitige Massage für 170€.

    Zu Lilly, es ist definitiv die Person von den Bildern, die Stimmen zu 100%. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Dann ab aufs Bett und Lilly begann mit den Fingerspitzen über den ganzen Körper zu wandern, dann der Einsatz vom Massageöl und Einsatz des ganz n Körpers auf der Rückseite, auch die Poritze wurde nicht vergessen. Dann flüsterte Sie mir ins Ohr ich solle mein Becken heben, was ich tat auf allen 4ren massierte Sie mein Teil von hinten, so geschickt das ich mich schon ordentlich konzentrieren musste. Danach legte Sie sich hin und ich war an der Reihe Sie zu massieren, erst Rücke, Beine, Po alles mit ebenso viel Öl danach die vorderseite, Sie hatt keinerlei Berührungsängste.

    Danach war meine Vorserseite dran... herrlich diese Brüste auf meinem Körper zu spüren, auch hier konnte ich Sie berühren und zwischen den Beinen streicheln. Mit Geschicken und vielseitigen Handgiffen macht Sie weiter bis ich es noch hat mehr halten konnte...

    Danach folgte noch eine kleine Rückenmassage und ein kleiner Smalltalk ehe ich nochmals duschen ging. Zeitdruck kam keiner auf nach ca. 1:20 h hab ich die Räumlichkeiten wieder verlassen.

    Sie sieht mich definitiv wieder.

    Einen schönen Sonntag wünscht der Max...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (04.12.2017), Tester1 (04.12.2017), Fransescoli (04.12.2017)
Lädt...
X