Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - CHRISTINA-NEU! NEU! NEU!

    Glückwunsch nach Neustadt, zum Besuch dieser Top Lady in der ersten Adventswoche.
    Tolle Zungenküsse, Super FM und sehr guter GV was auch schon in den Foren von Hessen Süd
    und Rhein Main nachzulesen ist.
    Diese Frau ist eine Granate, Sie weiß wie Mann zum Höhepunkt gebracht wird.
    Ich freue mich heute schon wenn Sie uns wieder in Fulda besuchen kommt.

    #2
    Ich hatte heute früh das Vergnügen mit dieser bezaubernden Milf.
    ZK im Stehen 20 Minuten zur Bergüßung mit Gefummel und Streicheln. Sie hat mich dann aus den Klamotten geschält, aufs Bett geschmissen.....
    Ich "musste" sie oral verwöhnen bis sie wirklich bebte. Sie bedankte sich fast schüchtern und bat um eine kleine Pause.
    Dann orderte sie mich auf den Rücken - und ich blieb aif dem Rücken bis sie mit mir "fertig" war.
    Dann noch nen schönen AST gehalten.
    Wer nicht auf die schlanksten Püppchen steht sondern auf eine reife, auch sprachlich verdorbene FRAU steht
    ist bei Christina in besten Händen.
    Zur Entlohnung: möchte ich nicht ganz konkret werden, da sie mir auch für meinen
    Service dankte und mich bat niemandem etwas zu verraten. Und daran halte ich mich.
    Es war im niedrigsten 100er - Bereich....... gebucht waren 60 Minuten.

    hier ihr aktueller Link:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stina-11364803
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (03.07.2023), bueno-cabron (03.07.2023)

      #3
      Ich hatte heute einen Termin bei der Dame. Der Service ist gut. Die Dame entspannt. Aber man muss wissen das die Bilder in der Anzeige nicht der Realität entsprechen. Die Dame ist Mitte/Ende 50. Das sollte man als Kunde wissen. Nur dann gilt" what you see is what you get". Wie gesagt der Service ist gut. 1h mit Analverkehr 180 Euro.
      Französisch ist Ihre Spezialität, das macht Sie wirklich gut. Küssen kann Sie auch und macht Sie auch gerne.
      Die Adresse ist eher eine Absteige. Getränk und Bad wurden angeboten.

      Kommentar

      Lädt...
      X