Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Amanda 0159-05565336 schon wer da gewesen?

    Hallo liebe Foristen,
    hat jemand von Euch schon ein Zitat zu "AMANDA"??
    Sieht absolut irre aus,aber die Bilder sagen mir irgendwie,das sie(die Bilder) wohl mal anderen Ursprungs waren(verpixelt,unscharf)
    Der Bilderhintergrund und der Bikinikostenfaktor passen nicht so recht für die Preiskategorie in der Ackerstraße (Meine Meinung)
    Hab nichts im Netz gefunden,was eine Aussage zu Amanda in Kombi mit der Telefonnummer hergibt.

    #2
    Magdeburg - Amanda, Ackerstr 40 Tel: 0159-05565336

    So, ich war nun da und hab mal getestet.
    Gleich vorweg-die Lady auf den Bildern ist es definitiv nicht,aber sie ist von der KF, Körpergrösse und der Haarfarbe passend-ansonsten hat sie ein schmales längliches Gesicht,spricht so gut wie kein Deutsch. Unterhaltung lief auf Englisch und etwas Russisch. Sie kommt laut Aussage ursprünglich aus Litauen. Die Preise liegen bei 100/60 und 50/30,was ich als günstig erachte.
    Amanda ist sehr schlank,hat schönes glattes ,blondes Haar,eine skinny Figur und ist ca 175 groß. Alter liegt bei 26 Jahren.
    Sie scheint noch sehr frisch im Gewerbe zu sein,angeblich lebt sie wohl in Mailand und hat dort schon gewerkelt-soweit ich das verstehen konnte.
    Ansonsten ist sie sehr zurückhaltend,unsicher und wirkt insgesamt sehr unerfahren. Sie ist trotzdem sehr offen und nett gewesen. Naturbelassener Körper-"unverbastel"
    Ohne Piercings,ohne die jetzt beliebte "Wandmalerei",wie oft bei anderen Ladys mit tollem Body zu beobachten ist.Lediglich kleinere "Tunnels" hatte sie in den Ohrläppchen.
    Ich hatte 30 min zu 50 und es waren schmusen,fummeln ,französisch und Körperküsse dabei. Ich habe nicht nach ZK gefragt,da mir ihr Gebiss mit dem etwas stärker ausgeprägten Zahnfleisch nicht so genüsslich erschien.
    Ihre Mumu ist klein, glattrasiert und hat etwas ausgeprägtere Innenlippen mit bräunlichen Ansätzen. Die Hupen sind natürlich und klein-scheint so,als hätte sie schon mal Kinder damit großgezogen.
    Wir haben gefummelt und ich habe es ihr französisch besorgt. Danach hat sie angefangen bei mir zu werkeln ,wärenddessen ich ihre nasse Spalte unter leichten Stöhnen ihrerseits befummelte.
    Sie hat meinen "Kollegen" da unten bis zum "Übergeben" befummelt.
    ich war dann leer und habe mich nach kurzen Smalltalk(wie es auch immer mit Händen und Füssen,nebst Englisch/Russisch ging)
    Sie ist insgesamt eigentlich ein ungeschliffener Juwel,mit Potenzial. Die Zeit wird es wohl zeigen,ob es ihr "Ding" ist und sie die Sprachbarriere bricht und aus sich heraus kommt.
    Insgesamt war ich zufrieden-eine Wiederholung ist nicht vorgesehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (07.01.2018), robbe05 (05.12.2017)

      #3
      Yo Kameraden,

      auch ich durfte mit der holden Maid ein nettes halbes Stündchen verbringen.
      Es stimmt, sie wirkt noch ein bissl ungelenk, aber das gab sich nach einer netten Zungenspieleinlage zwischen ihren Schenkeln. Danach taute sie auf. Auch die Küsschen wandelten sich langsam in Richtung schüchterner ZK.

      Tolle Figur, vor allem wo sie dann den langen, enganliegenden schwarzen Pullover anhatte und unten rum man so ansatzweise ihre süße Muschi sehen konnte...Man, machte mich das noch mal geil. Leider musste ich los...

      Ob sie wiederkommt hängt vielleicht von ihrer unter derselben Adresse tätigen Mitstreiterin ab, die die junge Frau litauischer Herkunft aus Italien ins nasskalte Magdeburg gelotst hat.

      Kann sie ruhig nochmal machen... Dann können wir uns noch mehr freuen.
      Ähnlich wie Oksana damals angefangen hat...Schüchtern, aber in Behandlung...

      Mir hat´s jefallen und ich fand die 50430 jut inverstiert, bis Sonntach ist sie noch am Start.

      Bis denne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der Blonde (07.01.2018)
      Lädt...
      X