Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lili

    Hallo Mitstreitergemeinde, das ist mein Einstandsbericht:

    Ich habe eine Vorliebe für große schlanke Frauen aus Osteuropa. Mit "groß" meine ich, dass die Dame mindestens 175 cm Größe haben sollte. Eine solche Vorliebe zwingt mich daher auch, einige Kilometer Strecke zu fahren. Ich stieß beim Stöbern in den einschlägigen Portalen auf "Lili, 23 Jahre, schlank, 1,75 m, aus Polen". Ja, sie sollte es sein, und ich bestieg mein Motorrad, um von Hannover nach Braunschweig zu fahren .

    Die Örtlichkeit, wo sie arbeitete, ist ein Reihenhaus, das als Wohnungsbordell genutzt wird, im Bienroder Weg 28 in Braunschweig. Das Haus liegt ziemlich präsent in der Nähe einer großen Kreuzung mit Straßenbahn und Bus sowie den entsprechenden Haltestellen. Ein italienisches Bistro mit auch ganz niedlichen weiblichen Bedienungen, wo ich mich aufgrund der herbstlichen Temperaturen bei einem Kaffee kurz aufwärmte, liegt auch gleich gegenüber. Ich flirtete mit einer Bedienung, hoffte aber, dass sie mich nicht gleich in dem Haus mit dem Wohnungsbordell verschwinden sieht .

    Lili öffnete nach dem Klingeln und stand mit schwarzen Dessous, garniert mit ebenso schwarzen Strapsen, und Highheels vor mir. Ihr Gesicht, ihr Körper und ihre Figur waren wie auf den Fotos in der Anzeige. Die Bilder sind also von ihr und nicht geschönt. Sie gibt in ihrer Anzeige an, dass sie 23 Jahre sei. Mir verriet sie, dass sie bereits 26 Jahre sei. Ein Trick, das wahre Alter einer Frau herauszubekommen, ist, sie älter zu schätzen, als sie ist. Ich denke, dass ihre Bilder auch schon 3 Jahre alt sein könnten. Ich war begeistert und froh, nicht umsonst die Kilometer "runtergerissen" zu haben.

    Die Preisgestaltung ist die in Braunschweig übliche. Sie bietet Sex mit französisch beidseitig für 80 Euro die halbe Stunde an. Die Stunde würde 140 Euro kosten. Französisch bietet sie in der Anzeige nicht "ohne" an. Ich bekam trotzdem FO, denke aber, dass sie es von der Sympathie zum Gegenüber abhängig macht. Sie sagte denn auch gleich, dass eine Aufnahme nicht möglich sei. Sei es darum, ich passe mich immer dem Angebot der Dame an. Ich nahm die halbe Stunde, wie ich es beim ersten Mal mit einer Dame immer mache. Das schützt vor möglichen Enttäuschungen über herausgeworfenes Geld. Ich ging ins Bad, nachdem sie mir das saubere Bad zum Frischmachen anbot.

    Dann kam ich ins Zimmer und los ging es:

    Ich habe gern die Leitung beim Sex. So bat ich sie, alles an Dessous und Schuhen anzubehalten, damit ich sie auspacken, oh Entschuldigung auskleiden, könne. Wir küssten uns im Stehen. Ja, es waren gute Zungenküsse, die nicht angeboten wurden und somit auch nichts extra kosteten. Ich weiß natürlich nicht, ob auch diese von der Sympathie abhängig sind. Ich hoffe im Interesse aller, dass frischer Mundgeruch bei uns Mitstreitern ausreichend ist, um bei ihr Zungenküsse zu erhalten. Denn sie waren schon überdurchschnittlich gut und intensiv ausgeführt. Ich glitt bei Auskleiden ihres Körpers im Stehen an sie hinab und küsste ihre Scham und ihre Poritze. Alles wurde wohlwollend angenommen. Der Anblick einer großen Frau von unten, insbesondere, wenn sie immer noch die Highheels anhat, ist immer wieder bemerkenswert .

    Danach bat ich sie auf das Bett und fing mit angebotener Körpercreme an, ihren Rücken einzucremen. Sie war ein wenig unsicher, als ich ihre Poritze zu küssen anfing und auch ihre Beine auseinanderdrückte. Es war aber mehr Scham oder Unsicherheit, denn schließlich waren wir erst das erste Mal zusammen. Ich hatte keine Probleme damit. Ich drehte sie vielmehr um, um jetzt die kleinen, aber wohlgeformten Brüste, den Bauch und den vorderen Schambereich einzucremen. Und siehe da, sie wurde zutraulicher. Erneut wurden Zungenküsse ausgetauscht. Ich hauchte ihr ins Ohr, dass ich nun "unweigerlich" nach unten abgleiten werde, um sie französisch zu befriedigen. Und, was soll ich schreiben? Es gelang mir ihr einen Orgasmus zu verschaffen, der - ich hoffe, nein ich weiß - nicht gespielt war. Aber Vorsicht, sie funktioniert nicht auf Knopfdruck. Das war schon eine Menge Arbeit und Einfühlungsvermögen, sodass ich eigentlich meinen Kameraden vergaß und sie ihn ihrerseits mit dem erwähnten französisch "ohne" aufrichten musste. Meine Eier leckte sie auf mein Bitten hin. Sie vollzieht die Sexdienstleistungen schon mit einiger Qualität, doch hat sie nicht die großen Ideen und will angeleitet werden.

    Jetzt bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Meine Erfahrung ist: Wer den Orgasmus einer fremden Frau oder zumindest deren Erquickung wünscht, sollte sich mit dieser Stellung anfreunden. Denn die Frau hat so etwas Kontrolle über den Akt, insbesondere, wenn man sich noch fremd ist. Sie wurde in dieser Stellung, wie erhofft, heißer und gab ungefragt Zungenküsse. Ich wollte die Stellung aus Angst, dass die Hitze verfliegt, nicht mehr wechseln. Ihr langsamer Rhythmus bei stark erregter und damit geweiteter Vagina gefiel mir nicht, da ich kaum noch etwas spürte. Ich hatte Angst, dass mein Kamerad die Lust verliert. So hielt ich nun ihr Becken von meinem Becken etwas weg, indem ich ihr mit meinen Händen fest an die Pobacken griff. Die so gewonnene größere Stoßweite und Eindringtiefe, gepaart mit einem festeren Stoßen, ließ mich nun auch phantastisch kommen . Ich zog sie an mich und sie ließ mich auszucken. Ja, so muss das sein, deswegen besuche ich die Damen des Gewerbes. Ich zog meinen Kameraden gut eine Minute nach meinem Orgasmus mit einem gut gefüllten Gummi selbständig heraus. Was mich etwas irritierte war, dass sie etwas passiv war. Selbst herausziehen, obwohl ich glaube, dass sie etwas Bedenken hatte, dass das Gummi dabei abrutschen könnte. Und auch das Gummi selbst musste ich von meinem Kameraden entfernen.

    Danach folgte noch der von mir geliebte After-Sex-Talk (AST):

    Sie komme aus dem Süden Polens, sei 26 (!) Jahre alt und auch wirklich 1,75 m groß. Sie gehe demnächst nach Kiel und sei das zweite Mal in Braunschweig gewesen. Hier gefalle es ihr gut und sie werde auch wiederkommen. Hannover, wo nur 50 Euro für die gleiche Nummer verlangt werden könnten, werde sie nicht aufsuchen. Das sei zu wenig Geld. Ja, ich liebe, wenn Frauen im übertragenen Sinn nicht "billig" sind und ihre Ansprüche oder Mindestgrenzen haben. Es gibt ihnen die Aura einer Diva, auch wenn mein Portemonnaie darunter leidet .

    Ausgequatscht, noch einmal das Bad zum Reinigen angeboten bekommen und mit Kuss auf ihre Wange nebst meinem kräftigen Griff in ihre Pobacke haben wir uns verabschiedet. Ich sagte ihr, dass ich sie wieder besuchen werden, und das war zu 100 Prozent nicht gelogen. Womit die Wiederholungswahrscheinlichkeit auch abhakt wäre.

    Resümee: Lili ist etwas für geduldige, eher aktive und nicht übermäßig erwartende Liebhaber von großen schlanken Frauen mit Modelfigur aus Osteuropa, die bereit sind, in einen Flow zu kommen, und auch nicht enttäuscht sind, wenn er nicht eingetreten ist. Sie nur als Optikfick zu benutzen ist möglich, wird ihrer Person aber nicht gerecht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2020, 20:14. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (02.02.2020), deuter (09.04.2017), Gast_00050 (05.02.2016), Braunschweig71 (05.02.2016), straniero (13.01.2016), alwars (01.11.2015), Däne15 (31.10.2015)

    #2
    Zitat von stechr69 Beitrag anzeigen
    Französisch bietet sie in der Anzeige nicht "ohne" an. Ich bekam trotzdem FO, denke aber, dass sie es von der Sympathie zum Gegenüber abhängig macht.
    In den Anzeigen wird es selten offen erwähnt. Der Grund dafür ist möglicherweise der, dass dieser Service in Bayern und dem Saarland verboten ist, da müssten die Anzeigen dann geändert weden.

    Zitat von stechr69 Beitrag anzeigen
    Ja, es waren gute Zungenküsse, die nicht angeboten wurden und somit auch nichts extra kosteten.
    Versteh ich nicht, natürlich werden sie angeboten, stehen doch in der Anzeige.

    In Lübeck war man übrigens etwas uneins, was ihre Leistung angeht:
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=137705
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Lili - ein Traumdate in Braunschweig

      Die Anzeige von Lili ist mir schon vor einigen Monaten aufgefallen. Da es bis dahin keine Bericht über sie gab war ich erst mal vorsichtig.
      Die Fotos sind ja sehr ansprechend und bei meiner vorliebe für große Frauen passt sie perfekt in mein Beuteschema. Vom Alter her etwas zu jung für mich, aber es wurde ja schon erwähnt das sie doch ein kleines bisschen älter ist. Mit osteuropäischen Damen hatte ich eigentlich immer die schönsten Dates. Der Service ist angegeben mit langem Vorspiel, intensiven Streicheln und schmusen. Es lies mir keine Ruhe.
      Ich hatte zwar diese Woche schon einen sehr schönen Sunny`gen Termin gehabt aber ich habe mal kurzerhand meine Grundsätze was die Häufigkeit an Besuchen angeht außer acht gelassen. Die Versuchung war zu groß, ich wollte einen Versuch wagen.

      Ich erschien unangemeldet am frühen Nachmittag am Bienroder Weg. Absichtlich, weil ich es auch dem Zufall überlassen wollte ob es zu einem Treffen kommen sollte.

      Der Zufall meinte es gut mit mir. Lili stand in ihren Dessous vor mir. Ich musste erst mal schlucken und eine Sekunde warten bis ich sprechen konnte. Sie sieht real genau so aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige. Eine sehr elegante feminine Frau.

      Ich stellte mich vor und fragte nach dem Preis für eine halbe Stunde. Fragen zum Service hab ich nicht gestellt weil ich in dem Moment von ihrem Anblick zu beeindruckt war. 80€ wurden aufgerufen und übergeben.
      Das Bad wurde mir angeboten. Ich machte mich kurz frisch obwohl ich kurz zuvor Zuhause ausgiebig gebadet hatte.
      Nach mir verschwand sie im Bad und ich wartete in ihrem Zimmer.
      Dieses Zimmer kannte ich noch nicht. Es war recht groß und man muss sagen es war schon geschmackvoll eingerichtet, dezent beleuchtet. Kein Luxus aber so das man sich wohl fühlen kann.

      Lili kam nur noch mit ihren halterlosen Strümpfen bekleidet ins Zimmer und legte sich zu mir ins Bett.
      Sie spricht schon einige Worte Deutsch ist aber wohl nicht der extrovertierte Typ Frau und auch nicht der Vamp das sie einem gleich die Unterwäsche vom Leib reißt. Eher vorsichtig und leicht schüchtern.
      Aber das war OK für mich. Ich begann sie erst sanft zu streicheln während meine Augen ihren Körper betrachteten. Sie ist in der Tat einen Augenweide. Trotz ihrer Körpergröße wirkt sie schon beinahe zierlich. Ihre Hüften sind wunderschön geformt und sie hat einen tollen Po.
      Die Brüste klein aber perfekt geformt und fest mit leckeren Brustwarzen.
      Sie fragte ob alles in Ordnung ist. Ich bejahte und machte ihr kleine Komplimente zu ihrer Figur.
      Ich fing an sie zu küssen. Sie machte gekonnt mit. Als ihre Hand zu meinem kleinen glitt war er schon von ganz allein groß geworden. Sie massierte ihn und wir küssten nebeneinander liegend weiter.
      Nach einer Weile fragte sie ob sie blasen sollte, ich nickte. Sie begann langsam und vorsichtig. Es wurde mit der Zeit aber immer intensiver und tiefer. Die Fingerkuppen der einen Hand am Schaft mit der anderen Hand an meinen Eiern. Ich genoss in vollen Zügen unterbrach dann das Vergnügen um nicht zu früh zu kommen. Ich wollte sie lecken und wir wechselten die Position. Auch da untern ist sie sehr gepflegt und es war mir ein Vergnügen sie mit meiner Zunge zu verwöhnen während zeitgleich meine Hände über ihren Körper glitten. Da von ihr überhaupt nicht gedrängelt wurde ließ ich mir dabei auch viel Zeit. Ein Genuss !
      Ich tauchte dann irgendwann wieder auf und sie gummierte meinen immer noch harten kleinen Freund und fragte in welcher Stellung es denn weiter gehen sollte. Ich bat sie sich mich auf mich zu setzen was auch geschah. Sanft flutschte er in sie hinein. Anfangs fand mein kleiner nur wenig halt. Flutschie wurde nicht benutzt. Aber mit der Zeit passte sich ihre Muschie meinem Freund immer besser an. Anfangs ritt sie vorsichtig dann aber immer intensiver und auch tief. Unsere Körper fanden einen passenden Rhythmus. Meine Hände glitten währenddessen über ihre Haut, den Brüsten. Ihre Haare streichelten durch mein Gesicht. Ich küsste sie als ich dann ihren Schoß fest an mich drückte als ich kam. Sie ließ mich auszucken, legte sich neben mich und schmiegte sich an und ich hielt sie in meinen Arm. Ein kleines AST. Ich fragte wann sie wieder In Braunschweig ist.

      Anschließend noch mal das Bad benutzt und mit einer Umarmung und einem Kuss verabschiedet.
      Verzaubert zog ich von dannen. Als ich im Auto saß realisierte ich das die halbe Stunde etwas länger war als nur 30 Minuten.
      Ich hatte im Anschluss noch was vor. Ich kam zu spät. Das mir das auch passiert. Ich lege selbst einen großen Wert auf Pünktlichkeit.
      Man nahm es mir aber nicht übel. Ich wurde aber auf meine gute Laune und den noch zerwühlten Harren angesprochen.

      Meinen beiden Stamm Ladies gegenüber habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen.
      Aber die werde ich auch weiterhin besuchen. Dazu mag ich sie zu sehr. Jede auf ihre Weise.

      Ein großer Dank an Lili für das traumhafte Erlebnis
      JOIN THE DARKSIDE

      and get a free cookie...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deuter (09.04.2017), madmax66 (07.06.2016), Gast_00050 (23.02.2016), Däne15 (05.02.2016), Wäldler (05.02.2016)

        #4
        ja war gut

        lili habe ich bereits auch schon inzwischen 3-4mal besucht, bis ich mich da etwas ausgetobt habe. *grins*.

        Ich kann die positiven Berichte der werten Mitstecher im grossen und ganzen bestätigen (und spare mir daher die Details). Wobei sie mir die letzten Male eher etwas müde und ausgepowert vorkam ... sie wollte auch Urlaub einlegen, der ihr hoffentlich dann auch gut tun wird.

        Durch ihre soo ansprechenden Fotos wird sie sicherlich auch eine gewisse Auslastung haben :-)

        Kommentar


          #5
          Na gut,weiß nicht,ob sie noch woanders schafft,aber so oft ist sie nicht Aktuell Online,
          wo sie dann eigentlich ausgeruht sein müßte.
          Vielleicht Zuviel gefeiert oder einfach zuviele Kunden

          Kommentar


            #6
            Sie ist in zwei weiteren Städten präsent.

            Aber ich denke es ist auch irgendwo die Masse an Kunden. Die Mädels sind ja nun mal auch keine Maschinen.

            Selber schuld bei den soo guten Fotos *grins* Die meisten Mitstecher sehen die fotos und rennen dann hin (ohne hinterher im forum zu berichten ;)
            Zuletzt geändert von alwars; 26.02.2016, 15:37.

            Kommentar


              #7
              Ja , sie ist oft in Schleswig Holstein unterwegs, war erst in Neustadt /Holstein und ist aktuell in Kiel.

              **blockierter Link**
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Lili - ein zärtlicher Traum!

                Liebe Gemeinde,

                nun ist ja schon so ausführlich und so viel Gutes über Lili geschrieben worden, dass ich mich heute durchaus kurz fassen darf.

                Ich habe Lili heute Nachmittag besucht. Die Konditionen sind bekannt und über ihr freundliches und offenes aber gleichzeitig auch ein ganz klein wenig zurückhaltendes Wesen ist ebenfalls schon viel berichtet worden.

                Da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich alle Vorberichte voll bestätigen kann. Ich habe die Zeit mit ihr bis zur letzten Minute genossen und bin mit einem Lächeln auf den Lippen und der Erinnerung an ihren lieblichen Duft nach Hause gefahren.

                Lili steht von jetzt an für mich ganz oben auf der Liste!

                Straniero

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00050 (03.04.2016), Braunschweig71 (03.04.2016)

                  #9
                  Lili top

                  Da hier im Thread sowieso schon Hinweise auf Lilis Stationen in Schleswig Holstein sind und keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet ist, hänge ich meinen Bericht mal hier ran.

                  **blockierter Link**

                  Lili residiert unter einer der besseren Adressen in Lübeck.
                  Telefonisch schwer ranzukommen, dann hat es doch noch geklappt mit dem Termin.
                  80430 vereinbart, raus aus den Klamotten und die angebotene Dusche genutzt. Handtücher, Mundspülung alles perfekt platziert

                  Lili folgte mir kurz darauf ins Zimmer, war leider schon total ausgezogen, das hätte ich gerne selber gemacht.
                  Ok.so ging sie im Stehen gleich mal auf Tuchfühlung, es gab wirklich leidenschaftliche ZK und Umarmungen.
                  Ich drehte sie um die eigene Achse und so konnte ich auch ihre tolle Kehrseite in Augenschein nehmen und Rücken und Po streicheln und verwöhnen , den Hals küssen und die schönen Brüste streicheln.
                  Sie schnurrte wie ein Kätzchen und die Haut und Nippel zeigten schöne Reaktionen.

                  Wir begaben uns jetzt aufs Bett und hier ging das GF6 Programm weiter, wirklich viel und lange geknutscht, an den Nippeln gespielt mit Händen und Zunge, sie massierte derweil den Prinzen.
                  Über den flachen Bauch zur Lustgrotte begeben, hier dann die Lektion gestartet, Lili schien es zu gefallen, sie bettete sich noch mal bequem und ich hatte die nächsten Minuten gut zu tun.

                  Eisbärentango, dann Ruhe , sie zog mich zu sich hoch und wir tauschten weiter intensiv Küsse aus, man lange nicht mehr so viel geküsst bei einem Date
                  Sie ging dann zum Fo über, sehr schön variantenreich und mit gutem Druck, die Kronjuwelen wurden gekrault.
                  Ich hab das eine Weile genossen, sie kam dann wieder hoch zum Küssen und so haben wir beschlossen doch noch das Date mit GV fortzusetzen.
                  Also Conti drauf und Lili sattelte zum Ritt auf, ging sehr gut, gut bewegt und schön Tempo gemacht.
                  Wechsel in die Missio und auch hier ging sie sehr gut mit, ihren langen Beine weiß sie in dieser Position gut einzusetzen .
                  Es wurden wieder viel Küsse ausgetauscht und wir hatten einen guten Rhythmus gefunden.
                  Entspannung in den Conti, Lili war gut gelaunt, lächelte, kurz auf dem Bett gereinigt.
                  Sie blieb noch entspannt liegen, wir streichelten und küssten noch während wir netten AsT hielten.
                  Sie blieb auch während des Anziehens in meiner Nähe und wir sprachen noch ganz entspannt miteinander.
                  An der Tür gab es noch eine schöne Verabschiedung mit Umarmung und tiefen ZK.

                  Also die Berichte waren ja gut, und ich kann es bestätigen, die Frau macht einfach Spaß.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    deuter (09.04.2017), Braunschweig71 (10.08.2016), Däne15 (10.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), Andrew666 (10.08.2016), Zunge39 (09.08.2016)

                    #10
                    Lili wieder sehr schönes Date

                    Ich habe Lili wieder besucht in Lübeck. Zwei Monate ist es her , das es wir unser Premierendate hatten.
                    Mußte etwas hartnäckig die Telefontastatur nutzen , dann hätte ich sie am

                    Wunschtermin war frei und flugs auch gebucht, 130460.
                    In Lübeck war der Verkehr mal wieder etwas zäh und so parkte ich wirklich erst 2 min. Vor der vereinbarten Zeit direkt vor der Location ein.
                    Eingelassen worden und super nett begrüßt worden, Honorar übergeben, Dusche angeboten bekommen, Begleitung war ja nicht nötig, ich würde mich ja hier auskennen

                    Zurück im Zimmer kam Lili mit einem charmanten Lächeln auf mich zu, legte ihre Arme um meinen Hals und wir tauschten wunderbare ZK aus
                    Wir streichelten und küssten uns im Stehen , sie zuppelte mir das Handtuch weg, der Prinz wurde schon etwas unruhig darunter, bekam einige gekonnte Griffe und war dann gefechtsbereit.
                    Wir verlagerten unsere Aktivitäten aufs Bett, weiter geknutscht, leichte Fingerspiele bei ihr waren möglich und ihre Pussy war schon ordentlich feucht.

                    Es wurde eine richtige Stunde geiler Sex, hauptsächlich mit der französischen Komponente.
                    F bei ihr, bei mir ,69 .
                    Einfahrtiefe war bemerkenswert, durfte auch ihren Kopf mit den Händen führen. War sehr ausdauernd und lecker.
                    Gepoppt haben wir in erst in Reiter , dann in Missio.

                    Nach dem Abschluß legte sie sich entspannt in die Kissen, zog mich zu sich und wir knutschten, streichelten und talkten noch etwas.
                    Sie ist diese Woche noch in Lübeck, fährt dann nicht nach Hause. Gönnt sich ein paar freie Tage , hat mir erzählt, wo und was sie macht.
                    Da merkte ich , was sie ja eigentlich noch für ein junges Mädel ist, naja das Date war klasse.
                    Die Verabschiedung herzlich, danke" Lilimaus" , jederzeit wieder
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Braunschweig71 (12.10.2016), sexboy (12.10.2016), Däne15 (12.10.2016), Luftikus1 (12.10.2016), Zunge39 (11.10.2016), Andrew666 (11.10.2016), Steinbock (11.10.2016)

                      #11
                      Salzgitter - Thiede - Lili

                      Hallo Gemeinde,

                      ich habe gestern Lili besucht und möchte aufgrund der schon bestehenden positiven Berichte, mein erlebtes mit Euch teilen. Eigentlich wollte ich zu Stella, aber dazu mehr im anderen Thread.
                      Lili sieht im Gesicht schon anders aus als auf den Bildern, sie wirkte auf mich eher schüchtern. Ich vereinbarte 50/20. Schnell kamen Sätze wie "kein küssen", "kein fingern", "kein lecken", alles erst ab 80€.
                      Sie wirkte so lustlos, dass ich mich schon geärgert habe bei ihr geblieben zu sein. Wie begannen in der Missio und ich wechselte schnell in die doggy. Als ich ihren arsch etwas fester anpackte zog sie gleich meine Hände weg...untertrieben langweilig die Frau. Ich beendete das ganze schnell, ging ins Bad und zog mich an. Als
                      Ich rausging sagte ich zu ihr, dass ich es schade finde das sie so überhaupt keine Lust auf ihren Job hat, daraufhin meinte sie das sie der Service bei 80€ ein ganz anderer wäre und das sie ihre Stammkunden hat und das ist ok für Sie...! Schön für Sie. Mich sieht sie nicht wieder.

                      Euer Jungerstecher
                      Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2018, 20:12. Grund: Inserat aktualisiert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gerald58 (20.06.2017), Broesel69 (30.01.2017), Amon (30.01.2017), piet (30.01.2017), SchlechterSohn (30.01.2017)

                        #12
                        Danke Jungerstecher!

                        Ich war letztes Jahr in Gießen bei ihr, da sonst ja nur Lobhuldigungen über sie kommen, traute ich mich damals nicht zu schreiben. Ich erinnere mich aber noch an das schlechte Date.
                        100er in die Hand gedrückt. Erst hieß es dafür gibt es 45Min dann 40 Min, da kann man ja schon stutzig werden.
                        kurze Andeutungen von ZKs sehr auf Abstand bedacht, man merkte sie fühlt sich unwohl, lustlose Nummer, ohne GF Faktor oder Illusion.
                        Einzig, dass es Volvic Wasser zu Trinken gab war das Positive, doch das gibt es auch billiger.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jungerstecher (30.01.2017)

                          #13
                          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde,

                          ...daraufhin meinte sie das sie der Service bei 80€ ein ganz anderer wäre und das sie ihre Stammkunden hat und das ist ok für Sie...! Schön für Sie. Mich sieht sie nicht wieder.

                          Euer Jungerstecher
                          Klar, die Sorte kenne ich. Und bei 100 € wird es noch schöner und bei 200 € läßt sie die Sau raus... dazu müsste sie aber wissen wo die wohnt...lol

                          Danke für die Ansage, werde sie meiden und von der Liste streichen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jungerstecher (30.01.2017)

                            #14
                            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                            Hallo Gemeinde
                            ich habe gestern Lili besucht und möchte aufgrund der schon bestehenden positiven Berichte, mein erlebtes mit Euch teilen.

                            Lili sieht im Gesicht schon anders aus als auf den Bildern, sie wirkte auf mich eher schüchtern.

                            Ich vereinbarte 50/20. Schnell kamen Sätze wie "kein küssen", "kein fingern", "kein lecken", alles erst ab 80€.

                            Als ich ihren arsch etwas fester anpackte zog sie gleich meine Hände weg...untertrieben langweilig die Frau.

                            Euer Jungerstecher
                            Also , wenn man schon Berichte findet, sollte man die auch lesen und richtig interpretieren.

                            Die Berichterstatter haben ja ausführlich ihre Dates beschrieben, das sie schüchtern rüberkommt und auch beim Date eher die zärtliche Schiene bevorzugt , war ja rauszulesen.
                            Das sie Honorar und dazugehörige Leistung ansagt ist doch in Ordnung, oder was hast Du erwartet für 50 € ?

                            Wieso Du eine Frau als langweilig bezeichnest, zumal Sie sich durch eine Handlung deinerseits nicht wohlfühlte, bleibt wohl dein Geheimnis.
                            Nur mal so ein Tip unter Stecherkollegen, Honorar vielleicht nicht allein , sondern mit der Dame vereinbaren.
                            Versuchen das Eis zu brechen und die Dame in eine Wohlfühlatmosphäre zu bringen, wenn sie schon schüchtern rüberkommt.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alwars (05.02.2017), schnappi69 (01.02.2017), Braunschweig71 (01.02.2017), Däne15 (31.01.2017), Sommerstein (31.01.2017)

                              #15
                              Du bist wohl ein richtiger Nuttenversteher 😃😃😃 die Frau hat keinen Bock auf ihren Job, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe schon einige SDL erlebt und mich mit vielen gut verstanden. Sowas geht aber nur, wenn die Dame auch Interesse daran hat...diese hat nicht und das liegt nicht daran, dass sie schüchtern ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X