Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Braunschweig - Lili

    Hallo....Lilli ist wieder in Braunschweig.......der Hammer....kann mir jemand etwas über sie sagen?..
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.04.2018, 09:07. Grund: Inserat aktualisiert

    Kommentar


      #32
      Wie wäre es, wenn du einfach mal die Handynummer in der Suchfunktion eingibst und dann glücklich und zufrieden die Suchergebnisse durchstöberst?
      Klappt prima.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #33
        Geht gaaanz einfach.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16719163
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #34
          @toby: ich kann nur abraten!

          Kommentar


            #35
            Danke.....hat mir sehr geholfen.....habe mich jetzt auch für SUNNY entschieden die ebenfalls in Braunschweig momentan verweilt...

            Kommentar


              #36
              Warum?

              @jungerstecher

              Warum kannst Du nur abraten? Würde mich freuen, wenn Du es mir etwas genauer erklärst.

              Danke!

              Kommentar


                #37
                Lili lohnt!

                War vor einiger Zeit mal bei Lili, als es noch das Haus Glück im Bienroder Weg in Braunschweig gab. Hier waren immer sehr nette polnische Hobbymädels zugange. Leider sieht man keine Anzeigen mehr für das Haus.

                Meine Erfahrung mit Lili war sehr schön! Es war echt schwer, sie überhaupt ans Telefon zu bekommen, da sie ja wirklich hammer aussieht und wohl infolgedessen die Stecherowskis sich die Klinke in die Hand gaben.

                Schließlich klappte es doch und ich wurde freundlich auf Deutsch begrüßt. Eine bezaubernde und sympathische Frau hatte mir die Tür geöffnet. Der Sex war genau das, was ich wollte: Schöner GF6 mit saftigen, tiefen ZK, schönem langen Fummelvorspiel im Stehen mit Erkundung des ganzen Körpers, Vorspiel-Fortsetzung auf der Matratze mit Lutsch- und Knabbertest an ihren geilen, strammen Möpsen und Geschmackstest an ihrer süßen Muschikatze. Dass sie ganz schön geackert hatte, merkte man daran, dass ihre Haut zwischen den Schenkeln ziemlich beansprucht aussah, die Arme!

                Am Ende gab's noch eine schöne Vögeley in drei Variationen und einen netten AST.

                Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man drankommt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  soulexplosion (17.03.2018)

                  #38
                  Ich war gestern da. Kontaktaufnahme per Telefon kein Problem. Deutsch sehr holprig. Musste mehrmals nachfragen für die Adresse. Meine Kleiderwünsche hat sie wohl nicht verstanden...oder sie wollte nicht.
                  Sie ist dünner als es auf den Bildern rüberkommt und etwas 'süss' (ich mags lieber etwas nuttig)
                  Aber der eigentliche Grund dafür, dass ich wieder gegangen bin war ihre Zahnspange. Für mich in mehrfacher Hinsicht ein Abturn.
                  Erstens hätte ich da Angst beim blasen und zweitens würd ich mir da halb pädophil vorkommen.

                  Sie ist nett und freundlich und wen die Spange nicht stört...

                  Kommentar


                    #39
                    Warum schreibst deinen Bericht im Niedersachsen-forum,wo sie doch in Mannheim ist

                    Kommentar


                      #40
                      Guten Tag,

                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Warum schreibst deinen Bericht im Niedersachsen-forum,wo sie doch in Mannheim ist
                      da es Schlussendlich ein Nichtbericht ist, macht das jetzt wirklich nicht viel Unterschied, kann daher hier bleiben.

                      Gruß Bastian
                      Moderator
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2018, 17:13.

                      Kommentar


                        #41
                        Weil es doch um die Dame geht egal wo die gerade werkelt. Verzeihung wenn euch die Info nicht interessiert. Ich hätte mir den Weg sparen können wenn ich gewusst hätte, dass sie ne Spange hat.

                        Kommentar


                          #42
                          Lili

                          Ich war die Tage auch bei Lili und es war ein super Treffen. Die Zahnspange hat sie immer noch, aber das hat weder beim Blasen noch beim Knutschen gestört. Preis war 80430. Aber ich finde, sie sieht den Bildern kaum Ähnlich und ist auch 28 statt der angegebenen 24. Und Sie ist gebührtige Polin 😉 aber sonst passt alles ich werde Sie bei Zeiten wieder Besuchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (10.11.2018), Däne15 (09.11.2018)

                            #43
                            Darf "MANN" die Dame auch zärtlich *fingern*?

                            Kommentar


                              #44
                              Und die Brüste sind wahrscheinlich gemacht, oder?

                              Kommentar


                                #45
                                Bingo... sind sie!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X