Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Candy - ein schönes Erlebnis

    Guten Abend,
    ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte auch etwas dazu beitragen.
    Heute Morgen habe ich die ladys.de Seite durchforstet und bin dabei auf diese Dame gestoßen. Preis Service angefragt und gleich einen Termin abgemacht. Kurze Zeit später war ich in der Kantstraße und spürte die Nervösität. Beim Klingeln hatte ich noch etwas wackelige Knie doch dann öffnete mir die kleine Candy die Tür und begrüßte mich mit einem sehr charmanten Lächeln. Sie fragte mich ob ich ihr Termin sei und bat mich herein. Ich wollte es langsam und entspannt angehen und habe eine Stunde für 120€ gebucht. Sie zeigte mir das Bad und bot mir ein Getränk an. Nach einem kurzen Smalltalk fingen wir an und zu küssen und erkundeten gegenseitig unsere Körper. An dieser Stelle sei gesagt, Candy ist ein süßes junges Ding und weiß was ein Mann braucht. Der Sex mit ihr ist ein wirklich schönes Erlebnis. Dieser sexy Körper, die schönen Zungenküsse, die Streicheleinheiten und ihre Hingabe sind einfach klasse. Nach dem Akt plauderten wir noch etwas, ich verabschiedete mich und ich bekam noch ein Küsschen mit auf den Weg. Der nächste Termin ist auch schon vereinbart. Ich stehe auf ihre süßen Knospen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (08.12.2017), AjaxX (08.12.2017), alii1999 (04.12.2017), Gast_00081 (04.12.2017)

    #2
    Candy - ich bin begeistert!!!

    Servus,
    war heute bei Candy in der Kantstr. 1 - vor Begeisterung fehlen mir eigentlich die richtigen Worte.

    Perfekter Gf6 - so wie ich ihn liebe...

    Aber von vorne. Heute Morgen in den Anzeigen aus Kassel gestöbert und sofort viel mir Candy's Profil auf - im Forum gesucht und diesen und folgenden Thread gefunden

    www.ladies-forum.de/showthread.php?96547-Candy

    Habe Candy eine SMS mit meinen wünschen geschrieben und gleich eine nette Antwort erhalten, dass der Tarif 120460 ist.

    Hatte dann für den Abend mein kommen angekündigt, nur leider war ich spät dran und musste den Termin um 1.5 Std. verschieben - war kein Problem und wieder nette SMS bekommen. Kurz vor Kassel stand ich dann auf der AB im Stau, nach ein paar Nachrichten wartete Candy sogar auf mich, obwohl die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war.

    Ich war auf der Durchreise (komme aus Bayern - Amberg) und so musste ich mich zuerst ein wenig zurecht finden. In der Einbahnstraße vor der Adresse waren alle Parkplätze belegt, so dass ich mein Auto in einer nahegelegenen Straße geparkt habe.

    Das alte Haus mit der Nr. 1 habe ich beim vorbeifahren schon entdeckt... von außen schon mal nicht das Schönste und auch innen nicht besser - eher schlechter.

    Auf dem Weg nach oben in den 2ten Stock zu Candy habe ich noch die Bilder der anderen Damen begutachtet - die Türen sind ja mit den Fotos der aktuellen Damen beklebt... oben angekommen die Klingel von Candy gedrückt, nach einem Wimpernschlag öffnet sich die Tür

    und...

    ich dachte Bingo - Candy - WOW - ich bin perplex vom Gesamtpaket Candy - was für ein schönes Mädel strahlt mich da an? - wirklich besser als auf den Fotos... so wie schon in anderen Berichten steht - einfach nur der Hammer - da passt wirklich alles zusammen.

    Trotz fortgeschrittener Stunde noch den Std-Tarif gewählt und was soll ich groß noch schreiben - mir fehlen ja die Worte - einfach perfekter Gf6 mit einer bezaubernden Candy!!! Alles was in ihrer Anzeige steht stimmt und der Text passt genau zu dem was ich bekommen habe...

    Die Stunde verging viel zu schnell und nach einem Abschiedsbussi stand ich wieder im sanierungsbedürftigen Treppenhaus und bin zufrieden ins Hotel gefahren.

    Eines steht 1.000% fest, wenn Candy wieder mal in meiner erreichbaren Nähe ist, werde ich sie besuchen und dann noch länger als die heutige Stunde.

    Ich kann Candy nur jeden Gf6 Liebhaber empfehlen!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nase (08.12.2017), AjaxX (08.12.2017), waldi69 (06.12.2017), Gast_00081 (05.12.2017)

      #3
      Candy in der Kantstr.

      Hallo Forum,

      aufgrund der guten Berichte die man so über Candy lesen kann (siehe oben und Link von alii1999) habe ich sie in der Kantstr. besucht. Ich hatte keinen Termin weil eigentlich ein Besuch bei einer anderen Dame geplant war, aber dieser wurde am Tag zuvor abgesagt. Ich hatte aber Druck drauf und bin trotzdem in die Kantstr. und dann eben zu Candy.

      Ich war noch nie bei ihr und so nahm ich 70430. Extras habe ich nicht nachgefragt. Candy ist wirklich nett und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten. Aber für Unterhaltungen bin ich natürlich nicht erschienen, daher kann ich sagen, dass der nachgefragte Service zu meiner vollen Zufriedenheit erbracht wurde.

      Candys Wohnung ist sauber (soweit dies in der berüchtigten Kantstrasse denn geht) und ihr Zimmer ist aufgeräumt. In dieser speziellen Wohnung war ich nun das erste Mal und daher überrascht, dass es in der Kantstr. auch Badewannen statt den üblichen engen Duschen gibt. Der Wasserhahn ist aber - wen wundert's - defekt. Naja, mal was anderes.

      Nach der Dusche dann nett verabschiedet und wieder raus in die Kälte.

      Beste Grüße aus Kassel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nase (02.01.2018), AjaxX (18.12.2017), Gast_00081 (15.12.2017)
      Lädt...
      X