Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Toto aus Japan - gut

    Ich war vor kurzem das erste mal in Bad Hersfeld auf der Pirsch und wurde hier gut bedient. Deshalb ein kurzer Bericht.

    Location: Das Haus liegt neben Handwerksbetrieben etwas versetzt im Hintergrund und hat die beste Zeit hinter sich. Diskret ist das, vor allem bei Tageslicht, eher nicht. In der Nähe gibt es zwar einen Pendler-Parkplatz hinter dem Bahnhof, der aber gerammelt voll war. Ein Stück weiter war aber bei einem Baumarkt genug Platz.

    Dass es sich bei der Dame sicher nicht um das Geschöpf auf den Fotos handeln würde, war mir vorher klar. Allerdings stehe ich auf Asiatinnen und sie war am Telefon sehr nett. Mir öffnete eine hübsche Asia-Ladie, die mich freundlich herein bat. Sie rief 100€ für die halbe Stunde auf, für (ihre Worte) "sehr guten Service". Das ist eigentlich recht hochpreisig und jenseits meiner Schmerzgrenze für Erstbesuche. Allerdings war sie nett, hübsch, freundlich und mein kleiner Freund bereits das zielführende Organ. Bereut habe ich das nicht...
    Das Alter ist schwer zu schätzen. Die 22 kaufe ich ihr aber nicht ab.

    Sie bestand auf Waschung und führte diese selbst an mir im kargen Bad durch. Sehr nett :-)
    Es begann dann auf dem Bett mit einer sanften Massage, deren Weg sie zu meinem besten Stück führte. Es folgte ein überragendes Französisch. Ausdauernd und sehr variantenreich. Nach einiger Zeit musste ich sie unterbrechen, sonst wären wir schon fertig gewesen. Ich bat sie dann in die Misso, wo sie ein paar wirklich sehr interessante Bewegungen mit ihrem Becken drauf hatte. In der Stellung haben wir es dann auch nach einiger Zeit zu Ende gebracht. Die Kleine hat mich echt geschafft :-)
    Zum Schluss gabs noch eine kleine Massage. AST war eher sparsam. Deutsch versteht sie kaum. Englisch ging etwas besser, machte ihr aber auch sichtlich Mühe.

    Fazit: Für mich ein gelungenes Date, wenn auch zu einem stolzen Preis. Ich würde sie wieder besuchen.
Lädt...
X