Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - TS BRITANNY - Reinfall

    Bin gereade bei ihr gewesen. Sie gastiert momentan in Neustadt / Wstr.

    Als ich hinkam, Preis ausgemacht. Sie spricht schlecht deutsch und man versteht sie kaum. dann verschwand sie 5 min im Bad. Zimmer nicht gerade sauber, Reste von Essen im Styropor. Neben dem Bett 2 leere Cola-Jacky-Dosen und eine Flasche Billig-Jägermeister.

    Als sie dann raus kam, Titties ganz ordentlich, fühlen sich nicht nach reinem Silikon an. Paar Minuten an ihren Nippeln genuckelt mit meiner Handarbeit hab ich ihn dann zum Stehen gebracht, dann hat sie aufgummiert und ein wenig lustlos geblasen und angefangen mich zu fingern. Ging da aber recht abrupt zur Sache, so dass ich nicht entspannen konnte und der kleine Mann ging nach unten.
    Dann hat sie es bei mir mit Dildo doggy probiert, aber auch da hab ich mich nicht mehr locker machen können. Ich umgedreht und mit Handarbeit versucht hochzubringen; sie wieder kurz geblasen, damit es einigermaßen ging, wollte dann wenigstens ihre Titten ficken, was dann aber auch nicht mehr ging. Hab's dann selbst mit der Hand schnell zu Ende gebracht, weil ich nur noch weg wollte.

    Als ich aus dem Bad kam, hatte sie das Licht an - Seh ich jetzt ihre Bilder hier, kommen mir fast die Tränen.
    Wo die 18x3 herkommen sollen, ist mir ein Rätsel.

    Empfehlung: Finger weg!

    Gibts denn keine TS mit einem ordentlichen Service im Rhein-Neckar-Dreieck ????
    nach dem dritten Rheinfall mit einer TS hab ich jetzt echt die Schnauze voll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (10.12.2017), solo (05.12.2017)

    #2
    Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen

    Gibts denn keine TS mit einem ordentlichen Service im Rhein-Neckar-Dreieck ????
    nach dem dritten Rheinfall mit einer TS hab ich jetzt echt die Schnauze voll.
    TS Brandy kann ich empfehlen. Sie gastiert ab und zu in LU in Bahnhofsnähe. Sie ist eher dominant und hat einen Hammerschwanz:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brandy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      m0rgenlatte (11.12.2017)
    Lädt...
    X