Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Lori - Nur für kurze Zeit!

    War heute bei Lori und habe es nicht bereut.
    Da die Adresse in der Anzeige zu finden ist, bin ich einfach ohne Termin hin, um mein Glück zu versuchen.

    Nun, bein ersten Anlauf klappte es dann nicht.
    Ihre Kollegin Julia öffnete und sagte mir, dass ich in 10 Minuten nochmals klingeln solle.

    Gut war, dass ich so auch Julia live sehen konnte, sie wäre aufgrund der Fotos auch in Betracht gekommen.
    Nachdem ich sie aber gesehen hatte, habe ich diesen Plan direkt verworfen und mich für die 10 Minuten Wartezeit entschieden.

    Nach etwa 10 Minuten, die ich im Auto verbracht habe, entschloss ich mich nun nochmals zu klingeln.
    Mir wurde auch prompt geöffnet und ich würde von einer sehr sympathischen jungen Frau empfangen.
    Ja, es ist Lori und sie entspricht auch weitestgehend den Fotos aus der Anzeige.
    Sie war wenig bis gar nicht geschminkt, wirkte durch ihr süßes Lächeln wirklich sehr nett.
    Ich wurde direkt in ihr Arbeitszimmer geleitet, wo sie mir dann ihren Leistungskatalog herunterbetete.

    Ich beschloss zu bleiben 70430

    Das Honorar legte ich auf eine Kommode, auf welcher sie es auch liegen lies, sich stattdessen prompt entblätterte.
    Ok....so schnell war ich dann doch nicht und sie saß bereits nackt auf dem Bett, während ich noch mit meinen Socken kämpfte

    Auf meine Frage nach dem Bad, gab sie mir zu verstehen, dass ich lieber gleich zu ihr kommen solle.
    Hmmm....das mag ich ja eigentlich nicht so sehr.
    Dabei stellt sich immer die Frage, wie hält es die Dame mit ihrer Hygiene.

    Ok, dachte ich mir, sie hatte eben einen Kunden und wird sich wohl gereinigt haben und ich habe auch bereits am Morgen geduscht und es war noch früh am Tag.

    Also dann......zu dem kleinen Wonneproppen auf´s Bett.

    Sie begann direkt mit Küssen. Keine echten ZK, aber durchaus angenehm.
    Dabei bearbeitete ich ihre großen Brüste, welche aufgrund der Jugend recht stramm sind und sich wirklich gut anfühlen.
    Es entwickelte sich ein schöner GF6 mit Küssen, Fummeln, Streicheln......
    Sie arbeitete sich langsam Richtung meines Beckens........
    Blasen ist gut, nicht der Hammer, aber angenehm und mit wenig Handeinsatz......und sie hat Ausdauer.

    Um nicht vorzeitig meine Nachkommen zu verschleudern, musste ich nach einer Weile abbrechen.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu verwöhnen......sozusagen die Nagelprobe bezüglich der Hygiene.

    Also, sie war sauber......aber ich bin da von anderen Damen einen frischeren Geruch gewöhnt.
    Ich kann nicht sagen, dass sie ungewaschen roch......aber irgendwie auch nicht nach frisch gewaschen.

    Sei`s drum, ich habe die Sache dann gelassen und kam dann zum Wesentlichen und dirigierte sie direkt
    in die Missio. Schöner GF6 mit langsamen Bewegungen und tiefem Eindringen.
    Sie ging gut mit und lies sich schön nehmen.
    Abschließen wollte ich aber lieber in Doggy und daher bat ich sie nach geraumer Zeit, mir ihren runden Po zu präsentieren.
    In dieser Position habe ich die Gute dann etwas härter rangenommen, was sie gerne zuließ.
    Sie hielt gut dagegen und begleitete die Aktion mit leichtem Stöhnen.
    Natürlich hielt ich dies nicht lange aus und feuerte meine Babys ins Conti.

    Leider ließ sie mich nicht wirklich lange auszucken, sondern legte sich rasch auf den Bauch, so dass ich ziemlich schnell aus ihr heraus war.....war mir bissl zu flott.

    Abschließend der obligatorische AST.....anziehen, nette Verabschiedung und weg.

    Fazit:
    Supernett,
    recht hübsch...aber nicht ganz so, wie auf den Bildern,
    in Natura auch insgesamt rundlicher. Gerade über der Muschi, Richtung Bauch, hat sie schon etwas Speck.
    GF-Feeling ganz gut.
    Insgesamt eines der besseren Erlebnisse, bin zufrieden gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (12.12.2017), Lugouw (08.12.2017), Noxi (05.12.2017), ray-s (05.12.2017), Ananga (04.12.2017)

    #2
    So, heute zur B-Probe bei ihr gewesen.

    Prinzipiell der gleiche Ablauf, habe aber auf Lecken verzichtet.
    Somit konnte ich nicht feststellen, ob sich etwas verändert hat.

    Auch heute wurde ich nicht aufgefordert, dass Bad zu nutzen.
    Sie kam gerade aus diesem, somit war sie zumindest frisch.
    Nach dem ich auch heute wieder sehr früh bei ihr war (1.Gast) und ebenfalls noch frisch von der morgendlichen Dusche, landeten wir schnell im Bett.

    Performance wie bereits beschrieben.
    Erwähnen möchte ich aber, dass sie gut reitet.
    Habe dies bei meinem ersten Besuch ja versäumt und wollte das unbedingt noch ausprobieren.
    Habe sie nach recht kurzer Zeit aufsatteln lassen und das war fatal
    Sie hat mich innerhalb 3-4 Minuten komplett fertig gemacht.
    Da ich diese Position sehr mag, bin ich so ohnehin leicht zum Höhepunkt zu bringen. Aber die geilen Brüste......Mann dieser Anblick hat mich gekillt.

    Insgesamt eine süße kleine Maus.
    Dennoch muss ich sagen, dass es mich schon stört, dass sie mich nicht zum Waschen aufgefordert hat.
    Wenn sie das immer so handhaben sollte.......
    Schließlich konnte Lori nicht wissen, ob ich heute schon geduscht habe......soll´s ja geben.
    Aus diesem Grund bin ich sehr unschlüssig, ob ich ihre Dienste weiterhin in Anspruch nehmen werde.
    Irgendwie schade, denn Lori ist schon goldig.
    Zuletzt geändert von egglo85; 06.12.2017, 17:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (08.12.2017), Ananga (06.12.2017)

      #3
      habe die süsse Maus heute auch besucht.
      Kann die Berichte von Egglo zu 100% bestätigen.
      Habe 100445 gewählt...und nach so 20 Min. auf 130460 "erweitert" weil sie mit sehr viel Gefühl und Spaß bei der Sache war. Und dieses Lächeln... ein richtig kleines Goldstück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (17.02.2018)
      Lädt...
      X