Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - JORDAN ab 3.12 im Haus

    Hatte am Sonntag das Glück Jordan in München doch noch besuchen zu dürfen. Als ich zunächst in der Meglingerstraße 24 war konnte ich nirgendwo Bilder oder den Namen von ihr finden. Also wollte ich schon die Heimfahrt antreten. Hab sie aber dann doch noch angerufen und erfahren, dass sie eben erst in München angekommen und gerade noch beim Auspacken ist. Deshalb hingen noch keine Bilder von ihr im Flur und war auch noch kein Name an der Klingel, wofür sie sich auch entschuldigte. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mich in 20 Minuten nochmal bei ihr melden soll, wenn ich im Haus bin und dann macht sie mir die Tür auf.

    20 Minuten später hab ich sie angerufen und sie öffnete mir in BH, Slip und Highheels wie vereinbart die Tür. Der Anblick war einfach der Wahnsinn. Ein echt hübsches Gesicht, tolle Figur und ihre Boobs der absolute Hammer. In ihrem Zimmer angekommen haben wir dann erstmal das finanzielle geklärt (150460). Während dem Ausziehen haben wir uns schon sehr angenehm unterhalten. Dann hab ich geduscht und bin zurück zu ihr ins Zimmer, wo sie mich schon nackt erwartete.

    Wir legten uns aufs Bett und haben geklärt was geht und was nicht (kein Küssen, kein AV, kein Fingern). Sie fragte dann, ob sie mir einen blasen soll, was ich natürlich vehement ablehnte
    Also begab sie sich ein Stockwerk tiefer und begann ihre Französischkenntnisse zu demonstrieren, was sie wirklich ausgezeichnet beherrscht. Während dessen hat sie mich immer wieder angesehen mit einem lasziven Blick bei dem mir schon richtig heiß wurde Hierbei konnte ich auch richtig schön ihre Boobs durchkneten, die sich echt verdammt geil anfühlten. Anschließend kam sie wieder zu mir hoch und ich konnte mich ihren beiden Argumenten etwas mehr widmen und richtig schön meinen Kopf dazwischen vergraben. Dann meinte sie, ob ich ficken will, was ich auch nur widerwillig bejahte Sie hat sich dann auf mich gesetzt und angefangen mich zu reiten. Der Anblick war absolut unbeschreiblich. Auch hier konnte ich schön an ihren prallen Boobs rumspielen.

    Danach weiter in die Missio und nach einiger Zeit zum Spooning. Nach etwa 30 Minuten brauchte dann mein bestes Stück eine kleine Pause. Wir unterhielten uns ganz entspannt über alles mögliche bevor sie nochmals ihre Französischkenntnisse zum Besten gab. Als er wieder schön hart war gings im Doggy weiter. Nach einiger Zeit wieder Wechsel in die Missio. Da die Zeit dann fast rum war und ich immer noch nicht kommen konnte/wollte , bat ich sie es mit der Hand zu beenden. Was dann auch zu einem fulminanten Abschluss führte

    Danach ging ich nochmal duschen und während dem Anziehen haben wir uns noch weiter sehr gut unterhalten. Alles in allem eine phantastische Stunde, die ich keine Sekunde lang bereut habe.
    Jordan ist eine schöne, sympathische und witzige Frau. Wenn ich diese Woche nochmal in München wäre, würde ich sie in jedem Fall nochmal besuchen.

    Die ganzen negativen Bewertungen, die über sie hier im Forum kursieren sind, nachdem ich mir jetzt ein eigenes Bild gemacht habe, für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar und dürften eher dem persönlichen Auftreten und der Mentalität der jeweiligen Herren geschuldet sein ("Wie man in den Wald hineinruft..."). Auch wenn eine Frau Sex gegen Bezahlung anbietet, bleibt sie dennoch eine Frau, die ebensoviel Respekt verdient wie jede andere auch. Man(n) kann nicht erwarten, dass nur weil Geld dafür bezahlt wird, sich die SDL alles von einem gefallen lassen muss und auch jeder Vorliebe des Kunden freudigst gegenübersteht, obwohl es ihr gar nicht gefällt. Das kann man selbstverständlich auch anders sehen, aber das ist meine Sicht der Dinge

    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (03.08.2023), strapsfan (09.01.2019), Radler1 (14.12.2017), Martin155 (04.12.2017)

    #2
    Bist bestimmt ihr Werbeonkel. Die meisten wurden komischerweise von ihr abgezockt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Bist bestimmt ihr Werbeonkel. Die meisten wurden komischerweise von ihr abgezockt.

      Gegenfrage: Warst Du schon bei Ihr??? Nein - oder? Auch Dein anderer "Bericht" im Forum über Jordan liest sich auch als wenn Du von der Konkorrenz wärst.
      Schreib doch einfach nur über Damen über die Du Bescheid weisst und auch besucht hast.
      Ich bin auch ein Werbeonkel - ich fand sie toll bei meinen Besuchen.
      Vielleicht liegt es aber auch am Ton??
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stacky11 (03.08.2018)

        #4
        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        Bist bestimmt ihr Werbeonkel. Die meisten wurden komischerweise von ihr abgezockt.
        Richtig Sherlock, ich bin ihr Werbeonkel.

        Wie perltau schon sagte, der Ton macht die Musik

        Kommentar

        Lädt...
        X