Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - GANZ NEU! Nicole aus Polen

    Guten Abend,
    hat ein Kollege vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können?

    #2
    Nicole BH 80 E

    Irgendwie schon komisch dass es zu Nicole keine Berichte gibt.

    Sie tourt doch schon länger durch die Republik jedenfalls fallen mir immer wieder Ihre Bilder auf.

    Ich finde Sie hat eine ansprechende Sedcard somit will ich auf alle Fälle mal bei Ihr vorbei schauen wenn ich in der Ggend bin wo Sie werkelt.

    Bericht wird dann auf alle Fälle nachgereicht.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei Ihr in Gera. Leider war das ein Reinfall! Die Bilder haben nichts mit der wirklichen Person gemeinsam. Die Person die mir öffnete und sich als Nicole vorstellte ist mindestens 40 und keine 28. Das Gesicht ist auch völlig anders als auf den Bildern. Die Brüste sind auch kein E sondern nur D. Besonders freundlich war sie auch nicht. Wie das halt oft so ist, wenn man schon mal da ist bleibt man aber das war raus geschmissenes Geld.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hinde (13.08.2023)

        #4
        Nicole inseriert nach wie vor und ich habe sie schon lange auf dem Radar. Nächste Woche mache ich mir mal selbst ein Bild.

        Waren die Titten denn gut und der Body wie auf den Bilder? longdongsilver

        Kommentar


          #5
          Merkwürdig, ist das nicht diese auch diese Dame? Einmal Sonja und einmal unter dem Namen Nicole. Dann passt auch zumindest das Alter.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonja-11669897

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...polen-11671032

          Kommentar


            #6
            Nicole ist schon ewig unterwegs. Früher auch mal mit Gesichtsfotos. Ich denke nicht, dass die beiden etwas gemeinsam haben.
            Ich fand Nicole immer spannend aber es hat nie gepasst. Nächsten Sonntag ist sie (nach eigener Auskunft über WhatsApp) in Kreuztal, da werde ich der Sache auf den Grund gehen.

            Kommentar


              #7
              Ergebnis?
              ​​​​​​ Ich überlege noch ob sich ein Besuch lohnt....
              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

              Kommentar

              Lädt...
              X