Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Raisa
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
1. Stock, EG links bei Sommer
0157-76655246
RAISA

Hi!
Ich bin eine hübsche, freundliche und sehr sympathische Frau!
Ich bin sehr süß und will mit dir kü**en!! Lass dich bei mir fallen und genieße meine körperliche Nähe und Wärme.

0157-76655246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilde Strumpfmaus Raisa

    Hallo liebe Mitstecher,

    war gestern mal im schönen Hessen unterwegs und da ich am Sonntagabend nochmal ordentlich spitz wurde, hab ich schnurstracks die Anzeigen aufgerufen und bin bei Raisa aufgrund ihrer geilen Bilder hängen geblieben. Kurz darauf angerufen und von ihrer schönen Stimme und Herzlichkeit angetan. Ich sagte ich könnte in 20 min bei ihr sein und sie meinte sie wartet gerne auf mich - ich bat sie noch zusätzlich mich in Strümpfen zu empfangen.
    Pünktlich an der Tür geklingelt, öffnete mir diese heiße osteuropäische Maus in ihren geilen schwarzen Strümpfen und heißer Unterwäsche. Sie hat so eine Art Charisma, die Einen schon beim ersten Blick in ihre Augen umhaut. Da knisterte bereits das Feuer in der Luft und ihr versautes Grinsen war sehr vielversprechend. Da ich ein wirklich gutes Gefühl hatte und wir schnell durch smalltalk auf einer Wellenlänge waren und ich nix mehr vor hatte, wählte ich sogar die Stunde für 150 € mit GV, Blasen, Küssen und Fußerotik.
    Kaum hatte Raisa die Scheine in der Hand, schon schmiegte sie sich von hinten im Stehen an mich und fuhr mir mit ihren Händen und Fingern durch die Haare, runter zum Hals und dann schnurstracks zwischen meine Beine :) Sie merkte wohl, dass mein strammer Freund schon stand wie eine Eins... Durch die Hose knetete sie mir ihn schön durch und küsste mich mit einem eindringlichen Blick dabei.
    Ich wurde sowas von heiß und wir entledigten uns wie ein heißes Liebespaar unseren Klamotten und konnten nicht erwarten was als Nächstes geschieht. Auch ich fuhr ihr dann im Liegen auf dem Bett etwas an ihren Schenkeln entlang und ich merkte wie ihre Pussy leicht feucht wurde. Dafür gab es wilde Küsse :)
    Nackt nebeneinander knetete sie mir gekonnt meinen Schwanz und fuhr mit ihren bestrumpften Füßen an meinen Beinen enlang. Sie wichste meinen strammen Schwanz und wir küssten uns dabei. Raisa meinte "Bitte fick mich hart, ich will deinen Schwanz" :) Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, allerdings verwöhnte ich erstmal ihre geilen bestrumpften Füße und leckte ihre Zehen und ihre Sohle. Ihr schien das sichtlich zu gefallen, sie begann sich dabei ihre geilen Brüste zu streicheln, ihre Nippel wurden hart und ihr großen Warzenhof, den man auch auf den Bildern sieht, machte mich umso geiler. Sie steckte mir ihre bestrumpften Füße mit ihren lackierten Zehennägel tief in meinen Mund, sodass ich ihren geilen Fuß nass leckte :) Raisa steckte sich dabei zwei Finger tief in ihre nasser werdende Pussy... Dann nahm sie meinen harten Schwanz zwischen ihre bestrumpften Fußsohlen und verpasste mir einen 1a Footjob. Mal das Tempo schneller, mal langsamer, sie merkte genau was ich an diesem Abend brauchte. Musste da schon aufpassen, dass ich nicht komme.
    Dann legte ich mich auf den Rücken, sie stülpte den Gummi über und nach dem 1a Footjob gab es nun ein 1a Blaskonzert. Ihr durchdringender Blick und ihre nasse Zunge machten mich ultrageil. Sie leckte meinen Schwanz entlang und nahm ihn dann immer wieder recht tief in ihren Mund. Genussvoll, schmatzend und gierig... Wäre hier fast kurzzeitig gekommen und zog sie dann weg :)
    Nun wollte sie gefickt werden. Raisa legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel. "Fick meine Pussy", sagte sie... Gesagt, getan... Schon war mein harter Prügel in ihrer nun echt nassen Fotze verschwunden und fickte sie hart durch. Ich knetete dabei ihre heißen Titten und Raisa verzog lustvoll das Gesicht. Immer tiefer und schneller nahm ich sie und es fühlte sich so versaut geil mit ihr an. Dann zog ich ihre Beine an mich ran, nahm ihre bestrumpften Füße auf meine Schultern und fickte sie, dass meine Eier laut an ihre Muschi klatschten. Raisas Stöhnen wurde lauter und intensiver. Ihre Füße wackelten auf meinen Schultern und immer wieder leckte ich dabei ihre Zehen, was erneutes Aufstöhnen mit sich zog.
    Ich wollte Raisa noch von hinten begutachten und bat sie sich auf alle Viere in die Doggy zu begeben. Schnell versenkte ich meinen steifen Schwanz wieder in ihrer nassen Pussy, massierte von hinten ihre Brüste und stieß wieder fest zu. Ich wurde immer schneller und Raisa drückte ihr Kreuz unter mir durch. Vor Geilheit keuchend, brachte sie kein normales Wort mehr raus und krallte sich mir ihren Fingern ins Kopfkissen. Immer schnellere und härtere Stöße gab ich ihr und klapste ihr dabei immer wieder auf ihren geilen Arsch, mit dem sie richtig fest und geil dagegen hielt und meine Eichel massierte.
    Irgendwann kam es wie es kommen musste: Ich vögelte mich in den 7. Himmel und kam dann von hinten mit mächtigen Spermastößen in Raisa wo sie mich auch noch lange auszucken ließ.
    Lackend vor lauter Lust und Entspannung fielen wir nun ineinander auf die Matratze und blieben da noch lange liegen. Ein schönes Kuscheln, Streicheln und smalltalk über Gott und die Welt. Zudem gab ich ihr noch eine schöne Fußmassage, von diesen geilen Nylonfüßchen konnte ich gar nicht genug bekommen.
    Fazit: Raisa ist eine geile heiße Maus. Wild, nett, anschmiegsam, fordernd, lustvoll. Sie ging auf meine Wünsche komplett ein und ging die komplette Zeut richtig geil mit. Performance 1a! Besser konnte der Abend mit solch einer hübschen netten Frau und diesem geilen Service nicht werden. Sie hat alles eingehalten und Mann geht extrem befriedigt nach Hause. Wenn ich an sie denke, bekomm ich jetzt schon wieder eine Beule in der Hose. Hoffentlich kommt sie bald auch in meine Gegend, dann werde ich sie definitiv wieder besuchen.
    Am Ende noch sehr nett an der Tür verabschiedet und dann komplett befriedigt in die kalte Nacht gegangen.

    Viele Grüße
    Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus (27.02.2018), almoprala (07.12.2017), lanzelot118 (05.12.2017), TomG (05.12.2017), Hannes67 (05.12.2017), Old Man (04.12.2017)
Lädt...
X