Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Wieseck - MYA GIRLFRIEND SERVICE

    Hallo Leute,
    war jemand mal bei dieser Dame und kann was zu ihr sagen? Konnte über die Nummer leider nichts finden.

    Grüße

    #2
    Ein wenig Mut tut gut ;-)

    Meine eigene Erfahrung lehrt mich das solche Anfragen, außer bei Usern die Schwierigkeiten mit der Suchfunktion haben, eigentlich sinnlos sind

    Wer bei MYA oder einer anderen SDL war und danach nicht von sich aus einen Beitrag geliefert hat, wird auch auf deine Nachfrage hin nicht aktiv werden.

    Also lieber hessenguy beweise mal ein wenig "Mut" und sei selbst der Erste.
    Lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden wenn Sie vor dir steht und mach mal den "Vorkoster". Habe ich übrigens selbst so gemacht und war hinterher dank positiver Erfahrungen froh das ich dieses kalkulierbare Risiko eingegangen bin
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 05.12.2017, 18:30. Grund: Rechtschreibung korrigiert :-)

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einiger Zeit bei der Dame. Aussehen entspricht den Bildern, ich fand sie in Natura mit offenem Haar sogar hübscher wie auf den Fotos. Die angegebene Größe packt sie nur mit sehr hohen Schuhen, ohne schätze ich sie mal auf ca. 163cm. Der in der Anzeige angegebene Service wurde vorab per WA von ihr bestätigt.
      Vor Ort kam aber der Hinweis, das sie Anal nur nach Besichtigung des "Werkzeuges" machen würde, da sie da noch nicht so viel Erfahrung mit hätte, mein Freund ist im durchschnittlich groß, war ihr aber zugroß. Der akt mit Frz. und verschiedenen Stellungen war ganz ok und wurde mit einer Massage beendet, welche nicht ganz so gut war. ;)

      Wiederholung, warum nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PAUL66 (26.12.2017)
      Lädt...
      X