Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandra

    So war heute bei Ihr! Die Bilder 99% identisch und hat mit einem lächeln aufgemacht. Sehr kleine Wohnung eigentlich nur ein Bett und eine winzige Dusche. Also Preise 100440, 130460 andere habe ich nicht erfragt.
    Habe dann die 100440 genommen. Nach der Bezahlung haben wir uns ausgezogen wobei ich bemerkte das Sie wohl schon ein Kind hat da Sie eine Kaiserschnitt Narbe hat die jedoch nicht weiter schlimm ist. So nun zum Eigentlichen Akt:
    Aufs Bett gelegt etwas geschmust (Zk) dabei hat Sie mir mehr oder weniger mit freude HJ verabreicht. Nach dem ich Sie auch etwas feucht machen wollte, hat sie leider selbst bei einer sehr sehr sehr leichten berührung von mir an Ihrer Pussy bereits zu jammern angefangen. Also anfassen könnt Ihr eigentlich fast Vergessen. Geblässe war leider auch nicht. Dann zum Akt mit sehr viel Gleitgel. Fazit muss ich nicht nochmal haben.
    SEX nur mit Gummi was OK war. Anders möcht ich auch nicht!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (07.12.2017), Harry023 (06.12.2017), alex 0815 (05.12.2017)

    #2
    Hi
    Ich war gestern Abend auch bei ihr , bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen weil sie einen sehr Lustlosen Eindruck auf mich machte und mir mein Bauchgefühl sagte das es nix gutes werden kann.
    Ich lag also Goldrichtig mit meiner Einschätzung.Fotos passten zwar aber sie hatte schon so eine genervte Art an sich ,so dass ich mich ab der ersten Sekunde Überflüssig fühlte .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (06.12.2017), weber (05.12.2017), xStylerx (05.12.2017), dr ahab (05.12.2017)
    Lädt...
    X