Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Esmeralda a. d. Karibik ! und Alexa !

    Servus zusammen , möchte eine Empfehlung aussprechen , wer diese Woche in Landshut nicht weis wohin ,der sollte mal den Rennweg 8 a besuchen .

    Esmeralda ist wieder da , diesmal mit Freundin Alexa !

    Habe sie gestern besucht , möchte hierbei aber keine Werbung betreiben , möchte nur soviel sagen , die beiden sind echt spitze und wirklich Klasse . Es ist vieles möglich bei beiden , aber bitte zum Service anrufen und selbst erfragen .

    Ihr könnt sie auch zusammen buchen für einen flotten dreier !

    Wiederholung immer wieder gerne !

    Gruß Luky

    #2
    Ohne den Service zu bewerten, aber drauf hinzuweisen, dass man den Service am Telefon erfragen kann und dass ein 3er mit Alexa möglich ist, klingt aber noch viel mehr nach Werbung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (05.12.2017), Dönertier (05.12.2017)

      #3
      Zitat von floausr Beitrag anzeigen
      ohne den service zu bewerten, aber drauf hinzuweisen, dass man den service am telefon erfragen kann und dass ein 3er mit alexa möglich ist, klingt aber noch viel mehr nach werbung...

      Guten tag

      zum erst möchte danke sagen zum der gast die uns gester besuch hat,,

      alexa und ich haben wir eine menge spaß gehabt und wir wahr auch sehr zufrieden mit ihn,,

      so wie ich weiss, er komm wieder donnerstag aber dann zu alexa,,


      nun, zu dir floauser,,

      wenn du auch möchte, kannst du uns besuchen,, mit uns eine schöne zeit zu haben oder alleine,,

      wenn du die infos brauch über unser service, gerne an telefon oder einfach lies genau in alle ruhe unser inserate bei ladies.de oder rotelaterne,


      preise, entscheidet jeder für uns selber,,


      nun, hoffe ich das alles hier geklärt ist, und bitte keine weiter spekulationen wegen werbung oder service oder irgendwas,, wenn du nicht zu uns wahr hast dann keine Ahnung zu wiessen ob überhaut stimm was über uns,, danke, danke,,

      Und seid mir nicht böse, ich schreibe dir nur genau das was ist,, ich schreibe hier keine Spekulationen von irgendwas..

      ich wünsche euch alle liebe männer ein schön tag,,

      bussi bussi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Esmeralda1976 Beitrag anzeigen
        nun, hoffe ich das alles hier geklärt ist, und bitte keine weiter spekulationen wegen werbung oder service oder irgendwas,, wenn du nicht zu uns wahr hast dann keine Ahnung zu wiessen ob überhaut stimm was über uns,, danke, danke,,

        Und seid mir nicht böse, ich schreibe dir nur genau das was ist,, ich schreibe hier keine Spekulationen von irgendwas..
        "Floausr" hat aber lediglich die plumpe Art der Werbung von "Lucky" kritisiert, und zwar vollkommen zu Recht. Wenn du weitere Spekulationen vermeiden willst, solltest du deinen Pudel mal zurückpfeifen. Hier übrigens noch andere Beiträge dieses übermotivierten aber etwas unterbelichteten Kollegen:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-a-d-Karibik!

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (05.12.2017), dr ahab (05.12.2017), TüF_Nord (05.12.2017)

          #5
          Grins.....

          Das Thema hatten wir in Bremerhaven auch.......

          ....mit gutem Ausgang.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Das Thema hatten wir in Bremerhaven auch.......

            ....mit gutem Ausgang.
            Hier ist alexa.... habe keinen eigenen Account ,deshalb äussere ich mich jetzt hier.
            Ich bin schon länger in dem Gewerbe und arbeite meistens nur in 2 Städten (weil ich es bevorzuge Gäste aufzubauen,weil ich der Meinung bin,dass es mehr Spass macht,wenn man sich kennt und vor allem es mal zu mal besser wird,wenn man sich auch noch gut versteht) deshalb brauch ich keine WERBUNG!!! Ich bin kein Stück Fleisch was bewertet werden muss! Der Service hängt auch von dem Gast ab (Sympathy/Chemie ect...) mein Motto ist " bist du glücklick und zufrieden,dann bin ich es auch!" Ich habe mich noch NIE für den Mist hier interessiert!!! Ich weiss was ich tue und versuche es so gut wie möglich zu machen ! Mache den job mit Leidenschaft ! Gefällt es dir,kommst du wieder...wenn nicht, es ist für jeden was dabei!
            Und wenn doch jemand über mich was schreibt,dann weil er mich "ausprobiert " es ihm gefallen hat und nicht,weil ich ihm eine Knarre an den kopf gehalten und gezwungen hab!!! Habe den Gast noch nie in meinem Leben gesehen! Hat doch nur eine Empfehlung augesprochen!
            Ihr scheint echt Langeweile zu haben... lasst die Mädels in Ruhe arbeiten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              "Floausr" hat aber lediglich die plumpe Art der Werbung von "Lucky" kritisiert, und zwar vollkommen zu Recht. Wenn du weitere Spekulationen vermeiden willst, solltest du deinen Pudel mal zurückpfeifen. Hier übrigens noch andere Beiträge dieses übermotivierten aber etwas unterbelichteten Kollegen:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-a-d-Karibik!

              LG.DT
              Dönertier


              Wegen denn Pudel,,!!!

              Ich treffen mich mit nette und lieben Menschen gästen,, und nicht mit Tieren die ich pfeifen mussten,,

              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              und wenn ein langjähriger gast nach so viele jahre zufrieden ist, hat das recht zu schreiben was er will so wie DU,,!!!

              Schön tag,,

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Das Thema hatten wir in Bremerhaven auch.......

                ....mit gutem Ausgang.
                Lieber Däne..

                Bin sehr überasch das Du in diesse forum zu schreiben musst,,

                Mal kann sehen das eine menge leute hier in gutes und schlechte intereese haben über mich zu schreiben,,

                Aber tja,, ich lasse euch denn Spaß nicht verdoben,, von mir aus kann jeder hier über mich schreiben,, ob von Bayer ist oder Bremerhaven ist oder egal wo her ist,,

                Nun, wünsche euch viel erfolg,,
                Schön tag,,

                Kommentar


                  #9
                  Hallo " Floausr " und Dönertier , glaubt ihr nicht das ihr mit eurer Plumpen Art Aussagen zu treffen wie : Pudel zurück Pfeifen , Übermotivierten unterbelichteten Kollegen etwas unter die Gürtellinie gegangen seid . Wenn ich der Administrator wäre würde ich euch aus diesem Forum schmeißen , ihr habt nämlich keine Stil zu schreiben .

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von luky Beitrag anzeigen
                    Wenn ich der Administrator wäre würde ich euch aus diesem Forum schmeißen , ihr habt nämlich keine Stil zu schreiben .
                    Dann bin ich aber froh, dass du nicht der Administrator, sondern nur der Werber bist.
                    Es reicht hier so langsam.
                    Entweder ihr stellt die gegenseitigen Beschimpfungen jetzt ein und widmet euch wieder
                    der Dame, oder ihr macht Urlaub, und zwar verordneten!

                    Viele Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (05.12.2017), Esmeralda1976 (05.12.2017), TüF_Nord (05.12.2017)

                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Dann bin ich aber froh, dass du nicht der Administrator, sondern nur der Werber bist.
                      Es reicht hier so langsam.
                      Entweder ihr stellt die gegenseitigen Beschimpfungen jetzt ein und widmet euch wieder
                      der Dame, oder ihr macht Urlaub, und zwar verordneten!

                      Viele Grüße vom bayreuthsucher
                      Offenbar sind hier so manche des Lesens nicht mächtig,
                      deshalb nochmal: hier werden bis auf Weiteres keine OT-Beiträge
                      mehr geduldet. Dies gilt für alle Beteiligten, auch die Dame.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reddevil1510 (06.12.2017)
                      Lädt...
                      X