Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Atchara
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
EG links
0157-56998246
- TS ATCHARA -

Bei TS Atchara werden Deine Träume wahr!

Super sexy ist diese verführerische Transsexuelle.
Sie ist 27 Jahre jung und gar nicht schüchtern.
Sie entführt dich in eine Welt der
Fantasie, in der du fast alles machen kannst,
was beiden Spaß macht.
Atschala ist zärtlich und anschmiegsam.
Ihr Service lässt fast keine Wünsche offen.

Ruf sie an!!!

Terminvereinbarung nötig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr guteer Service bei - TS Atchara

    Ich war vorletzte Woche bei ihr, habe erst jetzt Zeit zu schreiben.Es war 80430 ausgemacht ohne spritzen ihrerseits.
    Die Location ist ja nicht die beste aber ihr Zimmer im EG ist zumindest sauber und eine Dusch wurde mir vorher auch angeboten . Zurück im Zimmer haben wir uns ertmal kurz befummelt im stehen und ch konnte schon mal ihren schönen Schwanz leicht bearbeiten.
    Sie drängte mich aber ziemlich schnell mich hinzulegen und sie begann mit einer Rückenmassage wobei sie auch sehr schnell mit ein paar Finger in meinen Arch war.
    Ich wollte aber jetzt erst mal ihren schwanz blasen was ihr auch sehr gut gefiel und er ziemlich schnell hart wurde. Jetzt wollte sie mich unbedingt ficken ich glaube sie war richtig geil !
    Ihr Teil ist aber von mittlerer größe und mein arsch ist ziemlich klein und ich hatte schmerzen also lies sie ab von meinen hintern und wir wichsten schwanz an schwanz bis ich abspritzte.
    Es war mittelmässig was aber betimmt an mir lag.

    #2
    Oh weh, oh weh, oh weh, wer mich kennt, weiß, was ich jetzt üblicherweise kritisiere, aber ich behalte es diesmal für mich! 80 gute Euros für "wichsen", na prima!!!

    Kommentar


      #3
      TS Atchara Cup Größe ?

      Hallo Biginiowa,
      mich würde interessieren ob TS Atchara eine Oberweite hat?
      Grobe einschätzung der Cup-Größe .... ?

      Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Also

        Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben hier aber ich muss hier mal was dazu sagen. Ich hab sie des Öfteren besucht und muss ehrlich sagen das sie eine der besten in ihrem Job ist. Zu deiner Frage... Nein sie hat keine Brüste aber das tut ihrem Service absolut keinen Abbruch. ZK bis zum abwinken und das französisch von ihr ist Weltklasse. Sie legt sich auf den Bauch und du kannst ihr deinen Hammer tief in den Rachen stecken. Sie ist absolut nett und lieb und man merkt das sie ihren Job nicht nur ausübt sondern liebt. Wer also ne Liebe nette und Naturgeile Transe ohne Brüste will, der sollte sie besuchen.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X