Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Engel

    Hallo, kann mir jemand etwas über die Dame erzählen

    #2
    Nein, kann ich nicht....

    Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand etwas über die Dame erzählen
    ...aber DAS zumindest hättest Du auch selbst finden können...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Stichprobe

      Im Dienste der Wissenschaft habe ich die Dame mal besucht, und um das Fazit gleich vorwegzunehmen: es war schöner GF6 mit einer Dame die es verstand, die Illusion aufrechtzuerhalten.

      Nach telefonischer Terminvereinbarung fuhr ich zu der Location (musste etwas suchen da ich dort noch nie war, aber wenn man es weiß ist es sehr leicht zu finden), klingelte und wurde von einer hübschen, gutgelaunten Dame empfangen, die allerdings deutlich von den Anzeigenbildern abwich - die Haare waren kürzer und wirkten im schummerigen Licht eher braun, und die in der Anzeige angegebenen 29 Jahre waren realistischer als der offensichtlich verjüngte Photoshop-Engel.
      Aber da ich mit so etwas gerechnet hatte, war ich nicht enttäuscht, zumal mir der reale Engel trotzdem zusagte: bekleidet mit dieser Art Catsuit wie auf den Fotos, nur in rot, ein runder, griffiger Hintern so wie ichs mag, und diese "I'm sexy and I know it" Ausstrahlung, wie sie oft nur Damen haben die eben nicht mehr Anfang 20 sind. Sie nahm 80430, und da ich quasi direkt aus der Dusche kam legten wir sofort los, mit Entkleidung, Körpererkundung und zärtlichen Küssen im Stehen (leicht zurückhaltend aber mit Zungeneinsatz). Wow, sie hatte echt keine Berührungsängste und schien Spaß zu haben, was den "kleinen Boss" sehr schnell auf Betriebsgröße brachte. Ich wollte sie aber noch etwas lecken, was mit zufriedenen Stöhnern quittiert wurde, bis sie mich anhielt und andeutete, dass ich jetzt mit verwöhnt werden an der Reihe bin: es wurde aufgummiert, geblasen und schließlich aufgesattelt. Auch hier war die Illusion perfekt, dass sie es will und auch Spaß daran hat, und ich hatte mittlerweile wirklich den Eindruck, dass unsere Chemie und unser Rhythmus gut harmonierte.
      Zum Endspurt bat ich sie in den doggy style, denn ich wollte ihren geilen runden Arsch vor mir haben wenn ich komme. Sie hielt gut gegen und wurde immer lauter während ich immer fester zustieß, bis schließlich das Kodom gefüllt war.
      Die wenigen verbleibenden Minuten verbrachten wir mit AST, übrigens auf Englisch, welches sie deutlich besser beherrscht als Deutsch. Sie erzählte mir, dass sie aus Lettland kommt und bald wieder nach Hause fährt, wo die Familie sie 100% in Beschlag nimmt und keine Männer für sie sind, weshalb sie die letzten Tage hier noch genießen will. Gute Ansage wie ich finde, gab mir das Gefühl, eine gute Tat vollbracht zu haben
      So, und wo ich mir jetzt nochmal die Anzeige angeschaut habe, stehen da ja echt einige falschen Informationen drin, z.B. steht dort Litauen drin, und nichts von Deutsch oder ZK. Dafür ist AV aufgeführt, was sie laut eigener Aussage nicht anbietet... Da sollte die Person die das Profil betreut wirklich mal gerügt werden...

      Fazit: nette, charmante SDL die schönen GF6 anbietet, wer exakt die Person aus der Anzeige erwartet könnte allerdings enttäuscht werden, ebenso kann ich keine Aussage machen, falls die Chemie nicht passen sollte. Meine Empfehlung lautet also, anrufen und abklären was man sich vorstellt, und falls das passt vor Ort nochmal den Optikcheck machen. Mir gefiel sie, Ausstrahlung und Hintern Check bestanden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ringelah (07.01.2018), Hessenschluri (18.12.2017), Sand (15.12.2017), Gast_00081 (15.12.2017)
      Lädt...
      X