Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Du jamais vu" in Trier

    Guten Abend,

    da dieses Forum ja dazu da ist Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern, werde ich dies jetzt tun.

    An sich wollte ich ja heute zu Rose in dem bekannten trierer Apartmenthaus am Hauptbahnhof. Die Photos in der Anzeige sind authentisch. An sich klappte ja anfangs alles wie es sein sollte. Geklingelt, empfangen, Zeit und Preis ausgemacht, ausziehen... Als ich halbnackt auf dem Sessel saß klingelte es, dies kommt ja leider des Öfteren vor. Madame sagte mir, sie würde dem Kunden sagen er solle nachher wiederkommen. So weit so gut. Aber jetzt kommts. Der neue Kunde wurde hereingelassen, kurzes Gespräch in der Diele, und ins Bad verstaut, was ich ja an sich benutzen wollte. Madame kam zurück und sagte mir es würde ihr leidtun, aber ich müsste jetzt schnell wieder gehen, der andere Kunde hätte einen Termin... Da ich keinen Aufstand machen wollte, die Geldübergabe sowieso noch nicht stattgefunden hatte und der andere sowieso schon drinnen war, hatte ich wohl keine Wahl. Also wieder anziehen und weg. Madame war zum Schluss sehr unfreundlich und an sich war ich froh da wieder raus zu sein. Ich sagte ihr noch ich würde einen Bericht schreiben um nicht kampflos von dannen zu ziehen, und sie bat mich sogar dies zu tun. Gesagt, getan.

    Drei Fragen drängen sich auf:
    1. Wieso lässt die mich überhaupt hinein, wenn sie einen Termin hat?
    2. Was wäre geschehen, wenn der neue Kunde einige Minuten später gekommen wäre und ich unter der Dusche gestanden hätte oder noch schlimmer, schon auf der Matte gelegen hätte?
    3. Wie steht es eigentlich mit der Professionalität dieser Dame?

    In Frankreich sagt man für so etwas “du jamais vu”, übersetzt „etwas noch nie gesehenes“.

    Sorry Rose, aber mich siehst du nicht mehr wieder.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (06.12.2017), TheLicker69 (06.12.2017), Lautrer (06.12.2017)

    #2
    Hallo zusammen,

    Dein obiger Bericht ist ja ein Hammer !!! Habe hierfür nur eine Erklärung, die mir einfällt.

    Du hast Preis bereits ausgemacht und dann kam ein Gast, den sie ins Bad "abstellte".
    Vielleicht hast Du nur 20 oder 30 Minuten für z. B. € 50,-- oder € 70,-- gebucht und der
    neue Gast eine Stunde für € 150,--. Und wenn es so wäre, ist es eine Unverschämtheit
    so zu handeln. Sie hätte den Gast bitten müssen in einer Stunde wiederzukommen und
    Dich(d)ran zunehmen.
    Eins verstehe ich von dieser Dame überhaupt nicht:
    Du hast Dich beschwert und sagtest, Du wirst einen Bericht schreiben. Welche SDL
    bittet dann noch sogar darum ??? !!! ??? Entweder hat sie es nicht verstanden in
    sprachlicher Hinsicht/Verständnis oder sie ist "einfach gestrikt" .

    Alles nicht zu verstehen.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Salatkatze (06.12.2017), Excalibur (06.12.2017)

      #3
      Nee du, die hat mich schon sehr gut verstanden, ihr Deutsch ist recht gut. Sie wollte mich einfach nur schnell loswerden, wollte wahrscheinlich nicht noch anfangen zu argumentieren. Wie gesagt, mein "Nachfolger" stand ja schon im Badezimmer.

      Mit ein bisschen Distanz zu der Sache muss ich einfach nur noch lachen. Shit happens.

      Ex.
      Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

      Kommentar


        #4
        Naja gut, es kommt schon mal vor, dass Kunden nicht zum Termin kommen. Vielleicht kam der andere zu spät zum Termin und sie dachte "Hm, der Terminkunde scheint nicht zu kommen, dann kann ich ja eigentlich <dich> nehmen. Dann kam der Kunde aber doch noch.

        Wer weiß, wer weiß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
          Naja gut, es kommt schon mal vor, dass Kunden nicht zum Termin kommen. Vielleicht kam der andere zu spät zum Termin und sie dachte "Hm, der Terminkunde scheint nicht zu kommen, dann kann ich ja eigentlich <dich> nehmen. Dann kam der Kunde aber doch noch.

          Wer weiß, wer weiß.
          Schön und gut, aber immer noch keine Ursache jemanden rauszukatapultieren. Und selbst wenn der Kunde zu spät zum Termin kommt, das Mädchen wartet muss und ein anderer eingelassen wird, so ist das halt Pech für den, dann kann der ja auch warten. Ich will mich ja nicht brüsten, aber ich erscheine immer rechtzeitig zu einem Termin. Ist das nicht möglich, ruf ich kurz an und melde meine Verspätung. Beim Arztbesuch stellt man sich bei Verspätung ja auch wieder hinten an, oder?

          Liebe Grüße,

          Ex.
          Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

          Kommentar


            #6
            Aber wenn, dann ...

            Ich hatte das Vergnügen sie ungestört nutzen zu dürfen . Ich überlege sogar, ein zweites Mal zu ihr zu gehen
            Warum ? Sie lässt sich ohne weiteres a...al lecken und Fingern ... sie provoziert sogar in dem sie ihren wahnsinnig schönen Hintern " präsentiert"
            Zu den Problemen kann ich nix sagen , ich war begeistert .... sie war auch sehr nett, hat geplaudert

            Kommentar


              #7
              Trier - AV Rose - Kurze Zeit! Das war toll!

              Am Montag hin. Angerufen und Termin ausgemacht. Bin etwas scheu und eher ein "Club" Besucher. Aber Apartment war ok. Dusche ist klein und würde keinen "Duschspass" erlauben... Naja...

              War etwas früh aber sie war frei. Fotos sind 100% aber sie kann schon ein paar Jahre älter sein als 26! War nicht auf AV aus also 130für60 war ok. Gab 10 als Bonus da ich gut gelaunt war. Stehe auf Facesitting und 69 also zeigte ich Ihr ein Foto auf meinem Handy was ich genau will. Ihr Deutsch ist ok und mit meinem Forto keine Verständnisprobleme. Nach Dusche dann zur Sache. Sehr sauber. 69 und Facesitting hervorragemd!!! Sie hat immer nachgefragt was denn jetzt sein soll was ein bisschen genervt hat. Aber unterm Strich, gut. War sehr zufrieden mit mehreren Stellungswechseln und schlussendlich Missionar (mit Plastik) wo ich dann fertig wurde. Nach sauber machen not eine tolle Massage. Rose hat Talent dafür und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. War etwa 1:15 bei ihr bevor ich mich verabschiedete. Sie kommt im März zurūck nach Trier.... Wiederholungsgefahr 95%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                f r e d (15.05.2018)
              Lädt...
              X