Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gracia in Uelzen Plagenmeisterstraße 23

    Hallo Leute ich war gestern in Uelzen in der Plagenmeisterstraße 23,
    da kann ich nur jeden von abraten hinzugehen.
    Erst fragten Sie noch großartig nach was man machen möchte,habe mich für das Spezial 2 Std. zum Preis von 1 Std. entschieden.Nach einer halben Stunde fing man schon an zu drängeln,Sie stand auf ging auf Toilette. Danach einer weiteren halben Std. ging sie dann raus und forderte mich auf das ich mich anziehen möchte sie hätte Feierabend.Bietet aber 24 Std. Service an.Für mich war das nur eine reine Schnellabfertigung um ans schnelle Geld zu kommen.Sie war nach 30 Minuten auch schon recht Lustlos.
    Widerholungsfaktor gleich 0,00% aus den oben genannten Gründen.Außerdem stellte ich beim gehen viel Dreck im Bad und im Zimmer fest.Fast hätte ich das wichtigste noch vergessen,sie hat auf der Anzeige falsche Bilder und ein falsches Alter angegeben.Sie ist mehr als doppelt so alt und die Bilder sehen Ihr überhaupt nicht ähnlich.
    Gruß Elbtal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (08.12.2017)

    #2
    Sehr gut das ich hier noch mal reingeschauen habe , denn ihre Anzeige reizt schon sehr und heute wollte ich sie besuchen ! Aber Dank deiner Warnung verdient sich das Geld später eine andere Frau :)
    Danke sehr !

    Kommentar


      #3
      @ treeking, fahr doch mit dem metronom nach nach Celle, ist doch gar nicht weit zu Fuß vom Hbf zu Marina in die Fundumstr.9
      😊

      Kommentar


        #4
        Super Info, Sie ist gerade mit dem selben Fotos in Goslar und wir haben das Jahr 2022. Und die Fotos reizen mich auch eigentlich. Aber diesen umständen
        gerettet.

        Kommentar

        Lädt...
        X