Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marysha - NEU !
Goslarsche Str. 49
38304 Wolfenbüttel
Klingeln bei Winter
0151-45912636
Zum 1 Mal in der Stadt !

NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
Nicht verpassen!

Marysha

Heiße Maus verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß !
Lass' Dir das nicht entgehen !

Tel : 0151-45912636
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Marysha - NEU !

    Hallo liebe Leute
    Eigentlich wollte ich die sexy SUNNY aus Braunschweig besuchen . Da ich dort aber keinen erreicht habe und ich mal wieder tierische Lust hatte ist mir Marysha schnell ins Auge gefallen. Schnell per whats App Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.
    Dort angekommen klingelte ich an der Tür und eine süßes Mädchen in Dessous öffnete mir die Tür. Okay....die Bilder scheinen nicht mehr ganz aktuell zu sein aber ein netter Anblick ist es doch schon. Kurz die Preise verhandelt......die Ortsüblich sind...,50420.....80430 und 100460.
    Schnelle waschung im Bab und dann ab auf die Matte.....die Einrichtung läßt etwas zu wünschen übrig. Ich wählte die 50er Variante dad ich tierische Lust hatte und beste,mt nicht lange durchhalten werden...😉.
    Schnell auf dem Bett .....gummiert, begann sie mit sinnliches Französisch. ....tief und innig.....und schon klingelte es an der Tür.....einmal.....zweimal.......oh weh....ein hartnäckiger Kunde....😆
    Sie sprang auf ging an die Tür .......als sie wieder zu mir auf Bett kam machte sie dort weite wo sie aufgehört hat. Nun gut....meine Lust war etwas am sinken.....darum schnell sie positioniert so das ich sie schnell in der Doggy heftig nehmen könnte welches ihr sinnlich gefallen hat.
    Bei dem Anblick ihres Po'welchen ich anfassen und massieren dürfte könnte ich meine Lust nicht mehr halten und füllte das Gummi rasch......
    Sie sprang auf bot mir noch das Bad an welches ich dankend annahm.....als ich mich anzog verschwand sie im Bad.......und kam rasch wieder. Kein AST.....mit zwei küßchen verabschiedet.
    Für mich ist es durchschnitt.....hatte das Gefühl rasch abgefertig zu werden das der nächste Kunde bestimmt schon parat stand. Sollte ir so etwas noch einmal passieren werde ich die Dame bitten es doch gleich zu dritt zu machen...,so schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe....und mir und vielleicht dem dazu kommenden Kunden gefällt es auch.
    Wiederholungsfaktor.....50%

    #2
    Auch im Osten...

    ...zeigte sie wohl in Leipzig keine berauschende Performance, wie man dem Bericht entnehmen kann:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eipzig-Marysha
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      hatte das Gefühl rasch abgefertig zu werden
      Das ist bei einer 20 minütigen Buchungszeit quasi impliziert. Da wirds zeitlich halt knapp für die romantische GF6 Nummer.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        😆😆😆 wenigstens hätte sie die Klingel abstellen können......das geläute holt einen schnell runter..😉

        Kommentar

        Lädt...
        X