Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Maria Nur für kurze Zeit

    Heute mal nicht im Raum Kassel oder Göttingen auf Beutejagt sondern mal einen grösseren Ausflug nach gießen. Angesprochen von den Bildern zu maria stand ich nach 1.5h Fahrt vor ihrer Tür. Wir einigten uns erst auf 30.für 80... angetan vo der Realität und ihrer schönen und natürlichen Art verlängert ich dann doch noch auf 1 h für 150. Gutes Blasen... nette Musik... Eine gute Massage so wie ich es nach 2x Spass gern habe gehörten zum angebot. Einzig die ZK laut Anzeige macht sie nicht. Am Ende noch netter smaltalk und gegenseitiges zeigen der letzten urlaubbilder verabschiedeten wir uns von einander. Alles in allem eine nette Zeit. Die Bilder stimmen und ebenso Preis Leistung. Ich kann sie jederzeit empfehlen und sie ist mit 1.70 auch schön skinny und knackig. Ihr tatsächliches Alter ist laut ihrer Aussage 25 und sie macht den Job seit 3 Jahren und kommt aus Rumänien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (04.06.2018), waldi69 (07.12.2017), Sand (06.12.2017)

    #2
    Es gibt ja schon einige Berichte von ihr.Scheinbar gibt es ZK nur gegen Aufpreis

    Kommentar


      #3
      Habe die Berichte aus Passau, Regensburg und Bamberg gelesen. Die Dame ist sehr interessant, hoffe sie kommt mal nach Kassel oder ich mache am Wochenende einen Abstecher nach Gießen, was ich auch schon vor hatte.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (04.06.2018)

        #4
        leider auch gegen Aufpreis keine ZK

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (04.06.2018)
        Lädt...
        X