Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Anika im Haus 107

    Hallo Freunde,

    auch Anika habe ich - eher zufällig - die letzten Wochen mal besucht, da ich in der Manchinger Str. aufgeschlagen bin.
    Anika ist, wie bisherige Berichte auch unterstützen, total lieb und süß - und ebenso gutaussehend.

    Gelöhnt habe ich 50420.
    Dusche und ein Getränk wurden mir angeboten.
    Etwas kuscheln, französisch bei ihr, französisch bei mir und dann reverse Reiter, da sie da relativ zügig war (was man auch als einzigen leichten Kritikpunkt verstehen könnte), kam ich in dieser Position recht schnell.

    Anika ist wirklich das, was ich mir unter P6 vorstelle.
    Daher für mich auf jeden Fall 9/10 Punkten. Für das perfekte Erlebnis hat dieses Mal mir die Ausdauer gefehlt :)

    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2022, 17:37. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (17.04.2018)

    #2
    Anika - Ulm - nicht schlecht für den Anfang

    Ich hänge mich mal an diesen Bericht, nachdem dieser aktueller ist und Anika aktuell in Ingolstadt arbeitet. Den zweiten Faden habe ich eingebunden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=anika

    Besucht hatte ich sie Mitte Dezember in Ulm. Die Bilder sind realistisch, der Po ist ein klein wenig größer, die schönen, festen Naturbrüste sind auch etwas größer als abgebildet. Schöne weiche, helle Haut. Hat mich auf den Fotos im Vorfeld schon angemacht, dieser unschuldige, mädchenhafte Eindruck. Demzufolge dürfte das Alter in etwa hinkommen.

    Das angegebene Service-Paket hat sie nicht ausgereizt. So gab es z.B. werde EL noch ZK, obwohl ich für die halbe Stunde 100,- € gelöhnt habe. Gegenseitige Körperküsse waren kein echter Ersatz. Dafür lässt sie sich überall streicheln und anfassen.

    Nach der Dusche und der gegenseitigen Erkundungstour kommt der Gummi drauf und sie bläst mit einen. Dies ist nicht ihre Paradedisziplin. Zum Teil rührt sie meinen Penis mehr in ihren Mund als dass es ein vernünftiges auf und ab gibt.

    Dann rollt sie mir über den Zeigefinger und Ringfinger ein Kondom. Lasziv befeuchtet Anika meine Finger in ihren Mund. Dann durfte ich schön langsam in die warme Möse einfahren. Kurze Zeit später beginnt der beste Teil.

    Anika ölt meinen Kolben und beginnt mit einer Intimmassage, während ich mit beiden Fingern ihre Vagina bearbeite. Immer schön langsam rein und raus. Ein absolut geiler Anblick und ein geiles Gefühl wie sie mir mit gekonnten Griffen schön langsam die Palme schüttelt bis ich meine ganze Ladung verschossen habe.

    Zum Abschluss tauschen wir noch Streicheleinheiten aus und es folgt eine längere Unterhaltung. Als ich wieder in mein Auto komme, ist eine Stunde vorbei. Stimmt denke ich sofort, es gab kein Gedränge, keine Hektik.

    Anika hat eine offene, ehrliche und humorvolle Art, wie man sie in diesem Gewerbe eher selten antrifft. Auch dies ist der Grund, warum ich sie bei nächster Gelegenheit gerne wieder besuche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Hans (17.04.2018), Zugspitze (10.03.2018), xStylerx (28.01.2018)

      #3
      Anika Ingolstadt

      Es war eine schöne Zeit mit einer hübschen servicebereiten Frau. Anika ist blond, schlank und hat einen Top Body.
      Am Telefon wirkte sie freundlich, die Terminvereinbarung war problemlos. Und wurde von ihr eingehalten. An der Tür erwartete einen eine gutgelaunte Maid, Anika, so wie sie von den Fotos zu erwarten war. Hier bleibe ich, war mein erster Gedanke.
      30 Minuten für 100€ wurden für den Erstkontakt vereinbart, dass normale Programm, mit Französisch, Verkehr und Küssen. Dusche und Getränk waren im Angebot.
      Das Programm wurde eingehalten. Erst ein wenig Aufwärmen, an den Body kuscheln und ihre Argumente liebkosen. Weiter mit Französisch bei Anika, und dann bei mir. Anika sattelt auf, reitet mit wechselndem Tempo. Noch ein letzter Wechsel, und Game Over. Nachkuscheln, und ein bisschen Small Talk.

      Küssen hätte intensiver sein können, die Buchungsdauer wurde auch so gut ausgefüllt. Gut möglich das die besser werden, wenn etwas mehr Vertrautheit oder mehr Zeit da ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        Ich hänge mich mal an diesen Bericht, nachdem dieser aktueller ist und Anika aktuell in Ingolstadt arbeitet. Den zweiten Faden habe ich eingebunden.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=anika

        Besucht hatte ich sie Mitte Dezember in Ulm. Die Bilder sind realistisch, der Po ist ein klein wenig größer, die schönen, festen Naturbrüste sind auch etwas größer als abgebildet. Schöne weiche, helle Haut. Hat mich auf den Fotos im Vorfeld schon angemacht, dieser unschuldige, mädchenhafte Eindruck. Demzufolge dürfte das Alter in etwa hinkommen
        .
        Das kann ich so nicht unterschreiben, da sie schon 23 war, als ich sie 2014 zum ersten mal besuchte.
        http://https://www.ladies-forum.de/s...ighlight=anika
        Ihre hervorragende performance möchte ich allerdings auch hier hervorheben.

        Glg Madmax
        Zuletzt geändert von madmax66; 10.03.2018, 15:46.

        Kommentar


          #5
          Hallo ich war heute mal bei Anika,
          gleich vorweg ich fand eines der besten paysex Erlebnis seit über zehn Jahren.

          Die Bilder sind zugegeben etwas älter, aber der Körper ist immer noch absolut heiß wie auf den Bildern. Mit Zahnspange öffnete sie mir was mich aber störte eher im Gegenteil.

          Sie bat mich freundlich herrein ich bleib 30 für 100 später bereute ich es nicht länger genommen zu haben.

          Sie duschte schnell vor mir während ich in weichen Bett wartete. Danach lag sie sich neben mich und ich durfte ihren Körper erkunden. Küsse auf den Mund gab's nicht aber sonst überall anfassbar und Küssbar.

          Nach sehr ausgiebigen Lecken schlug sie 69 vor und es ging weiter sehr eregend. Danach setzte sie sich Reiter reverse drauf, dabei schön am Po spielen mit den Händen. Danach Reiter vorwärts.
          Abschluss in Doggy ausgiebiges Auszucken.
          Viel unterhalten und später noch Duschen nach 45 min bin ich raus.

          Optik ist eine 1-2 vorallem die Pussy war sehr schön. Tolle Brrüste und Bauch.
          Service war eine 1-2 war äußerst zufrieden.
          Freundlich war sie wir hatten Respekt voreinander.
          Note 1

          Lacation im Haus 107 Ingolstadt.
          Ich kann sie nur empfehlen mir hat es sehr gut gefallen. Sie ist zwar Ende 30 aber heißer Körper wunderschöne Frau mit guten Service.
          Wer unfreundlich ist zu ihr ist wird nicht weit kommen aber wer sie gut behandelt bekommt es zurück.

          Viel Spaß beim Testen.
          KaS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jerome2013 (16.11.2022), Bayer1860 (06.10.2022), aka H.N. (06.10.2022), seeker (06.10.2022), Zipfelschwinga (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022)

            #6
            War in den letzten beiden Jahren zweimal bei Annika/Claudia, lag für mich am Weg nach Hause vom Urlaub.

            Beide Male halbe Stunde inkl. Anal.
            Sie ist wirklich ein Traum von Frau, lässt sich überall anfassen, fingern und weiß auch einen Mann zu verwöhnen, der Akt mit ihr war ebenso beide Mal hervorragend ☺️
            ​​​.

            Leider ist Ingolstadt bzw München nicht gleich ums Eck, daher wirklich etwas exklusives mit ihr, wenn es sich am Urlaubsende ergibt ;)

            Kommentar


              #7
              Also ich versteh folgendes nicht!!! Ich löhne 50420 und geh noch duschen!!!! Und danach kuschelt sie mit mir noch????

              Also ich muss wahrscheinlich noch vieles lernen....oder....ich hab der lady schon 1000 takken diesen Monat in den Rachen geschoben
              das sie mit mir für 50420 rumkuschelt und mich duschen lässt

              Kommentar


                #8
                Anika - Ingolstadt, eine sehr schöne Erfahrung

                Ich war heute am späten Nachmittag bei Anika und bin immer noch hin und weg von der Dame.
                Zuvor sehr netter Kontakt per WA.
                Ich klingelte und Anika öffnete mir mit einem tollen lächeln und sehr leicht bekleidet.
                Wir haben kurz den Service und die Zeit besprochen.
                Ich habe mich zum Testen für 20 Minuten mit Kuscheln, Lecken, 69 und Verkehr entschieden und Anika die 70€ übergeben.
                Danach ging es für uns beide ins Bad und als wir zurück im Zimmer waren begannen wir im stehen uns gegenseitig abzutasten und tauschten zärtliche Liebkosungen aus. Dann legten wir uns auf die Spielwiese und ich verwöhnte Ihre wunderschönen Brüste mit tollen erregbaren Nippeln. Jetzt wollte ich die Spalte lecken und Anika stellte die Füße auf meinem Rücken ab und genoss es richtig. Sie hat eine sehr schöne wohl schmeckende Schnecke. Jetzt zog Sie mich aufs Bett setzte sich in 69 über mich gummierte auf und begann zärtlich zu Blasen und leckte dabei sogar ein wenig meine Eier während ich mich noch leckend unter ihr lag.
                Dann musste ich sie Bremsen und habe dann noch in Missio eingelocht und bin nach kurzer Zeit gekommen.
                Dann wurde ich gereinigt und leider war die Zeit vorüber. Kurze Waschung und wieder nach draußen. Waren in Summe ca. 25 Minuten also Top.
                Ich bin begeistert und werde das nächste mal auf jeden fall länger Buchen.
                Sie ist laut ihrer Aussage 38 Jahre was man aber null sieht. Tolle Frau Top Service.

                bis bald DerGeileBock

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (18.11.2022), Zipfelschwinga (18.11.2022)

                  #9
                  Guten Abend,

                  eigentlich stand für heute ein Konzertbesuch in der Landeshauptstadt am Plan und ich hatte vorab schon mal gecheckt, ob Anika in München oder INgolstadt anwesend ist.
                  Leider haben sich die Wege heuer noch nicht gekreuzt und so war ich erfreut, dass sie in IN ist. Habe ihr unter der Woche schon mal geschrieben und vorgefühlt, ob heute ein Besuch möglich sein könnte, und gestern dann nochmal bestätigt.

                  Pünktlich bei ihr angekommen, was heute mit Schnee nicht ganz so sicher war.
                  Freundlich empfangen worden, Smalltalk und nochmal ausgemacht, was wir heute anstellen - 30 min inkl. AV. 130€ übergeben und mich meiner Kleidung entledigt.
                  Nachdem ich doch etwas kalt war folgte eine kurze warme Dusche meinerseits und auch sie ging nochmal kurz drunter.
                  Aus der Dusche kam sie, wie Gott sie schuf und ich dacht ein Engel steht vor mir Wunderschöne Kurven, ein toller Körper
                  Anheizen im Stehen vorm Bett, sie vor mir mit dem Gesicht zu mir, Körperküsse hier und dort, Hand im Schritt. Umgedreht und mir ihren heißen Hintern entgegen gestreckt und dann standen nicht nur wir vorm Bett, sondern klein Zipfelschwinger war auch einsatzbereit.

                  Also ab aufs Bett, sie möchte mich verwöhnen. Sehr gerne.
                  Noch während sie nach dem Pariser greift aber schon die Frage ihrerseits nach 69 - können wir auch gerne. Bin wohl nicht nur ich heiß drauf ;)
                  Dann eben beidseits französisch, gefühlvoll, mit EL und Massage selbiger, während ich mich um ihre Lippen kümmere.
                  Anschließend die Frage, ob ich mich nicht schon ein wenig um ihren Hintereingang kümmern möchte, auch das sehr gerne und sie holt zwei Plugs hervor und drückt mir nach Desinfektion einen in die Hand, den ich ihr sanft einführen soll, was unter sanftem Stöhnen erledigt wird. Sie hat mir währenddessen schon eine kurze Pause gegönnt, da sie gemerkt hat, wie scharf ich heute bin. DANKE! aber wie könnte ich anders mit so einer Prachtfrau auf mir .

                  Es verging ein bisschen und natürlich wollte sie mich auch noch spüren.
                  Direkt in den Arsch oder vorher noch Pussy? Sofort AV. Begonnen mit einer Löffelstellung nebeneinander und ganz sanft.
                  Anschließend Missio gefolgt von Doggy. was ein geiler Anblick! was ein gefühl <3

                  Da mir ein wenig die Kraft ausging, mussten wir dann doch in die Pussy wechseln. Nach Kondomwechsel, hat Anika zunächst Reverse Cowgirl aufgesessen, bevor sie mich in der Reiterstellung um den Verstand gefickt hat.
                  Abschluss war dann heute per Hand, gefühlvolle HJ-Massage mit Einbeziehen der Eier und zack wars rum. Danke Anika

                  Es war eine gute Entscheidung sie zu besuchen, auch wenn Oberbayern im Schnee versinkt und die Reise nicht mehr weiterging.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Käptn_Bender (19.12.2023), madmax66 (03.12.2023), aka H.N. (03.12.2023)
                  Lädt...
                  X