Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Carina- AV 100% ORIGINALBILDER

    Ich würde gerne mein Fazit für die Dame Carina machen die momentan Am Salzwerkplatz 7 Heilbronn WG 1 ist.
    Ich habe mit Ihr Sonntag abend um 18:30 einen thermin vereibart für eine Stunde mit dem auf der Homepage genannten service:ZK, AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln. Pünktlich dufte ich auch zu ihr kommen was schonmal ein großes + ist , wie auch auf den Bildern hat mir eine wunderschöne frau die Türe geöffnet ich fühlte mich sofort sehr Willkommen. Sie bot mir eine Massage an, die ich sehr genossen habe darauf hin began das der verkehr Oral gefolgt von Doggy Reverse Cowgirl und Missionar. Es gab keinerlei gejammer oder discussionen es war ein wunderschöner abend mit Ihr sie ist sehr einfühlsam Erotisch und zucker süß, wer auch immer lust auf etwas Exotisches Liebenswertes hat ist bei Carina genau richtig. Bezahlt habe ich für 1 Stunde + Massage 120€ das fand ich alles so Spitze das ich es am darauf folgenden Montag und Dienstag direkt nochmal gemacht habe.

    Diese frau ist in meinen Augen absolut empfehlenswert ich freue mich jezt schon sehr darauf wenn sie mal wieder in der Nähe ist!
    100% Wiederholenswert.

    #2
    Danke für den Bericht, ich finde sie kommt auf den Bildern sehr kühl rüber, wie war die Stimmung?

    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, 120,--€ die Stunde inkl. Anal und ZK + GV?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Stimmung

      War sehr entspannt wenn man bereit ist sich drauf einzulassen. Für mich persönlich die Herzlichste Person die ich in solchen Häusern bis jezt hatte. Anal nicht sind 50€ Plus und ihre haut ist nicht ganz so bleich wie auf den Bildern

      Kommentar


        #4
        re

        siehe auch Carina

        Kommentar


          #5
          Stuttgart

          Würde ich so jezt nicht unterschreiben, entspricht nicht der erfahrung die ich mit ihr gesammelt habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yoshi(bro) Beitrag anzeigen
            War sehr entspannt wenn man bereit ist sich drauf einzulassen. Für mich persönlich die Herzlichste Person die ich in solchen Häusern bis jezt hatte. Anal nicht sind 50€ Plus und ihre haut ist nicht ganz so bleich wie auf den Bildern
            Wenn Du schon ihr Werbeonkel bist, dann solltest Du auch darauf achten was Du schreibst.
            Bei Deinem ersten Bericht schreibst Du, daß Du incl. AV usw + Massage 120 Euro für 1 Stunde bezahlt hast.

            Und im nächsten Bericht waren auf einmal 50 Euro extra für AV fällig, nur weil ein Kollege nochmals nachgefragt hat?

            Auch in Verbindung mit den übertrieben positiven Ausführungen, die von anderen Kollegen absolut nicht bestätigt wurden, ist das in meinen Augen ein Fakebericht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (21.01.2018), Nachtfalke (21.01.2018)

              #7
              Sehe ich auch so, für mich ist es ein Fakebericht mit Fakepics .

              Kommentar

              Lädt...
              X