Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven - ALEJANDRA - ziemlich crazy

    Moin,

    war in der letzten Woche spontan bei der Lady.
    Es regnete und die recht langstreckige Auffahrt zum Haus hat Schlaglöcher ohne Ende. Eine echte Schweinerei für jedes Auto.
    Alejandra öffnete mir geschwind und meine Erinnerung kam wieder. Vor einiger Zeit, max. ein Jahr her, war ich schon einmal bei ihr auf einen wirklich guten Quicky, der mir in Erinnerung geblieben ist.
    Damals wollte ich einen Bericht schreiben, aber da war die Anzeige weg.
    Heute, wie damals, habe ich den Eindruck, das die Bilder nichts mit dem Original zu tun haben.
    Sie ist real hübscher, hat irgendwie einen mexikanischen Touch, aber sie ist Spanierin. Alejandra ist ca. 1,66m gross, Anfang Dreissig, Kf 36, b-Titties und immer gut gelaunt.
    Nun kommt's, auch sie erinnerte sich an mich und so versuchten wir mit ihren rudimentären Deutschkenntnissen zu kommunizieren. Das war Schwerstarbeit.
    Ich buchte 50420 und dann gings für uns beide ins Bad. Ich polierte am Waschbecken den Hauptakteur, sie stieg mit Arbeitskleidung in die Dusche. Hatte ich so auch noch nicht.
    Zurück im VZ langsames warm up mit den Fingerchen und ich liebkoste schon mal ihre zarten Knospen.
    Da Madame es sich in Rückenlage bequem gemacht hatte, rutschte ich dann gierig nach unten zum Leckeinsatz. Ohne exakt und detailliert die Leckorgie wiederzugeben, aber ich war sage und schreibe 35 Minuten am lecken. Sie ging voll mit, war nass ohne Ende, schmeckte vorzüglich. Es gab gute Rückmeldungen von ihr, also gefallen hat es ihr definitiv. Meine Lippen waren fast wund, ich penetrierte sogar mit der Nase wie wild. Am Ende war ich im Gesicht doch etwas wund.
    Natürlich war mein bester Mitarbeiter hin-und hergerissen zwischen hart und gurkig, logisch bei dieser Zeitspanne. Just in dem Augenblick als sie mich hochzog, ruhte er etwas. Nun hoffte ich auf eine zumindest ähnliche Leistung von ihr, aber sie blieb ausgeruht auf dem Rücken liegen und versuchte den halbschwachen Kollegen mit der Hand zu verarzten, nachdem sie ihn in Latex gekleidet hatte. Ich war nun ziemlich enttäuscht von ihr. Nun kam der nette Hinweis, das ich noch 5 min. hätte. Na gut, dagegen konnte ich schlecht was sagen. Also Kondom runter und sie wichste mich in einem Höllentempo, aber nicht ohne vorher ein Zewa auf ihr Bauch zu deponieren.
    Ich kam zum Abschluss, aber schön ist eben anders.
    Danach wieder das Prozedere im Bad, sie in die Dusche, dieses Mal aber nackt und ich kämpfte am Waschbecken. Netter Zug von ihr, sie reichte mir das Mundwasser. Netter Ast, soweit möglich. Angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

    Nach 50 min. war ich wieder draussen. Mir fällt es selbst nach einigen Tagen schwer ein korrektes Urteil zu fällen. Die Leistung war zweigeteilt. Das Franz bei ihr war nicht nur unter dem Zeitaspekt genial und geil, aber ich war ja der aktive Part und sie passiv. Danach war es schlichtweg die Katastrophe.
    Wir haben uns soweit das ging trotzdem gut unterhalten und sie war sehr nett, von Anfang bis Ende.

    Tja, ich weiss nicht so recht was ich raten soll. Vielleicht hätte die 80430-Variante ihren aktiven Part verbessert, vielleicht aber auch nicht.

    Sie ist noch 2 Wochen anwesend und dann geht's nach Hause.


    Munter bleiben!



    P.S. Ich weiss das Cuxhaven Niedersachsen zugehörig ist für die Geographen unter uns.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.12.2017)

    #2
    Lass Dir das nächstes Mal bezahlen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (07.12.2017), piet (07.12.2017)
    Lädt...
    X