Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kolin, Ein Traum

    Heute war ich in der LWstrasse 21 bei Kolin.
    Eine der wenigen Damen bei der Bilder und Realität 1:1 sind! Respekt.
    Sie empfing mich so freundlich und sympathisch, dass ich schon wieder am Zweifeln war.
    Sie fragte mich nach meinen Wünschen und wir einigten uns auf 100 € für ca. 30 Minuten all inclusive was mein Herz begehrte, d.h. ZK, Frz, kein Anal.
    Gut, einziges Manko waren die ZK, die etwas verhalten waren.
    Ansonsten alles bestens: Top Gebläse, tolle Naturbrüste und ein dirty talking, das wohl jeden Mann antörnen würde.
    Nach ca. 20 Minuten war ich reif, da Kolin es verstand mich zu "provozieren".
    Wer auf reife Frauen steht und nichts gegen etwas zum Anfassen hat ist hier sehr gut aufgehoben.
    (Intimbehharung ist auch vorhanden)
    Für skinny-Liebhaber ist sie also nichts.
    Einer meiner besten SW-Besuche ever!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (13.06.2019), Eierl (06.12.2017)

    #2
    Kolin in Karlsruhe

    Da ich auf etwas erfahrenere Frauen, nach Möglichkeit mit Schambehaarung stehe, hier gleich noch meine Erfahrung mit Kolin.
    Leider scheint Sie nur sporadisch in KA zu sein, aber zum Glück habe ich Sie vor ein paar Monaten hier erreicht.

    Die Bilder sind sicher etwas älter und ich würde Kolin auf ende 40 anfang 50 schätzen.
    Aber, Sie weiß gewisse stellen elegant zu kaschieren und Ihre haut und Sie selbst ist sehr gepflegt.
    Kolin empfing mich in tollen Dessous mit Strapsen und Nylons, einfach toll anzuschauen.
    Und das tolle bei dieser Art Frauen, Sie behalten die Dessous auch an bis zum schluß, was beim Vögeln noch umso geiler ist.
    Preis ausgemacht und 100 für 30 bezahlt.
    Danach im stehen vor dem Spiegel gerieben, wobei Sie meine Hände nahm und Ihre Brüste damit fest knetete.
    Jetzt wusste ich wo der Hase langläuft. Sie wollte genommen werden.
    Wir küssten uns noch innig und dann bat Sie mich aufs Bett.
    Wass ich dann sah machte mich fast wahnsinnig. Sie stellte sich vors Bett uns streichelte ihre Titten und Ihre Muschi. Dann drehte Sie sich um beugte sich nach vorn und zog erst Ihre Pobacken und dann Ihre behaarte Möse auseinander. Wow der Wahnsinn, spätesten jetzt bekam ich Schnappatmung. Die Frau weiß mit Männern zu spielen dachte ich und bat Sie zu mir aufs Bett.
    Genüßlich verschwand ich zwichen Ihren Schenkeln und leckte Sie mit nasser breiter Zunge. Ich meinte Sie genoß es sichtlich und drückte mir Ihre Muschi mal mehr mal weniger entgegen. ich ließ dann einfach meine Zunge draussen und Sie rieb sich daran wie Sie es gerne hätte.
    Ihre Schamlippen waren jetzt richtig dick angeschwollen und nass. Ich bewegte mich nach oben und genoß es wie mein pochender Freund in Ihrer heißen Spalte verschwand. Allzu lange halte ich das eh nicht mehr durch. Ich drehte Sie noch zur Seite, hob einen Schenkel an und nahm sie von hinten.Im Spiegel konnte ich dann noch sehen wie mein Schwanz in Ihr verschwand . Einfach geil. Zum Schluss noch ein nettes Gespräch und ab zur Waschung.
    Fazit: für mich als Fan von behaarten Muschis eingehüllt in heisse Dessous ein muß. Und wer Erfahrung sammeln will ist bei einer Milf immer gut aufgehoben.
    Leider gastiert Sie mehr im Bayrischen als im Badischen, Schade.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Want (14.07.2019)

      #3
      Zitat von espresso6 Beitrag anzeigen
      Heute war ich in der LWstrasse 21 bei Kolin.
      Eine der wenigen Damen bei der Bilder und Realität 1:1 sind! Respekt.
      Sie empfing mich so freundlich und sympathisch, dass ich schon wieder am Zweifeln war.
      Sie fragte mich nach meinen Wünschen und wir einigten uns auf 100 € für ca. 30 Minuten all inclusive was mein Herz begehrte, d.h. ZK, Frz, kein Anal.
      Gut, einziges Manko waren die ZK, die etwas verhalten waren.
      Ansonsten alles bestens: Top Gebläse, tolle Naturbrüste und ein dirty talking, das wohl jeden Mann antörnen würde.
      Nach ca. 20 Minuten war ich reif, da Kolin es verstand mich zu "provozieren".
      Wer auf reife Frauen steht und nichts gegen etwas zum Anfassen hat ist hier sehr gut aufgehoben.
      (Intimbehharung ist auch vorhanden)
      Für skinny-Liebhaber ist sie also nichts.
      Einer meiner besten SW-Besuche ever!

      Da haben aber erfahrene User mit viel mehr Beiträgen schon ganz anderes Fazit geliefert:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post328297

      https://www.ladies-forum.de/showthre...27-Gotha-Agnes

      Weder von der Sauberkeit noch vom Service besonders lobenswert, eher unterer Durchschnitt!

      Kommentar


        #4
        Kolin stark behaart!?

        Hallo Jungs!
        Ich bin absoluter Fan von Mädels mit starker Schambehaarung.
        War jemand von euch schon einmal bei Mona aus der Slowakei mit starker Behaarung?
        Und könnt ihr mir sagen ob Kolin ähnlich stark behaart ist.
        Würde mich über eine Antwort freuen!
        Grüße
        Busch-Fan

        Kommentar


          #5
          Servus Kollegen
          ich habe Kolin vergangene Woche in Schweinfurt besucht. Hatte aber leider noch keine Zeit einen Bericht zu verfassen.

          Wir haben telefonisch einen Termin vereinbart und ich war pünktlich an der (in meinen Augen) nicht ganz so diskreten Adresse. Musste aber nicht lange auf der Straße stehen.

          Sie öffnete mir die Wohnungstür und ich war gleich hin und weg
          Alles so wie auf den Bildern.
          Wir einigten uns auf 100430 und dann wurde mir das Bad angeboten.
          als ich zurückkam ging es im Stehen vor dem Spiegel los. Das war schon verdammt geil und von vielen ZK begleitet.
          Sie hat tolle Naturtitten, die man auch ordentlich bearbeiten darf
          Dann ging es auf's Bett wo es in allen von mir gewünschten Stellungen bis zum Abschluss kam.

          Es kam nie Zeitdruck auf und so ist eine Wiederholung für mich sehr wahrscheinlich.

          Gruß vom immer spitzen Lump

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (24.09.2022), aka H.N. (24.09.2022)
          Lädt...
          X