Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Friedrich-Ebert-Str. 69
38440 Wolfsburg
3. Stock Graf
0151-63226922
JETZT FÜR DICH DA
3er Möglich

Eva

Tel. 0151-63226922
(Bitte keine SMS)

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und vers*ut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin!
Relax-erot. Massagen, Küssen, Franz. Beidseitig uvm....
Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!
Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik...
Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!


Viele zufriedene Kunden
haben schon von ihr geschwärmt...
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Eva erwartet Dich in gemütlicher
und intimer Atmosphäre.
Damit ich für Dich genug Zeit habe mach am besten
einen Termin mit mir aus! Bis dann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Eva

    Bevor ich mich aus Niedersachsen in Richtung Heimat aufmachte, noch die Chance genutzt und Eva besucht.
    Termin , rechtzeitig auf den Weg gemacht, dachte ich, hatte aber nicht damit gerechnet, das in Wolfsburg zwar ganz gute Autos gebaut werden , aber Autofahren müssen wohl einige Leute noch üben, man da kommen gerade mal 5 Autos bei Grün über die Ampel

    Also noch mal die Verspätung angemeldet, war aber kein Problem. Die Adresse ist ganz ok., das Haus wird wohl gerade saniert von Außen, am Tag krabbeln da die Handwerker rum , für mich aber kein Hindernis dort einzukehren.

    Ich habe Eva ja schon in Meckpomm und Schleswig-Holstein besucht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Eva

    Immer wieder erstaunlich , was die Ladys für große Augen machen, wenn man sie dann außerhalb seines angestammten Bereiches aufsucht.
    So auch Eva, sie war sichtlich überrascht, hatte aber gleich super freundliche Worte für mich , und nicht nur das
    Wir haben uns erstmal unterhalten, immer wieder geküsst dabei, ich bekam ein leckeres 🥤 Getränk.
    Fix unter die Dusche und sie hatte sich schon gemütlich gemacht, Musik an, nahm mich sanft zu sich und dann haben wir lange und intensiv geküsst, gefummelt, restlichen Sachen von ihrem Körper.

    Intensives F bei mir, dann bei ihr, Gepoppt in allen möglichen Stellungen. Herrlich, es passt einfach mit dieser Frau.
    Danach Relaxing, Duschen , AST , sie bleibt auch nächstes Jahr am Start.
    Wird aber dem Winter hier in Deutschland weitestgehend entfliehen in wärmere Gefilde🏖🌞

    Ich freue mich sie dann wiederzusehen, was sie heute auch zum Schluß betonte, das es ihr genauso ging.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (07.07.2018), soulexplosion (26.06.2018), dispater (10.12.2017), Pandab@r (10.12.2017), Däne15 (08.12.2017), Toby (07.12.2017)

    #2
    Hatte ein Date mit der Süßen vereinbart. Stimme war nett am Telefon und sie sprach gutes Deutsch.
    Als ich dann zum Quartier in der Friedrich-Ebert-Str. 69 in Wolfsburg kam, wurde mir auf mein Klingeln die Tür geöffnet. Sobald ich den Hausflur betrat, umgab mich Stimmengewirr:

    Der Hausflur hat eine Hintertür, die zum Hinterhof offenstand: Stimmengewirr.
    1. Etage: Offene Haustür, Männerschuhe vor der Tür
    2. Etage: Haustür offen, fremdsprachiges Stimmengewirr aus der Wohnung
    3. Etage: Haustür weit offen, spielende Kinder direkt im Flur hinter der Haustür.
    Da wurde mir das Ganze zu heikel und ich bin wieder umgekehrt.

    Ein sehr ungünstiges Umfeld für eine SDL-Wohnung! Denke, dass sich das auf jeden Fall auch auf den Umsatz auswirken wird... Schade, hätte die Kleine sehr gern kennengelernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (04.07.2018)

      #3
      Termintreue?

      Verstehen kann ich dein Verhalten überhaupt nicht. Du hattest doch einen Termin mit Eva. Wir bemängeln in diesem Forum häufig die fehlende Termintreue der SDL. Habe den Eindruck, dass die sie besuchenden Männer in dieser Hinsicht nicht besser sind!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Diecky (04.07.2018), mea culpa (04.07.2018)

        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Hatte ein Date mit der Süßen vereinbart. Stimme war nett am Telefon und sie sprach gutes Deutsch.
        Als ich dann zum Quartier in der Friedrich-Ebert-Str. 69 in Wolfsburg kam, wurde mir auf mein Klingeln die Tür geöffnet. Sobald ich den Hausflur betrat, umgab mich Stimmengewirr:

        Der Hausflur hat eine Hintertür, die zum Hinterhof offenstand: Stimmengewirr.
        1. Etage: Offene Haustür, Männerschuhe vor der Tür
        2. Etage: Haustür offen, fremdsprachiges Stimmengewirr aus der Wohnung
        3. Etage: Haustür weit offen, spielende Kinder direkt im Flur hinter der Haustür.
        Da wurde mir das Ganze zu heikel und ich bin wieder umgekehrt.

        Ein sehr ungünstiges Umfeld für eine SDL-Wohnung! Denke, dass sich das auf jeden Fall auch auf den Umsatz auswirken wird... Schade, hätte die Kleine sehr gern kennengelernt.
        Richtig reagiert! Hut ab!!!

        Hätte wohl genauso reagiert. Eines sollte für uns Freier alle klar sein: EIGENE SICHERHEIT & DISKRETION GEHT VOR!!! Sch... auf das Date.
        Wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Gewerbe schnell ins Kriminelle abtriften kann.

        Spätestens wenn Kinder und fremde Leute zu sehen sind hört bei mir auch der Spaß auf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (04.07.2018)

          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Verstehen kann ich dein Verhalten überhaupt nicht. Du hattest doch einen Termin mit Eva. Wir bemängeln in diesem Forum häufig die fehlende Termintreue der SDL. Habe den Eindruck, dass die sie besuchenden Männer in dieser Hinsicht nicht besser sind!

          Ritter50: Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal gaaaaanz LANGSAM UND SORGFÄLTIG durch? Natürlich wissen in so einem Haus alle, wohin der Mann mit Sonnenbrille will, der seinen Weg in die oberste Etage nimmt!

          SDL-Wohnungen müssen ein Mindestmaß an Diskretion garantieren, alles andere geht gar nicht!
          Zuletzt geändert von michelangelo50; 04.07.2018, 22:34.

          Kommentar


            #6
            Dann kann man zumindest anrufen und den Termin absagen, dann kann sie in der Zeit einen nicht ganz so "vorsichtigen" Kunden empfangen. Für die Lage der Wohnung kann sie ja nichts.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (06.07.2018), Diecky (05.07.2018), rasufa (05.07.2018), Ritter50 (05.07.2018)

              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Dann kann man zumindest anrufen und den Termin absagen, dann kann sie in der Zeit einen nicht ganz so "vorsichtigen" Kunden empfangen. Für die Lage der Wohnung kann sie ja nichts.

              Schlauberger: Wer sagt dir, dass ich das nicht getan habe?

              Kommentar


                #8
                Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                Hatte ein Date mit der Süßen vereinbart. Stimme war nett am Telefon und sie sprach gutes Deutsch.
                Als ich dann zum Quartier in der Friedrich-Ebert-Str. 69 in Wolfsburg kam, wurde mir auf mein Klingeln die Tür geöffnet. Sobald ich den Hausflur betrat, umgab mich Stimmengewirr:

                Der Hausflur hat eine Hintertür, die zum Hinterhof offenstand: Stimmengewirr.
                1. Etage: Offene Haustür, Männerschuhe vor der Tür
                2. Etage: Haustür offen, fremdsprachiges Stimmengewirr aus der Wohnung
                3. Etage: Haustür weit offen, spielende Kinder direkt im Flur hinter der Haustür.
                Da wurde mir das Ganze zu heikel und ich bin wieder umgekehrt.

                Ein sehr ungünstiges Umfeld für eine SDL-Wohnung! Denke, dass sich das auf jeden Fall auch auf den Umsatz auswirken wird... Schade, hätte die Kleine sehr gern kennengelernt.


                OK da hast du wohl einen wirklich schlechten Tag erwischt! Ich bin schon sehr oft in der Friederich Ebert Straße gewesen, finde die Location eigentlich ganz gut. Man kann direkt vor dem Haus parken, springt sozusagen von dem Auto direkt in den Flur und zurück. Wenn das Auto doch mal wer sieht war man halt in der City und das Treppenhaus habe ich noch nie so erlebt wie du.

                Es waren immer alle Türen zu, einmal kam mir Jemand entgegen aber ich denke das war einer von uns ….

                Und die Wohnung an sich sieht auch sehr gut aus!

                Letztes Mal war ein jüngeres Mädel dort, es war warm und sie hatte alle Fenster weit offen. Es kam endlich mal Licht in die Bude sonst haben sie ja die Gardienen immer ganz zu. Fand ich erst nicht so prall wo man doch die Stimmen vom Hinterhof so hörte, aber es konnte ja Niemand rein sehen und dann war es doch auch prickelnd ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michelangelo50 (06.07.2018)

                  #9
                  Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                  Schlauberger: Wer sagt dir, dass ich das nicht getan habe?
                  Niemand. Im Bericht steht, dass Du umgekehrt bist, nicht jedoch, dass Du Eva abgesagt hast. Die Anmerkung von Mea ist daher mMn nachvollziehbar. Auch jetzt weiß außer den beiden Beteiligten noch keiner, ob Du sie informiert hast oder nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Diecky (07.07.2018)

                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Niemand. Im Bericht steht, dass Du umgekehrt bist, nicht jedoch, dass Du Eva abgesagt hast. Die Anmerkung von Mea ist daher mMn nachvollziehbar. Auch jetzt weiß außer den beiden Beteiligten noch keiner, ob Du sie informiert hast oder nicht.
                    Ja, ganz einfach, weil es außer den Beteiligten auch niemanden etwas angeht!
                    Niemand braucht hier Moralapostel - es ist ein Fickforum!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      Ja, ganz einfach, weil es außer den Beteiligten auch niemanden etwas angeht!
                      Super Argument in einem
                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      Fickforum!

                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      es ist ein Fickforum!
                      Ah, und da gelten die üblichen Regeln für Höflichkeit und Respekt nicht, oder was willst Du damit sagen?
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Diecky (07.07.2018), Senex (06.07.2018), BigfootNB255 (06.07.2018), rasufa (06.07.2018), Ritter50 (06.07.2018)

                        #12
                        Liebe Leute,

                        im Prinzip kann ich @michelangelo50 ja verstehen, aber ich hätte anders gehandelt. Wenn ihm die Haustür (wohl per Summer) geöffnet wurde, ist die Lady doch wohl dagewesen, da kann er nicht einfach verduften. Ich hätte die Lady auf die unguten Verhältnisse angesprochen und versucht, eine Klärung herbeizuführen

                        Dies hier aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:

                        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                        ...Sch... auf das Date.
                        Wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Gewerbe schnell ins Kriminelle abtriften kann...
                        Wer - wie unser Landrat - der Überzeugung ist, das Prostitution mit Kriminalität verbunden ist, der sollte überhaupt nicht zu einer SDL gehen. Wenn er aber hingeht, sollte er so viel Arsch in der Hose haben, dass er zu seinem Tun steht. Mein Ziel ist die gesellschaftliche Akzeptanz der Prostitution. Wenn aber die Freier selbst Kriminalität wittern, kann ich das wohl vergessen.

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Diecky (07.07.2018), eddieno (06.07.2018)

                          #13
                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Wer - wie unser Landrat - der Überzeugung ist, das Prostitution mit Kriminalität verbunden ist, der sollte überhaupt nicht zu einer SDL gehen. Wenn er aber hingeht, sollte er so viel Arsch in der Hose haben, dass er zu seinem Tun steht. Mein Ziel ist die gesellschaftliche Akzeptanz der Prostitution. Wenn aber die Freier selbst Kriminalität wittern, kann ich das wohl vergessen.
                          Ich bleibe dabei: SICHERHEIT UND DISKRETION GEHT VOR. Und wenn mir oder anderen was "faul" vorkommt habe ich volles Verständnis dafür wie z.B. Michaelangelo reagiert hat.

                          Es mag egoistisch klingen aber bei einem Paysex-Treffen sollte immer der Freier/Kunde vorgehen.

                          Meine Meinung, Punt aus Ende!

                          Ihr könnte ja anderer Meinungen sein aber ich ändere mich deswegen nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michelangelo50 (06.07.2018)

                            #14
                            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                            Ich bleibe dabei: SICHERHEIT UND DISKRETION GEHT VOR. Und wenn mir oder anderen was "faul" vorkommt habe ich volles Verständnis dafür wie z.B. Michaelangelo reagiert hat.
                            Der TE scheint den Besuch auch halbwegs überlebt zu haben, so gefährlich kann es also nicht gewesen sein.

                            Wäre er der Erste Besucher an der Adresse gewesen, ohne jeden Vorbericht, hätte man darüber nachdenken können, so aber...
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              So, da mein Verhalten Urquell so zahlreicher Unmutsäußerungen ist, von mir ein abschließender Beitrag in diesem Thread:

                              Ich habe ohne vorherige Terminabsprache vor dem Haus der SDL geparkt, sie dann angerufen und sie gefragt, ob sie JETZT frei sei. Das heißt, ich habe ihr keinen Termin versaut!

                              Und da nach dem Betätigen des Summers niemand erschien, wird sie sich sicher nach 2-3 Minuten ausgerechnet haben, dass nun doch keiner kommt. Sicher wird ihr das rege Treiben der übrigen Hausbewohner auch nicht verborgen geblieben sein, insofern ist sie vielleicht selbst auf den Grund gekommen.

                              Gleichwohl stört mich der ständig erhobene Zeigefinger einiger Foren-Teilnehmer, sobald man etwas schreibt, was ihnen nicht stromlinienförmig genug ist.

                              Aber um Kurt Brakelmann zu zitieren: Ich bin, wie ich bin, und wem das nicht passt, der kann ja anders werden!

                              Allseits einen angenehmen Abend!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tenderman (06.07.2018)
                              Lädt...
                              X