Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bonny

    Na Hallochen, was haben wir denn da?
    Handball eindeutig, Fußball erst nachher...Was macht man denn bis dahin? Entgegen dem Rat, mal in die Friesenstr. 6 zu schauen, zog es mich mal wieder in die ... 57. Mehr gibt's dann, so es passt, morgen...Muss jetzt leider noch zun Weihnachtsmarkt , obwohl ich noch einen richtig tollen Geschmack im Mund und Duft in der Nase habe. Mmmmh. Vorab schon einmal: Die Bilder passen auf den Punkt. Eine tolle junge Dame, die unbedingt wieder nach MD kommen muss. Ein bisschen wie Vika, die wohl leider nicht mehr den Weg zu uns findet...

    Bis denne
    Muss jetzt los...
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2019, 17:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (07.01.2018)

    #2
    Guten Morgen Freunde der gepflegten SDL,

    habe mich ein wenig verspätet, aber dennoch, da bin ich wieder....

    Scheinbar muss es in Lettland nur schöne, in ihren Heimatgefilden schlecht bezahlte Frauen geben, die in ihrem Urlaub Magdeburg gern mal einen Besuch abstatten.
    So war es auch mit der schönen Maid, die ich mir, obwohl ich in der Woche schon zwei nette Dates hatte, unbedingt mal aus der Nähe betrachten musste.

    Deutsch nahe "0" aber ein top Englisch, und die Chemie passte sofort. Ein Sektchen hatte sie scheinbar schon geschnasselt, das ließ sich nicht verbergen, machte aber scheinbar den Kreislauf auf "on", und das sollte ich zu spüren bekommen.

    GF6 vom Feinsten mit einem ausgiebigen Pussyschlecken. So eine wohlschmeckende und interessant gewölbte habe ich lange nicht mehr zu Gesicht und an die Zunge bekommen...Dazu immer mal wieder kurzer Stopp mit hot ZK.

    Was für eine tolle Figur. Die Möpschen wurden etwas nachmodelliert, passen aber voll in das Gesamtbild. Auf den Bildern sieht man das leider noch nicht. Dass sie nicht mehr 23 ist, ist auch festzustellen, aber das kennen wir ja mittlerweile. Ist mir aber auch völlig Wumpe, so lange die Dame nach meinem, und ich vielleicht ein bissl nach ihrem Geschmack bin. Und dass zwei verschiedene Namen in der Annonce auftauchen (Bonny/Bella) ist ooch wurscht. So haben wir währen des "Liebesspiels" ihre beiden Erhöhungen getauft. Niedlich, oder...Jedenfalls hatten wir von Beginn an viel Spaß bei der "Arbeit"

    GV gestaltete sich als ein Himmel auf Erden. Die Reiteinlage war Mega gekonnt, und die folgenden Übungsformen entpuppten sich als wahre Treffer...

    Nicht verwunderlich, dass es nicht ewig dauerte bis alles raus war. War ja leider auch nur ´ne halbe Stunde.

    Muss ich wohl beim nächsten Mal einen kleinen Aufschlag buchen...

    Tolle Frau, tolle Performance und das zum Magdeburg Tarif. Spitzenklasse. Im nächsten Jahr verbringt sie ihren Urlaub wieder hier. Das sind doch gute Aussichten.

    Mir jedenfalls schwirrt sie noch immer durch den Kopf...

    Wünsche allen einen schönen 2.Advend und uns am Sonntag gute Neuigkeiten nach dem Bettenwechsel.
    Draußen ist es kalt und da kann man mal so manche Erwärmung brauchen.

    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 09.12.2017, 09:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fixstern (07.01.2018), MMikee (09.12.2017), Nachtfuchs (09.12.2017), dino71 (09.12.2017), Hoppemann-K (09.12.2017), Sommerstein (09.12.2017)

      #3
      Hi Männer,

      ich musste bei der Saukälte heute einfach nochmal hin.
      Das ist sonst überhaupt nicht mein Ding, eine SDL in der einen Woche die sie da ist, noch ein zweites Mal zu besuchen.
      Heute habe ich aber mit mir gebrochen.

      Und es war wieder der Hammer, das sage ich Euch.
      Die Kleene kann süchtig machen...

      Im März hat sie wieder Urlaub. Ick ooch. So´n Zufall

      Bis denne

      Kommentar


        #4
        😂😂😂
        ey Robbe, mach mal langsam!

        Kommentar


          #5
          Megageil!!

          Kann mich den Ausführungen von robbe05 hier uneingeschränkt anschließen. Die Erfahrungen habe ich ungefähr genauso gemacht. Ein supergeiles Date mit der zarten Bonny, sie weiß was Mann braucht....ohne Frage.
          Absolute Weiterempfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (07.01.2018)

            #6
            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Freunde der gepflegten SDL,

            Tolle Frau, tolle Performance und das zum Magdeburg Tarif.

            LG
            Hi Robbe,
            hast noch ein "Preisgefüge" parat?

            Kommentar


              #7
              50430 + 20 für Extras

              Kommentar


                #8
                Bin heute wieder schwach geworden. Mmmmmh. Vom feinsten...Kommt aber erst im April wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Bin heute wieder schwach geworden. Mmmmmh. Vom feinsten...Kommt aber erst im April wieder.
                  Ich muss mich bei dir bedanken das du es eventuell warst, der meinen Termin geklaut hat :)

                  Hatte dadurch zwei Hammer Tage mit den beiden Abend / Nacht / morgen :))

                  Von mir gibt es ne Ober Empfehlung 😍
                  Bonny ist der Wahnsinn

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (03.04.2018)

                    #10
                    Hallo Männas,

                    der schon wieder, werdet ihr sagen...
                    Hat der nix anderes zu tun? Nö, wenn so schöne Mädels in der Stadt sind, dann sollte man auf dem Matte stehen.
                    Und Bonny ist der Hammer. Und den solltet ihr nicht verpassen.

                    Leider ist es nachmittags in der Friesenstr. Ecke immer so schlecht mit parken, sonst würde ich da öfter mal reinschauen.

                    Aber bei Bonny war ich wieder. Und der Empfang, die Einstimmung und das ganze Pipapo waren absolute Lebensfreude und Spitzenklasse, und im Vergleich zu den beiden Dates vorher ein anderes Spiel mit den Gefühlen, aber genauso geil, wenn nicht sogar geiler...
                    Die kleine, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ´ne Bombe, die, wenn sie einmal gezündet ist, voll abgeht.

                    Englisch ist immer noch die beste Wahl und wir hatten bei unserem Halbstunden-Date viel Spaß und tollen Sex.

                    Leider ist sie nur die Woche da und kommt erst im Juni wieder. Bis dahin gehe, glaube ich, zu keiner anderen SDL. Das ist alles nicht mehr zu toppen. Absolute Spitze

                    Nun genug geschwärmt, jetzt seid ihr dran

                    Bis denne

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hungriger (07.04.2018), Blanko46 (05.04.2018)

                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Hallo Männas,

                      der schon wieder, werdet ihr sagen...
                      Hat der nix anderes zu tun? Nö, wenn so schöne Mädels in der Stadt sind, dann sollte man auf dem Matte stehen.
                      Und Bonny ist der Hammer. Und den solltet ihr nicht verpassen.

                      Leider ist es nachmittags in der Friesenstr. Ecke immer so schlecht mit parken, sonst würde ich da öfter mal reinschauen.

                      Aber bei Bonny war ich wieder. Und der Empfang, die Einstimmung und das ganze Pipapo waren absolute Lebensfreude und Spitzenklasse, und im Vergleich zu den beiden Dates vorher ein anderes Spiel mit den Gefühlen, aber genauso geil, wenn nicht sogar geiler...
                      Die kleine, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ´ne Bombe, die, wenn sie einmal gezündet ist, voll abgeht.

                      Englisch ist immer noch die beste Wahl und wir hatten bei unserem Halbstunden-Date viel Spaß und tollen Sex.

                      Leider ist sie nur die Woche da und kommt erst im Juni wieder. Bis dahin gehe, glaube ich, zu keiner anderen SDL. Das ist alles nicht mehr zu toppen. Absolute Spitze

                      Nun genug geschwärmt, jetzt seid ihr dran

                      Bis denne
                      Es steht zwar nicht in der Anzeige aber weil du so schwärmst will ich mal nachfragen: Gibt sie auch ZK?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
                        Es steht zwar nicht in der Anzeige aber weil du so schwärmst will ich mal nachfragen: Gibt sie auch ZK?
                        Ja gibt es ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Traumfrau

                          Also ich war gestern auch bei ihr und kann dem Lob nur zustimmen. Aufgemacht in zarten weißen Spitzendessous, Geld kassiert (50430) und sofort wieder da. Im Stehen zärtlich gestreichelt, geküsst und meinen Zarten verwöhnt. Die künstlichen Brüste sind der einzige kleine Makel, ich mags nunmal nicht. Aber ansonsten sehr gefühlvoller GF6 ohne gekünsteltem Gestöhne. Eine absolute Traumfrau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (05.04.2018)

                            #14
                            Freunde der Sonne,
                            Ich hab' sie heute draussen und dann nochmal in der Friesenstr. 57 erleben dürfen. Die draussen brannte erbarmungslos, die drinnen mit viel Humor und tollem Sex. Da wurde einem wärmer als warm...
                            Es war nun schon locker die E- oder F-Probe. Und es war jedes mal Hammer.
                            Schön dass es solche blendend aussehenden, mit viel Humor und einen sehr ansteckenden Lachen ausgestattete Damen gibt, die einem rundum ein tolles Gefühl geben.
                            Bis Ende der Woche ist sie noch da, aber sie hat vor, im August noch einmal reinzuschauen.
                            Ich bin dann auf jeden Fall wieder am Start.
                            Bis denne, und vergesst nicht, an dieser super Frau nicht nur mal zu schnuppern
                            PS: Bitte bei "Berg" bimmeln
                            Zuletzt geändert von robbe05; 26.07.2018, 21:04.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opa-Motzki (27.07.2018), Däne15 (26.07.2018)

                              #15
                              GF6 pur!

                              Servus,

                              alter Verwalter, das ist ja ein Häschen!
                              Ich bin immer noch total geflasht.
                              Da es (Gott sei Dank) nicht mehr so warm ist, wollte/musste ich unbedingt in netter Gesellschaft Druck abbauen. Auf dem Schirm hatte ich Emily (kenne ich schon) und auch Bonny (auf Grund der Berichte von @robbe05). Da Bonny in der Friesenstraße gastiert, war sie Plan A. Angerufen, Glück gehabt; freier Termin vorhanden. Also hin.
                              Schon am Telefon kam so etwas "Warmes" rüber, was sich bis zur Verabschiedung fortgesetzt hat. Schmusen (keine ZK, aber da stehe ich eh nicht drauf), Kuscheln, Abgreifen, Lecken, Blasen, Reiten, Misso; alles vom Allerfeinsten ohne Murren, ohne Zeitdruck. Eben die Slow-Version für einen nicht mehr ganz so jungen Mann...... Bonny geht super mit, es gibt auch kein "Schatzi" und künstliches Gestöhne. Wohlfühlen pur.
                              Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
                              Bonny, Du hast einen neuen Fan!

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (27.08.2018), Balke72 (27.08.2018), thirtyminutes (27.08.2018)
                              Lädt...
                              X