Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klasse, dass ihre Qualitäten auch von anderen bestätigt werden und sie alle Besucher mehr als zufrieden stellt. Sie ist eine meiner fünf TopDamen, von denen ich hoffe, dass sie uns noch lange beehren wird.
    Ich würde ihre Natürlichkeit und vor allem ihr herzhaftes Lachen vermissen. Man kann mit ihr auf verschiedene Arten Mega Spaß haben
    Zuletzt geändert von robbe05; 27.08.2018, 21:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (29.08.2018)

      #17
      Liebe Kollegen,

      ich habe Bonny gestern Abend das erste mal besuchen dürfen und es war eine wunderbare Stunde mit ihr. Sie ist sehr süß und kann einem den Kopf verdrehen. Einfach wunderbar.

      Sie genießt und lässt genießen und das für einen sehr fairen Preis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Derstecher1887 (29.08.2018), Opa-Motzki (29.08.2018), robbe05 (28.08.2018)

        #18
        Da meine Erstwahl für heute nicht erreichbar war und Bonny noch eine Woche bei uns ist, hab ich ihr heute meine Aufwartung gemacht. Etwas kuscheln zum aufwärmen, dann gings ans eingemachte. Einfach eine traumhafte Stunde mit allem was dazu gehört mit einer traumhaften Frau

        Kommentar


          #19
          Liebe Kollegen,

          ich habe heute Vormittag nochmal Bonny besucht. Ich weiß nicht mehr, welche Probe es war. Hatte bereits gestern einen Termin mit ihr vereinbart und pünktlich vor ihrer Tür gestanden.

          Die Stunde war wieder fantastisch. Zärtlich bis bestimmend, fordernd bis genießend, einfach wunderschön.

          Danach noch ein bisschen AST, Bonny fragte mich Vokabeln ab, sie lernt recht schnell. Und sie fragte nach einer Wohnung für vier Wochen. Sie sagte auch, wieviel sie für die Woche in der Friesenstr. und der Dodendorfer blechen muss. Holla, da ist mir kurz die Kinnlade runtergeklappt.

          Bonny ist bis Ende der Woche noch da

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Splotzmann (04.09.2018)

            #20
            Durfte heute am letzten Tag noch einmal eine wunderbare Stunde mit dieser sagenhaften Frau verbringen. Alles dabei mit sehr intensiv geführten franz bei ihr. Ich liebe es, sie zu verwöhnen. Im Oktober kommt sie wieder und darauf freue ich mich schon.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (08.09.2018)

              #21
              Haben die Hamburger ein Glück. Leider ist Bonny diese Woche nicht nach Magdeburg gekommen...war eigentlich geplant. Aber leider hat die Adresse in der Dodendorfer wieder dicht gemacht. Sehr schade

              Kommentar


                #22
                Gibt's da ne Annonce. Bin übermorgen in Hamburg und ein großer Fan von ihr

                Kommentar


                  #23
                  Oh du Glücklicher.
                  **blockierter Link**

                  Richte ihr schöne Grüße von mir aus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (22.10.2018)

                    #24
                    Servus,

                    sehr sehr schade! Also dass Bonny nicht nach Magdeburg kommt.
                    Die Wohnung in der Dodendorfer Straße war aber (vor allem unter der Prämisse, dass sie "neu" war) ein (sorry) Dreckloch, das nur von der Ritterstraße (die glücklicher Weise auch schon länger Geschichte ist) getoppt wurde.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Kollegen,

                      Bonny ist wieder in der Stadt und ich durfte sie heute besuchen. Neue Adresse, etwas umständlich zu finden im Haus, aber alles sehr sauber. Nach ihrem Urlaub und einer eher trostlosen Woche in Hamburg, freut sie sich auf Magdeburg.

                      Ihre Art ist traumhaft, sehr zärtlich, wenn sie will auch sehr fordernd, aber immer korrekt und auf Wünsche eingehend. Hatte eine schöne Stunde mit allem drum und dran und es war wieder fantastisch.

                      Laut Bonny bleibt sie wohl etwas länger hier

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (28.10.2018), robbe05 (28.10.2018)

                        #26
                        Servus,

                        na, das freut doch!
                        Ich muss Euch leider in dieser Woche mangels Anwesenheit in Magdeburg kampflos das Feld überlassen.
                        Aber wenn Bonny in der nächsten Woche auch noch da ist....

                        Grüße
                        Opa Motzki
                        PS: Wenn die neue Location auch gut (und nicht so ein Loch wie es die Dodendorfer Straße war) ist, um so besser.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Einrichtung ist etwas altbacken,aber alles sehr sauber. Bonny achtet schon drauf. Es ist halt recht abgelegen, aber man kann es prima mit nem Kaffeewerksverkauf kombinieren

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MDbewohner (28.10.2018)

                            #28
                            Hallo Gemeinde,

                            warum Bonny jetzt Bella heißt ist eigentlich egal. Diese Wortverdrehungen hatte sie schon in vorherigen Anzeigen.
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8895586.html
                            Bin heute mal kurz bei ihr reingeschneit, schon alleine um zu sehen, wie die neue Loaction so ist, und wie es um die Hammerbraut mit viel Esprit und einer einnehmenden Freundlichkeit bestellt ist.

                            Zunächst bin ich die falsche Treppe (Hof rechts zum Seitenhaus) hoch und hatte bei einem fremden geklingelt. Dabei hätte ich einfach rechts, und dann nochmal rechts die Treppe zum Vorderhaus nehmen müssen.

                            Kurz nochmal angerufen und da winkte die absolute Knallerfrau am Fenster. Nix wie hoch ins erste OK links und dann ging´s auch schon los. Wir kennen uns ja schließlich ´ne Weile und hatten schon viel Spaß zusammen.

                            Deutsch wird immer besser aber so ab und an sind wir wieder im Englischen gelandet. Ein tolles Date, wie immer...
                            Wohnung ist sehr sauber, nur das Bett wird wohl bald ganz schlapp machen. Die rechte Seite hat ein echtes Lattenrostproblem....

                            Danke jedenfalls an Bonny/Bella für den schönen Vormittag, der natürlich nach Wiederholung schreit. Sie bleibt wohl noch ´ne Woche mindestens, zeiht aber in die Friesenstr. um. Hab´ ich mal Heimvorteil

                            Bis dahin

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Opa-Motzki (29.10.2018)

                              #29
                              Servus,

                              das wird doch wohl nicht das Bett aus der Dodendorfer Straße sein?!
                              Das war auch auf der rechten Seite kaputt....
                              Aber wenn Bonny (Bella oder wieauchimmer) in der nächsten Woche in der Friesenstraße ist, dann ist doch alles easy.
                              *kreuzinkalendermach*

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab mir erlaubt, die letzten Beiträge hier im Thread zu löschen.
                                Es ging um private (Halb-)Details aus dem Leben der Dame und die nachfolgende Diskussion hat
                                gezeigt, dass dies hier zu nichts führt. Diese Art der Diskussion hat hier nichts zu suchen, und
                                schon gar nicht im Thread der Dame.

                                Mit der Bitte um Beachtung, danke!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bakerman23 (03.11.2018)
                                Lädt...
                                X