Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tachchen Gemeinde,

    habe unser Sternchen in der Friesen 57 besucht. Sie zaubert Dir sofort Sonne ins Herz.
    Das braucht man ja bei diesem Wetter auch.
    Sie ist wohl letztmalig in diesem Jahr am Start. Darum nutzt die Chance, diese lebensfrohe, bezaubernde junge Dame reichlich mit Euros zu bedenken und Euch an ihrem nahezu perfekten Body zu reiben.

    Sie wird dann im neuen Jahr sicher zu uns zurückkehren und noch besser Deutsch können und sich wieder mit sehr viel Leidenschaft den Ruf einer der tollsten Sexarbeiterinnen und Geliebte auf Zeit verdienen.

    Alles Jute, kleine Maus

    LG Robbe

    PS: Preise stabil, Service Mega-stabil, Lächeln und auch Lachen gratis noch dazu. Wahnsinn
    Zuletzt geändert von robbe05; 05.11.2018, 12:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernhard910 (05.11.2018)

      #32
      Ich habe sie letzte Woche zum erstmal besucht. Also sie hat wirklich einen geilen Body. Die Hupen sind zwar gemacht aber davon ist nichts zu sehen. Wer auf GF6 steht ist bei ihr definitiv richtig und 50430 is auch n guter Preis.
      Werde sie wieder besuchen.!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (07.11.2018), robbe05 (05.11.2018)

        #33
        50 Euro nur? Wow!

        Kommentar


          #34
          Hat denn jemand schon mal die AV-Option gezogen?
          Bei ihrem Popöchen sicher ein Genuss

          Kommentar


            #35
            Ich glaube nicht, dass sie das wirklich anbietet. Bye the way, hatte heute Bonny auch mal wieder besuchen dürfen und es war wieder einfach wunderschön

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (06.11.2018)

              #36
              Auf den Bildern hat sie schwarze Haare aber in der Anzeige steht rot!?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
                Auf den Bildern hat sie schwarze Haare aber in der Anzeige steht rot!?
                In der Regel -- JA

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #38
                  Liebe Kollegen, habe heute Bonny vor ihrer Abreise heute Abend noch einmal besuchen dürfen. Es war einfach wunderschön und wir haben uns die zwei Stunden sehr nett vertrieben.

                  Der große Wermutstropfen ist, dass sie wahrscheinlich nicht mehr nach Deutschland zurück kehren wird. Es waren teilweise zu schlechte Erfahrungen mit einigen Gästen.

                  Aber der Weg ins Baltikum ist nicht allzu weit

                  Kommentar


                    #39
                    ...Ich hab' sie heute morgen mit Erika gemeinsam vorm Bäcker getroffen. Was für eine Freude. Nicht nur Küsschen links und rechts, sondern voll mitterein. Begrüßung diesmal in Deutsch. Was für ein Spaß, so dass selbst ihre Mitbewohnerin staunte. Verabredung auf ein Treffen bei ihrer Rückkehr versprochen.
                    Nix von Trennungsschmerz zu spüren obwohl zwei Wochen intensiver Arbeit im Dienste des Kunden ganz schön Körner kosten.

                    Gute Heimreise, kleine Maus. See you hopefully soon....

                    Kommentar


                      #40
                      Unser Sonnenschein ist wieder da...

                      Mit dem richtigen Sonnenschein draußen, kam auch der richtige Sonnenschein wieder ins Haus in der Speicherstr.
                      Die mit diesem unwiderstehlichen Lächeln und dieser absolut positiven Ausstrahlung ausgestatteten jungen Dame muss man einfach die Aufwartung machen. Sex ist dann wirklich pures Vergnügen, leider nur, dass die Zeit immer so schnell wegrennt. Leider hat der Raum zu wenig Spiegel, um die nahezu perfekt, ausgenommen der aber zu ihr passenden Unterstützung im Brustbereich, gewachsene von allen Seiten betrachten zu können. Da sie aber sehr beweglich ist, muss man die Ansichten nur halt mechanisch verändern. Bei 1,60 mit knapp 50 kg sollte das kein Problem darstellen. Mann, was hat sie für einen geilen A....

                      Ein Mega-Einstimmer mit heißen Küssen und leichten Tanzbewegungen brachte die ohnehin schon reichlich vorhandenen Säfte vollends zum Überkochen. Der sehr gefühlvolle GV der sich an eine spitzenmäßige 69 anschloss rundete das wieder sehr, sehr schöne Date ab.

                      Ich bin hin und weg, denn Bonny hat so etwas leichtes, aber auch verletzliches, welches man nicht auf´s Spiel setzen sollte in dem man versucht, seinem absoluten Willen durchzusetzen. Auch sie hat gewisse Grenzen, die sie einem im Laufe des Liebesspiels mitteilt.

                      Ansonsten stimmt ihr Timing perfekt, sie weiß wann man für bestimmte Sachen reif ist und auch wann man zum Ende kommen sollte. Das geschieht aber fließend und spielerisch ohne den Anflug von Stress verbreiten.

                      Auch sie nimmt gern, wenn sich die Gelegenheit bietet, für sich in Anspruch, ihren Höhepunkt auszuleben.
                      Und da hilft man als Gentleman doch gern.

                      Danke Bonny, dank Dir ist der Winter quasi verflogen, Du zauberst einem ein breites Grinsen ins Gesicht.
                      Ich kann nur hoffen, dass Du uns noch ein paar Tage erhalten bleibst und ich noch einmal Gelegenheit bekomme, bei Dir reinzuschauen. Ich glaube da so was von mindestens 2 Wochen gehört zu haben.

                      Boah.... war das wieder spitze...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Derstecher1887 (18.02.2019), bernhard910 (18.02.2019)

                        #41
                        Kann ich auch wieder nur bestätigen :-)
                        Der Hammer!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen
                          Kann ich auch wieder nur bestätigen :-)
                          Der Hammer!
                          Deinen Bericht dazu habe ich nicht gefunden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (19.02.2019)

                            #43
                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Deinen Bericht dazu habe ich nicht gefunden.
                            Ich hatte sie schon ein paar mal erwähnt...glaube einen kompletten Bericht noch nicht geschrieben! Aber mit dem bestätigen meinte ich das ich Robbe seine Erfahrung genauso wieder bestätigen kann!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (19.02.2019)

                              #44
                              Magdeburg - BONNY-traumhafter Morgen

                              So ihr Lieben,
                              heute mal wieder was von mir. Mein Dienstweg führte mich heute wieder mal nach MD. Da ich ich Bonny für eine sichere Bank halte, führte mich mein Navi direkt in die Speicherstrasse. Oben angekommen, konnte ich gleich erfahren, wie ein guter Freund oder Stammkunde begrüßt wird. Zunge im Hals und fester Augenkontakt liessen mich sofort schwach werden.

                              Wir trennten uns kurz nach der Geldübergabe und ich machte mich im Bad nochmal frisch.

                              Beide auf dem Bett kniend erkundeten wir gegenseitig sämtliche erogenen Körperstellen, ein darauf folgendes wirklich variantenreiches Französich brachte mich fast zum überkochen. Morgens um 10 Uhr ist man aber auch extrem sensibel an besagten Stellen.

                              Dann ließ sie sich auf den Rücken fallen und zog mich ganz fest zu sich ran, sodass mein Schwanz sogleich in sie eintauchte.

                              Ein variantenreicher Stellungswechsel brachte uns beide zum erhofften Ziel. Lächelnd liessen wir voneinander ab.

                              Sie bleibt 3 Wochen und ich werde sie mindestens 1x pro Woche in MD besuchen.

                              Empfehlung +++

                              Euer Good-Time

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (26.02.2019), MMikee (25.02.2019)

                                #45
                                Ja, die Kleene is'n Hammer. Sie sucht im übrigen jemanden, der am WE mal mit ihr tanzen geht. Drei Wochen hier und keene Kultur, das geht nicht.

                                Ich musste leider wegen dienstlich er Verpflichtungen absagen.
                                Aber tanzen kann sie, das hat sie mir beim letzten Treffen gezeigt.
                                Und sehen lassen kann man sich mit ihr auf jeden Fall, so mancher aus verständlichen Gründen leider auch nicht...
                                Zuletzt geändert von robbe05; 26.02.2019, 07:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X