Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - LARA - oder veralbern kann ich mich selbst

    Hi folks

    aufgrund der hier im forum ausgesprochenen empfehlung ,,,, dacht ich mir kanste ja quasi nix falsch machn ---- angerufen , infos eingeholt : halbe std 80 plus 30 für gb - joooaaa auf ins auto und nach la gedüst ....
    geklingelt und das erste mal ein aha erlebnis :

    sorry aber ich behaupte jetzt mal die empfelung/en kommen von ihr selbst oder vom luden .
    bilder und real habn ned viel gemeinsam , punkt 1
    nochmal service und preis erfragt - plötzlich wusst sie nix mehr von unsrem telefonat , sprich sie würde kein gb machn - sagte ihr dann das ich extra deswegn hergefahren bin und sie ja am telefon meinte kein problem is halt 30 extra - aussserdem beschreibt kandidat x ja dass er ja angeblich so tolle gb erfahrungen hat mit ihr .. glaub ich nicht ...
    bin wieder gegangen , nach ca 2 std hab ichs nochmal per telefon versucht und prompt wurde wieder gb angepriesen ,,,, tja ich sag mal sie versucht kunden zu ködern mit falschen versprechnungen , folglich für mich absolut keine empfehlung
    solong Dadoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.12.2017)

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von DaDoggy Beitrag anzeigen
    ...
    sorry aber ich behaupte jetzt mal die empfelung/en kommen von ihr selbst oder vom luden .
    bilder und real habn ned viel gemeinsam , punkt 1
    ebenfalls Sorry der Herr, die Moderation fungiert hier weniger als Vermieter noch als Beschützer der Damen. Diesbezüglich solltest du deine Ausdrucksweise nebst Mutmaßungen einmal überdenken.

    Eventuell auch mal einen Optiker aufsuchen, denn die Bilder sind absolut authentisch.

    Des weiteren bleibt zu beachten das es seit 01.07. eine neue Gesetzgebung gibt und sich diese Dame strickt daran hält.

    Solltest du noch weiteren Gesprächsbedarf der tieferen Art verspüren stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (30.10.2018), reddevil1510 (07.12.2017), Minnieholly (06.12.2017), Senex (06.12.2017)

      #3
      Lara

      Servus allen,

      ich war selber diese Woche bei Lara , siehe Bericht, https://www.ladies-forum.de/showthre...ershausen-LARA

      in einem muss ich DaDoggy klar widersprechen, Bilder und real sind fasst identisch nur die Haare jetzt mit Strähnen.

      Ok das mit den Empfehlungen, ist diskutierbar, vielleicht war der Service bei Lara schon mal besser, richtiger GF6 kam nicht auf und ZK gabs auch keine ansonsten solider Service.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Männer

        Ich Danke für gute und "schlechte kommentar her in forum . Wer kant mich wießen wie ich bin . (Wan du bist net ich bin auch net ). Ich möschte nür sagen ich kant nicht mitt alle gleisch zein . Ich bin Bewusstsein nicht alle Männe mögen mich ( ich glaube das ist auch normal) jede hat ihre tip.. Ich war immer korect mitt Männer die mich besuch hat . Ich habe nie mals gelogen über meine service oder über meine preis . Ich habe immer gesacht was ist drin in preis und was ist extra..ich braucht nicht logen über meine service für mehre gaste .(männer was mögen mich kommen zum mir egal ob ich mach oder nicht eine "service ") . Ich weiß ich bin nicht perfect (keine ist) aber ich habe meine fotto won 2 woche neue gemacht und ich brauch keine fottoschop .(ich möschte nicht männer sehen eine pupen in fotto und wan komm her schnel weglaufen ). Es tut mir so leid reddevil1510 ich habe dich nicht geküst (aber müst uns auch koreck sein und alle sagen . Has du mich nicht gefracht ob ich mach oder nicht (in zimmer has du deine zünge in meine mund geschteck ohne frage ..war normal zum so reagierte) Ich glaube wan du hast bey mir gekomm ich habe gesacht won tür wi sind meine service für 80 und was ich mach für .trotzdem ich danke für alle . Und ich hofe in zukunft alle komm besser .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (31.10.2018), smacks (17.03.2018), blech (08.12.2017), Minnieholly (08.12.2017), Triple DDD. (08.12.2017), quirin (08.12.2017), Engel 287 (08.12.2017), Andy-64 (08.12.2017), reddevil1510 (08.12.2017), piet (07.12.2017)

          #5
          Hallo Sebastian,

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

          Des weiteren bleibt zu beachten das es seit 01.07. eine neue Gesetzgebung gibt und sich diese Dame strickt daran hält.
          Moderator hin oder her, aber Deine Aussage ist meines Erachtens falsch. In der Gesetzgebung steht nirgendwo, dass GB verboten ist. Wenn die Dame den Service zusagt, dann erwartet man vor Ort auch diesen.

          Außerdem ist in der Anzeige ja explizit erwähnt, dass die Dame GB anbietet... Intensive ZK steht übrigens auch explizit in der Anzeige.

          Schönes Wochende
          Zuletzt geändert von Plattlinger; 08.12.2017, 10:47.
          -----------------------------------------------------
          Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
          -----------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Zitat von Plattlinger Beitrag anzeigen
            ...
            Moderator hin oder her, aber Deine Aussage ist meines Erachtens falsch. In der Gesetzgebung steht nirgendwo, dass GB verboten ist....
            Wo er recht hat, hat er recht!
            Zumindest solange man unter GB "Gesichtsbesamung" versteht.

            So steht in ihrem Inserat:

            GB passiv
            In diesem Zusammenhang wäre mal interessant zu erfragen, was im Unterschied dazu eigentlich "GB aktiv" sein soll .

            Dennoch lieber Plattlinger: eine offizielle "Empfehlung der Community" zu hinterfragen, kommt quasi einer Majestätsbeleidigung gleich, basieren solche Empfehlung schließlich auf einer Vielzahl positiver Bewertungen und sind keine Privatinstitution unserer geschätzten Moderatoren.
            Kein Wunder also, dass Du mit einer solchen Aussage umgehend die Mods auf den Plan rufst...
            Zuletzt geändert von TüF_Nord; 08.12.2017, 11:04.
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              In diesem Zusammenhang wäre mal interessant zu erfragen, was im Unterschied dazu eigentlich "GB aktiv" sein soll .
              TS
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Dennoch lieber Plattlinger: eine offizielle "Empfehlung der Community" zu hinterfragen, kommt quasi einer Majestätsbeleidigung gleich, basieren solche Empfehlung schließlich auf einer Vielzahl positiver Bewertungen und sind keine Privatinstitution unserer geschätzten Moderatoren.
              Kein Wunder also, dass Du mit einer solchen Aussage umgehend die Mods auf den Plan rufst...
              Nöö, so schlimm sind wir auch wieder nicht.
              Und nicht jede Empfehlung ist auch immer eine ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                aktiv / passiv

                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                In diesem Zusammenhang wäre mal interessant zu erfragen, was im Unterschied dazu eigentlich "GB aktiv" sein soll .
                GB passiv: der Mann wichst und spritzt ihr ins Gesicht

                GB aktiv: die Frau wichst den Mann (Hand Job) und lässt sich ins Gesicht spritzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  GB passiv: der Mann wichst und spritzt ihr ins Gesicht

                  GB aktiv: die Frau wichst den Mann (Hand Job) und lässt sich ins Gesicht spritzen
                  Lieber Pfaffe, ich denke, da irrst Du Dich (wie Pfaffen häufig...)


                  Meine Frage

                  Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                  In diesem Zusammenhang wäre mal interessant zu erfragen, was im Unterschied dazu eigentlich "GB aktiv" sein soll .
                  war ja auch nur eine rhetorische Frage (wie an dem emoticon ersichtlich).

                  Wie schon Stange von 5 Jahren anmerkte, kann das nur eine TS anbieten. Darauf zielte meine Bemerkung ab.
                  Denn TS ist sie wohl wirklich nicht...
                  Zuletzt geändert von TüF_Nord; 08.12.2017, 15:39.
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Lara

                    Um beim Thema zu bleiben:
                    Lara ist korrekt, bietet einen guten Service und hält sich an die Vereinbarungen.
                    Ausserdem bietet sie ,ohne Aufpreis eine Zusatzleistung, die man selten erhält und mit Geld sowieso nicht zu bezahlen ist, nämlich den Spassfaktor. Sie ist immer gut gelaunt und immer für ein Spässchen oder neckische Spielereien zu haben.
                    Liebe Lara ich freue mich das Du auf den neuen Bildern immer noch dein verschmitztes Lächeln zeigst.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (30.10.2018), reddevil1510 (09.12.2017)
                    Lädt...
                    X